Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit etwas zu ändern, so wollen wir nicht mehr weiter machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Ihr steht nicht dazwischen, ihr gehört zu UNS.
    Ihr kommt "aus" UNS, ihr seid nur für UNS da und ohne UND seid ihr auch nichts!
    Ich will damit sagen, ihr seid unsere Repräsentanten und man erwartet nicht nur von euch, dass ihr die Regeln durchsetzt und für Ordnung sorgt, sondern auch, dass ihr euch für uns einsetzt...
    ..ich kommentier das jetzt mal lieber nicht, sonst würde ich Dich dieses Mal wirklich persönlich meinen

    Kommentar


      #32
      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Das mit der Sb war jetzt nur ein Beispiel ^^.

      Ich bekomme nur das Gefühl,dass Veränderung nicht so gerne gewünscht ist oder es sich jeder wünscht,nur nichts dafür tun will...

      das ist der Kern nur ohne Bewegung keine Veränderungen somit müssen sich schon beide Seiten bewegen ^^
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        ..ich kommentier das jetzt mal lieber nicht, sonst würde ich Dich dieses Mal wirklich persönlich meinen
        PN bitte, will nicht, dass da irgendwas zwischen uns steht

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Nein, bin ich nicht :p
          Wollte nur nochmal hervorheben, wie wichtig meines Ermessens die Moderatoren bei einer solchen Angelegenheit sind..

          Zentral ist, wie man möglichst viele User informiert und zum Mitmachen anregt..
          Und ob man nicht eventuell doch auf schnellerem Wege zu einer direkten Lösung mit gamed! kommt - das wäre eine Mod-Sache, speziell Angra.

          Hier gehe ich konform mit dir ich hoffe das sich einige hier zu Wort melden und bitte das ganze ernsthaft und anständig zu tun ohne ausschreitunge den die helfen niemanden.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Nein, bin ich nicht :p
            Wollte nur nochmal hervorheben, wie wichtig meines Ermessens die Moderatoren bei einer solchen Angelegenheit sind..

            Zentral ist, wie man möglichst viele User informiert und zum Mitmachen anregt..
            Und ob man nicht eventuell doch auf schnellerem Wege zu einer direkten Lösung mit gamed! kommt - das wäre eine Mod-Sache, speziell Angra.
            Gerade er tut eine ganze Menge, er hat sich schon oft in die nesseln gesetzt.
            Wenn vom Olymp keine Reaktion kommt, liegt das nicht an uns.

            Kommentar


              #36
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Hier gehe ich konform mit dir ich hoffe das sich einige hier zu Wort melden und bitte das ganze ernsthaft und anständig zu tun ohne ausschreitunge den die helfen niemanden.
              Gibt genug vernünftige Menschen hier, die das regeln können.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Gerade er tut eine ganze Menge, er hat sich schon oft in die nesseln gesetzt.
                Wenn vom Olymp keine Reaktion kommt, liegt das nicht an uns.
                Kai, ich kenne die Situation schon ganz gut, hatte auch mal ein bisschen damit zutun.
                Ich weiß, das Angra sich wirklich einsetzt und einen großartigen Job macht!! Ich wollte damit lediglich sagen, dass er den Kontakt zu Miumi am ehesten und öftesten hat...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  das ist der Kern nur ohne Bewegung keine Veränderungen somit müssen sich schon beide Seiten bewegen ^^
                  Ja und deswegen wird sich leider nichts ändern.Ich glaube nicht mal,dass es jemals zu einem Dialog kommen wird und wenn sind wahrscheinlich beide Seiten zu intolerant um sich zu einigen.Gamed geht es ums finanzielle,den Usern um die Qualität und manche Offizielle haben ihr Gesicht schon bei der Farbänderung verloren.

                  Und zu Kaiwo,ihr seit keine Zwischenpersonen.Ihr gehört zu uns.Ihr repräsentiert sowohl die Userschaft als auch gamed und ihr müsstet am besten verstehn,wies als User war
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #39
                    Tony auch ich stimme dir hier voll und ganz zu am meisten probleme habe ich so wie viele andere auch mit der SB zur zeit .. es ist einfach sehr dumm gemacht worden seit dem update mit dem Bonus und es soll sich hier wirklich was ändern und sie sollen es nicht so hinausziehen angeblich wird hier ja bereits schon nachgedacht wie man es ändern könnte mit der SB das auch die kleinen mal chancen haben aber nicht so viele das sie gegen die großen ein remis oder eine Niederlage rausholen können aber die frage ist hier wirklich wann diese änderung geschehen soll... und wenn man ihnenen wie du so schön gesagt hast den geldhahn zudreht wäre das vielleicht wirklich ne option ihnen zu zeigen das wir ess ernst meinen und was passieren muss weil man so wirklich jegliche Spielfreude hier verliert es sind jetzt schon viele gegangen meines erachtens sind es sogar schon zu viele und gamed! macht überhaupt nix das ist das ärgerlichste überhaupt die machen sich selbst kaputt aber sollen sie mal machen werden ja sehen wo sie damit landen ...
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      #40
                      Ich unterstütze das was du hier in Gang bringen willst voll und ganz,
                      obwohl wir nie die besten Freuende sein werden.
                      Denke ich das Gamed das ganze hier gar nicht mehr Interessiert, Sie werden das Maximale aus diesem Spiel raus holen, und wenn es nichts mehr gibt, wird das Spiel fallen gelassen.

                      Danach sieht es im Moment aus,
                      den es gibt von der Betreiber Seite, keine Konkreten Informationen, was Veränderungen zum verbessern des Spielst betreffen.

                      Alles was eine Mehrheit im Forum hat und auch Wichtig für das Spiel und für die User ist, bekommt ne lächerliche Nummer die im Keller, Schimmelt.

                      Die Mods/Gos sind diejenigen die das alles ausbaden müssen ohne wirklich zu wissen was eigentlich Sache ist.Ein großes Lob das noch alle dabei sind und keiner hin geschmissen hat.




                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Kai, ich kenne die Situation schon ganz gut, hatte auch mal ein bisschen damit zutun.
                        Ich weiß, das Angra sich wirklich einsetzt und einen großartigen Job macht!! Ich wollte damit lediglich sagen, dass er den Kontakt zu Miumi am ehesten und öftesten hat...
                        Und diesen nutzt er auch.
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        Ja und deswegen wird sich leider nichts ändern.Ich glaube nicht mal,dass es jemals zu einem Dialog kommen wird und wenn sind wahrscheinlich beide Seiten zu intolerant um sich zu einigen.Gamed geht es ums finanzielle,den Usern um die Qualität und manche Offizielle haben ihr Gesicht schon bei der Farbänderung verloren.

                        Und zu Kaiwo,ihr seit keine Zwischenpersonen.Ihr gehört zu uns.Ihr repräsentiert sowohl die Userschaft als auch gamed und ihr müsstet am besten verstehn,wies als User war
                        Wir sind noch immer User, auch ich bin nicht der beste Freund der SB und den Bonus koennte man meinetwegen auch abschaffen, aber darum geht es hier nicht, da gibt es genug andere Threads zu.

                        Kommentar


                          #42
                          Was heisst denn als User war? Wir sind durch die bank weg mit unsere teams im Spielbetrieb. Und natürlich sind wir User. Wir sehen vielleicht bei dem einen oder anderen Aspekt ein wenig mehr hinter die Kulissen. Wir formulieren vielleicht den einen oder anderen Gedankengang hier mehr aus dem kopf als aus dem Bauch heraus als es andere machen. Aber jedem einzelnen hier sollte bewusst sein das jeder einzelne hier im Staff vom Co-Mod bis zum S-GO die Interessen der User gegenüber dem betreiber so deutlich wie wir dazu in der Lage sind vertritt.
                          Eine abschliessende Bemerkung zu Miumi die hier mehrfach genannt wurde. Das Forum und seine User und auch alle anderen User die das hier nicht lesen weil sie im Forum nicht aktiv sind können heilfroh sein dass sie auf Betreiberseite eine dermaßen kompetente und offene Ansprechpartnerin haben wie sie!
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #43
                            Ich werfe mal ganz diskret einen kleinen Fakt mit ein. Die Spielwiese der Userschaft bezüglich des Games ist nun einmal dieses Forum. In diesem Forum agieren wir Mods nach besten Gewissen und der Vorgabe, dass gewisse Regeln eingehalten werden. Die GO's wiederrum sorgen für einen reibungslosen Ingamebetrieb.

                            Es ist eine schöne Vorstellung, dass wir Mods und GO's einen Einfluss auf die Entwickler haben und wir quasi als Recken der Tafelrunde unserem König Artus zu Ruhm und Ehre gereichen und ihn auch einmal beratend und kritisch die richtige Richtung aufweisen.

                            Leider ist dem nicht so. Parolen wie "Ihr seid einer von uns" lesen sich stark, haben hingegen keinen Gehalt.

                            Das Zauberwort ist ein ganz einfaches: Hierarchie. Die Struktur dahinter ist ganz einfach zu verstehen. Die Progger/Entwickler/Betreiber und Co sitzen auf der Sonnenterrasse des Olymp und schauen ins grüne Tal der FCup - Welt. Die rosanen Streiterinnen für Recht und Ordnung huschen auf ihren Ponys sitzend hindurch und werden aufgrund ihrer Unsichtbarkeitsgabe nicht bemerkt - berichten aber ausführlich über das Geschehen in der Ebene.

                            Die Fußsoldaten des Olymps tragen das kräftige Rot und Blau, damit auch jeder ihre Existenz wahrnimmt und um Rat und Sonstiges fragen kann.

                            Ein Tannenbaumprinzip der klassischen Sorte.

                            Kommentar


                              #44
                              Du hast das saftige Gruen vergessen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Du hast das saftige Gruen vergessen
                                Naja, ich hab Dir den Ball zugespielt - mach was draus. :p

                                Kommentar


                                  #46
                                  ..und ich will die Weihnachtsbaumspitze sein, einer muß ja von oben winke winke machen...mir wirds hier zu Ernst, ich ziehe lieber einsam meiner Wege

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hallo zusammen, Hallo Tony,

                                    wir kennen uns jetzt auch schon ein paar Tage

                                    Dein Vorschlag, beinhaltet einige sehr gute Ansätze. Die Ansätze sind aber in meinen Augen nicht ausgereift.

                                    Zum einen, wenn wir die Clonerei "boykottieren" würden, schneiden wir uns definitiv ins eigene Fleisch.
                                    Ich bin der Meinung, dass wir uns da das eigene Grab schaufeln, wenn wir der Firma "Gamed!" den Geldhahn abdrehen, dass sie dieses Spiel welches wir alle mit doch einer großen Freude spielen, einfach aus dem Netz nehmen und wir schauen ganz dumm aus der Wäsche.
                                    Jetzt kann man sagen, dass man es wenigstens mit einem Streik versuchen sollte.
                                    Klar!!! Kann man machen, aber die Konsequenz ist meiner Meinung nach die Gleiche.

                                    "Gamed!" hat ja nicht nur dieses Spiel im Netz, sondern noch ein paar Weitere. Wenn ein Geschäftszweig keinen Gewinn mehr abwirft, was passiert in der freien Marktwirtschaft? ---> Er wird verkauft, oder geschlossen. Somit sind wir wieder bei dem was ich vorher beschrieben habe! Vor dem Aus!

                                    Zum zweiten, muss ich dazu sagen, dass du niemals alle User unter einen Hut bekommen wirst. Jeder Mensch (User) hat seine eigenen Vorstellungen. Dazu kommt, dass jeder User seine eigenen Wünsche auf Rang 1 stellen wird (Ausnahmen soll es auch hier geben).


                                    Du (Ihr) versucht auch schon Parteien zu gründen, die sich jetzt schon einer Richtung anzupassen haben. Wir wollen vielleicht alle, dass sich schnellstmöglich etwas ändert. Aber auch hier geht es nicht von heute auf morgen.

                                    Um auch noch mal was über unsere Mod´s / Go´s / S-Go´s zu sagen:

                                    Die Leute machen ihren Job. Erstens gut bis sehr gut und was noch für mich erschwerend hinzukommt: E N D G E L D L O S!!!

                                    Sie haben sich um etwas bewegen zu können in einen Zwiespalt begeben um auch hier etwas "reißen" zu können. Leider ist auch ihnen der Weg oft versperrt und dadurch haben sie meistens keine Möglichkeit unseren Wünschen mehr Nachdruck zu verleihen!



                                    Den Sinn deines Eröffnungspost habe ich absolut verstanden und bin auch absolut auf deiner Seite!!! Leider fehlen mir da aber noch ein paar Möglichkeiten die wir eventuell nutzen können. Diese müssen wir finden!!
                                    Gruß
                                    Pele

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Ich werfe mal ganz diskret einen kleinen Fakt mit ein. Die Spielwiese der Userschaft bezüglich des Games ist nun einmal dieses Forum. In diesem Forum agieren wir Mods nach besten Gewissen und der Vorgabe, dass gewisse Regeln eingehalten werden. Die GO's wiederrum sorgen für einen reibungslosen Ingamebetrieb.

                                      Es ist eine schöne Vorstellung, dass wir Mods und GO's einen Einfluss auf die Entwickler haben und wir quasi als Recken der Tafelrunde unserem König Artus zu Ruhm und Ehre gereichen und ihn auch einmal beratend und kritisch die richtige Richtung aufweisen.

                                      Leider ist dem nicht so. Parolen wie "Ihr seid einer von uns" lesen sich stark, haben hingegen keinen Gehalt.

                                      Das Zauberwort ist ein ganz einfaches: Hierarchie. Die Struktur dahinter ist ganz einfach zu verstehen. Die Progger/Entwickler/Betreiber und Co sitzen auf der Sonnenterrasse des Olymp und schauen ins grüne Tal der FCup - Welt. Die rosanen Streiterinnen für Recht und Ordnung huschen auf ihren Ponys sitzend hindurch und werden aufgrund ihrer Unsichtbarkeitsgabe nicht bemerkt - berichten aber ausführlich über das Geschehen in der Ebene.

                                      Die Fußsoldaten des Olymps tragen das kräftige Rot und Blau, damit auch jeder ihre Existenz wahrnimmt und um Rat und Sonstiges fragen kann.

                                      Ein Tannenbaumprinzip der klassischen Sorte.
                                      Und wie würde das ganze aussehen, wenn die Fußsoldaten plötzlich den Proggern/Entwickler/Betreiber entgegen stehen würden? Dann würden die Karten ziemlich schnell neu gemischt werden

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Erst einmal ist es schön ihr zu sehen,das einige doch noch wach werden.
                                        Im Grunde hat sowieso jeder die Arschkarte früher oder später gezogen mom^^,denn egal welche Liga,sobald einer über den Ligaschnitt geht,hat er in der Reagel nicht das,was er erwartet und um so stärker man wird,desto gravierender die Resultate am Ende:ugly:
                                        Ich gebe auch schon seid einigen Wochen kein Geld mehr aus für das Spiel und diesen Weg sind ja schon sehr viele die ich kenne eingeschlagen.
                                        Die Mehrheit wartet ja noch!! ab,aber einige haben das Handtuch jetzt aber schon geworfen...Ich für meinen Teil,mache alles von den neuen Änderungen abhängig vom Update.
                                        Was ich hier eigentlich sehr schade und auch wirklich traurig finde ist,das es immer alles gefühlte 100 Jahre dauern muss bis was passiert.
                                        Was wirklich hinter unseren Kulissen passiert,das wissen nur diejenigen die dort am Werk sind.
                                        Aber,ich habe mir mal andere Spiele von Gamed! angeschaut und dort ist mir aufgefallen,das gerade Miumi viel mehr Stellung dort bezieht.Das ist jetzt keine Kritik,sondern einfach nur zu sehen bei den anderen GAMES(Foren) und deshalb ein Fakt für mich.

                                        Ich nehme das mal so auf,mit dem Spiel hier wurde klein angefangen und jetzt hat es seinen Sinn erfüllt und jetzt ist es in der Seitenstraße und die Aufmerksamkeit b.z.w Priorität scheint nicht hier zu liegen.

                                        Und wenn dann so:Eine Änderung kommt,dann mit 5% z.b,wovon aber vorher keiner gesprochen hat:ugly: um das Motivieren noch schön lukrativ zu gestalten und mit Gesundheit hat sowas nicht zu tun.Daran sieht man deutlich,das der Fokus eher bei Star Wars liegt oder sonnst wo

                                        Mir kommt es so vor,hier sind ca 30.000 User,aber bei den anderen Spielen sind es wesentlich mehr und soweit ich Informiert bin,sind es um die 1 Mio User in den 3 anderen Spielen von Gamed.

                                        Gerade deswegen habe ich mich dazu entschlossen,hier erst mal nur abzuwarten statt selber zu löhnen und wenig dafür zu bekommen.
                                        Für mich ist das kein Wunder,das hier die Leute im Regen stehen gelassen werden.Im Grunde werden alle an der Nase rumgeführt (User+Mods),denn geschrieben wird hier viel,nur nicht umgesetzt.Die Umsetzung liegt beim Betreiber und der hat Zeit und die Taschen voll.

                                        Wenn aber doch eine Änderung kommt,dann mit 5% z.b,wovon aber vorher keiner gesprochen hat:ugly:

                                        Fakt ist,solange der Betreiber so mit Kunden umgeht,ist es für mich schon seit Einführung der SB sehr unseriös und ohne Argumente die ich nicht sehe vom Betreiber!,werde ich meine Meinung dazu auch nicht ändern
                                        Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 03:29.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Gerade er tut eine ganze Menge, er hat sich schon oft in die nesseln gesetzt.
                                          Wenn vom Olymp keine Reaktion kommt, liegt das nicht an uns.
                                          Verstehe dich(euch) sehr gut,nur für was antwortet ihr denn auf fragen,Lob oder Kritik??
                                          Ohne euch wäre das ganze Forum doch nichts Wert und wenn da von der Seite des Olymps nichts kommt wie ihr sagt,warum setzt ihr euch dann für diesen so stark ein und setzt eure Nerven dazu noch aufs Spiel??;-)
                                          Ich finde es wirklich Klasse und ziehe vor jedem Mensch den Hut,der sich für was einsetzt ohne wie ihr sagt entlohnt zu werden.
                                          Doch eins verstehe ich nicht,wenn ich in den Dschungel gehen würde und dort Affen mit Bananen füttern würde und dann keine Bananen mehr von der Stifftung mehr kommen würden,gerade da würde ich mich doch hinterfragen,wofür ich im Dschungel sitze
                                          Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 05:03.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Den Sinn deines Eröffnungspost habe ich absolut verstanden und bin auch absolut auf deiner Seite!!! Leider fehlen mir da aber noch ein paar Möglichkeiten die wir eventuell nutzen können. Diese müssen wir finden!![/QUOTE]

                                            Wir??..Das ganze Forum haben wir hier vollgeballert und dort stehen Lösungen b.z.w Vorschläge genug,an dem sich der Betreiber doch richten kann wenn er mal nachlesen würde...Lese dir doch mal genau durch was Desmond geschrieben hat,der ist nah dran und daraus lässt sich doch erklären,das von unserer Seite doch genug Vorschläge,Lob,Kritik und Umfragen hier erstellt worden sind.Daraus wurde nur wenig raus gemacht b.z.w umgesetzt vom Betreiber.Ich lese täglich viele Vorlagen für den Betreiber,aber der hat entweder einen Blinden Pass oder will den Ball erst gar nicht versenken!!

                                            Es gibt nur einen der hier am Zug ist und für Möglichkeiten sorgen kann,der Betreiber und sonnst keiner!!
                                            Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 05:05.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                              Es gibt nur einen der hier am Zug ist und für Möglichkeiten sorgen kann,der Betreiber und sonnst keiner!!
                                              Servus,
                                              habe es Dir etwas ausführlicher per PN geschrieben..
                                              Aber das wichtige möchte ich auch hier nochmals mitteilen:
                                              Hören dann die Cloner auf zu clonen, gehen dann die User mit ihren Preisen auf dem TM wieder auf ein gesundes Mittelmaß zurück??? Hört dann das gegenseitige Niedermachen in dem Forum auf, werden dann die Kiddies mit ihren sinnlosen Fragen weniger wenn sich der Betreiber rührt???
                                              Man sieht es liegt nicht nur allein an gamed und solange hier kein Wandel eintritt von Seiten der User werde ich mich bei dieser Sache nicht beteiligen. Denke aufwachen ist angesagt 100%, aber auch der User sollte sich mal den Spiegel vorhalten
                                              Damit habe ich hier fertig, stehe aber gerne per PN Rede und Antwort.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Servus,
                                                habe es Dir etwas ausführlicher per PN geschrieben..
                                                Aber das wichtige möchte ich auch hier nochmals mitteilen:
                                                Hören dann die Cloner auf zu clonen, gehen dann die User mit ihren Preisen auf dem TM wieder auf ein gesundes Mittelmaß zurück??? Hört dann das gegenseitige Niedermachen in dem Forum auf, werden dann die Kiddies mit ihren sinnlosen Fragen weniger wenn sich der Betreiber rührt???
                                                Man sieht es liegt nicht nur allein an gamed und solange hier kein Wandel eintritt von Seiten der User werde ich mich bei dieser Sache nicht beteiligen. Denke aufwachen ist angesagt 100%, aber auch der User sollte sich mal den Spiegel vorhalten
                                                Damit habe ich hier fertig, stehe aber gerne per PN Rede und Antwort.
                                                Verstehe was du meinst und jeder sollte das auch vertreten was er meint.Ich habe diese Meinung nicht seid heute,sondern schon einige Wochen und gebe seid einigen Wochen auch kein echtes Geld mehr hier aus.
                                                Aber eins ist und bleibt für mich Fakt,clonen hast du hier und woanders hast du auch Möglichkeiten mit Realem Geld dir Vorteile zu verschaffen.Von mir aus soll der Betreiber sich doof und duselig dran verdienen mit dem clonen.

                                                Mich stört,was man am Ende für Topspieler bekommt und das auf dem Feld.Also nur die Berechnung und die 5%...Mit dem Rest konnte man doch bis jetzt immer leben,finde ich zumindest und ich hatte zumindest bis dahin immer Spaß.Turniere waren immer voll und das 13 Uhr Spiel hatte auch Sinn im Spiel.

                                                Der Betreiber ist für mich der jenige der die Regeln absegnet am Ende und gerade deswegen hat der diesen Müll,den wir jetzt haben auch zu verantworten und nicht wir User oder sonnst wär.
                                                Wenn wir oder du bei deiner Fa oder Arbeitgeber was verzapfst,kannst DU auch nicht sagen,der Kaffee aus dem Automaten war schuld...Derjenige der eine Veränderung macht oder ausführt,ist auch für das Produkt verantwortlich am Ende...

                                                Nicht wir,weil wir clonen!!!
                                                Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 10:30.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen

                                                  Wir??..Das ganze Forum haben wir hier vollgeballert und dort stehen Lösungen b.z.w Vorschläge genug,an dem sich der Betreiber doch richten kann wenn er mal nachlesen würde...Lese dir doch mal genau durch was Desmond geschrieben hat,der ist nah dran und daraus lässt sich doch erklären,das von unserer Seite doch genug Vorschläge,Lob,Kritik und Umfragen hier erstellt worden sind.Daraus wurde nur wenig raus gemacht b.z.w umgesetzt vom Betreiber.Ich lese täglich viele Vorlagen für den Betreiber,aber der hat entweder einen Blinden Pass oder will den Ball erst gar nicht versenken!!

                                                  Es gibt nur einen der hier am Zug ist und für Möglichkeiten sorgen kann,der Betreiber und sonnst keiner!!

                                                  Hallo Dickel,

                                                  ich verstehe deinen Unmut!

                                                  Was ich nicht verstehe, ist deine Argumentation. Wo stehen denn deine (die) Verbesserungsvorschläge? Nicht das du mir jetzt kommst mit "lese in VuW, LuK und VzS nach".
                                                  Was ich da sehe, sind in meinen Augen bisher nur Ideen wie:

                                                  a.) Zurück zur alten Spielberechnung
                                                  b.) Weg mit dem 5% Bonus
                                                  c.) Die Kleinen dürfen Chancen haben, aber keine Tore schießen
                                                  d.) Die Großen müssen wieder jedes Spiel gewinnen

                                                  oder so ähnlich!!!


                                                  Sorry, aber wenn ich dann sehe, wie sich einige Leute darüber echauffieren, wie sie ihre Spiele spielen, dann wird mir anders.

                                                  Selbstverständlich bin ich auch oft darüber genervt, wenn ich Spiele gegen Mannschaften verliere, die eine AS ~1500 weniger haben als mein Team.

                                                  Glaube es mir, ich habe jeden Beitrag genau gelesen und bin auch der Meinung, dass Desmond eine Gute Meinung hat. Aber auch ich habe eine Meinung, die ich mir definitiv nicht von anderen Leuten verdrehen lasse. Ich habe ja nichts negatives gegenüber gewisser Vorschläge verlauten lassen. Normalerweise bin ich ein stiller Leser des Forums. Gebe nur meinen Standpunkt dazu ab, wenn ich meine dieses tun zu müssen.


                                                  Jetzt aber auch mal an dich persönlich:

                                                  Warum ist nur der Betreiber am Zug??
                                                  Was hat der Betreiber eigentlich mit der schlechten Stimmung im Forum zu tun? Ich glaube an der Stimmung sind nur die User des Forums schuld! Da muss der User sich mal an der eigenen Nase fassen. Der Umgang miteinander ist in meinen Augen (ich spiele erst seit etwas mehr als einem Jahr) deutlich schlechter geworden. Da kann aber der Betreiber nichts für.


                                                  So, jetzt habe ich fertig!
                                                  Gruß
                                                  Pele

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Hallo lieber Userschaft,

                                                    durch das eine Thema in LuK bin ich zu der Idee gekommen das wir doch aktive etwas ändern sollten, an der momentanen Situation des games was uns ja nun mal alle verbindet.

                                                    Es ist unübersehbar wieviele User ( ob gute oder weniger gut ist zweitrangig) uns in dn letzten tagen Verlassen haben, das Forum wirkt verweißt es tut sich kaun etwas weder im positiven noch im negativen. Das wir nicht alle auf ewig diese Spiel spielen ist auch klar und bei dem ein oder anderen verändern sich die Prioritäten, doch wenn User zu hauf das game verlassen weil sie sich von gamed im Stcih gelassen fühlen dan kann etwas am Sythem nicht stimmen.

                                                    Wie man lesen kann sind viele mit der Sb unzufrieden andere mit dem Bonus bei der Gesundheit und wieder andere habenauch ihren Unmut kundgegeben. Es gibt zig Themen die einfach schon zu lange im Argen liegen man beteiligt sich bei VuW wenn man glück hat bekommt das ganze eine Nummer und gut ist. Habe das gefühl bekommen die Nummer ist eine Art beruhigung und gleichzeitig die Archivnummer wo es abgelegt wird.

                                                    Ebenfalls unzumutbar ist die fehlenden Kommunikation mit den Kunden, sie verheizen ihre Mod´s hier und lassen uns im dunkeln mit den Problemen, das ist meiner Meinung nach nicht mehr tolerierbar.
                                                    Ob stiller Protest oder Kommunikation im LuK und VuW nichts fruchtet.

                                                    Das beste Beispiel ist zwar eine Kleinigkeit die aber genau zeigt wie "ernst" uns gamed nimmt. Der Manager des Tages, eine Verhöhnung für jeen Manager der sich in das Spiel einbringt und Erfolge hat/te.

                                                    Nein es gibt scheinheilige Argumente wie " essoll der Vorstellung dienen etc bla bla " ganz einfach richtig oder garnicht heißt meine Devise und somit kann man sich den Unmut der User schon entzihen.

                                                    Nein meiner Meinug nach habe wir zu lange zu geschaut udn ich bin der Meinung das es an der Zeit ist das sie es deutlicher spüren wir solten den Geldhahn so weit wie möglich zudrehen.
                                                    Am ehesten trifft man sie wenn man das Clonen nach Möglichkeit nicht mehr nutz denn wie User schaden uns in doppelter Art und Weise damit.
                                                    Zum einem wegen der Einnahmen von gamed so alnge diese fließen haben sie auch keine Grund etwas zu ändern zum anderen aber auch weil jede Menge Geld aus dem Spiel genommen wird .

                                                    Seht zu das wir gamed zum einlenken bewegen und nutzt die Credits so wenig wie möglich bis sich etwas tut gemeinsam hoffe ich das wir etwas bewegen können.

                                                    MfG

                                                    El Mister ( Tony )

                                                    P.S.: Für alle die in mir eine Wandlung von Saulus zum Paulus oder umgekehr sehen. Denen sei gesagt es ist nie zu spät um Einsicht zu zeigen und sie wirken zu lassen
                                                    Moin zuammen,
                                                    bin ganz deiner Meinung und würde es begrüßen wenn es wieder zum alten kommt! So eine Spielberechnung kann niemand gebrauchen, da kann man es auch verstehen, dass viele gepackt haben . Gesundheit wurde ins Spiel integriert, gut und schön ... der 5% Bonus bringt dann wieder alles aus dem Konzept!
                                                    Selbes beim Manager des Tages: Der Manager xy spielt Fcup seit z.B. > 3 Jahren, wird dabei nie Manager des Tages obwohl es mit Credits spielt und auch sämtliche anderen Kriterien erfüllt.
                                                    Dann kommt Manager vw: Er ist seit 3 Tagen bei Fcup angemeldet, kauft sich ein paar Credits und schwupp... herzlichen Glückwunsch zum Titel Manager des Tages
                                                    Letztes: Clonen -> da bin ich wirklich auf einer Seite mit dir. Wenn die Manager nicht so viel Clonen, fließt nicht mehr so viel Geld in die Kassen! Dies könnte auch dazu beitragen, dass gamed!de sich mal etwas überlegt und den Usern ein Fussballcup bietet, dass jedem Spaß macht!


                                                    Pro

                                                    LG
                                                    Patrick


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Ich danke dir für deinen Gedankeweg , Boykott ist ein Wort das ich dieser Angelegenhiet nicht nutzen möchte. Ich erhoffe mir von einer ganz anderen Seite Unterstützung nehmlich von unseren guten Zeitungsreportern denn die treffen auch die nicht Forums-User.
                                                      Wenn das Forum streikt dann haben wir keine Plattform mehr und somit ersticken wir diese Bewegung sofort selbst im Keim
                                                      So leute:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=864982

                                                      Bitte positiv bewerten!Damit es auch jemand liest!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ein wenig den ball flach halten wär ganz gut. Die Entwickler arbeiten an der Konzeption und ich gehe davon aus das es auch zeitnah ein Statement geben wird was auf die User an Veränderungen zu kommt. Ein Creditboykott oder ähnliche Dinge sind sicherlich nicht der sinnvolle Weg irgendetwas in Bewegung zu setzen auch wenn es der eine oder andere meint.
                                                        In den (wichtigen) genannten Themen ist Bewegung, dass diese Dinge nicht von jetzt auf gleich passieren sollte auch jedem verständlich sein. Und bevor irgendein Schnellschuß kommt der 60% abdeckt ist es meines erachtens nach sinnvoller das ganze vernünftig zu planen und die Problematik damit Final zu beenden.

                                                        Also noch ein wenig mehr Geduld und ein bischen weniger Aktionismus ist in der aktuellen Situation meiner Ansicht nach die bessere Lösung.
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Eigentlich schade, dass man sich auf so einem Level streiten muss.
                                                          Vielleicht sind einige Mitspieler mit zu hohen Erwartungen in dieses SPIEL gegangen.
                                                          Weniger ist manchmal mehr.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Ein wenig den ball flach halten wär ganz gut. Die Entwickler arbeiten an der Konzeption und ich gehe davon aus das es auch zeitnah ein Statement geben wird was auf die User an Veränderungen zu kommt. Ein Creditboykott oder ähnliche Dinge sind sicherlich nicht der sinnvolle Weg irgendetwas in Bewegung zu setzen auch wenn es der eine oder andere meint.
                                                            In den (wichtigen) genannten Themen ist Bewegung, dass diese Dinge nicht von jetzt auf gleich passieren sollte auch jedem verständlich sein. Und bevor irgendein Schnellschuß kommt der 60% abdeckt ist es meines erachtens nach sinnvoller das ganze vernünftig zu planen und die Problematik damit Final zu beenden.

                                                            Also noch ein wenig mehr Geduld und ein bischen weniger Aktionismus ist in der aktuellen Situation meiner Ansicht nach die bessere Lösung.

                                                            Ich verstehe die Schärfe hier nicht ganz, empfinde die Diskussion bisher doch recht sachlich und auch in die richtige Richtung gehend. Ich habe auch nie das Wort Boykott genannt nur die Geduld ist aufgebraucht. Die User die hier im Forum sind sind nicht alle nur um zu Spammen, jeder einzelne der sich in den Postcountbereichen konstruktive einbringt dem ist auch sehr am Spiel gelegen. Wie wird es denen gedankt mit nonverbaler / ( schriftilicher Kommunikation???

                                                            Ich denke das ist nicht der richtige Weg, wenn dazu nötig sein sollte dem Betreiber ein wenig die Suppe zu versalzen habe ich keine Problem oder Skrupel dazu. An die lieben User die befürchten das dann das Spiel eingestellt würde. Wenn dem so wäre dann sollte man es akzeptieren denn es würde zeigen wie wenig wir User dem Betreiber bedeuten. Ich für meinen Teil der auch mit € einsatz gespielt hat und noch verbraucht lasse mich nicht wie eine Kuh melken und dann auf die Schlachtbank abservieren.

                                                            Nur noch einmal es soll keinen Boykott geben auch keine Krieg wie hier schon zu lesen sein, es geht mehr um ein bündeln der Informationen und auch um eine stärkung der Interessen der User. MIt welchen Mittel das zu bewerkstelligen ist das müssen wir sicher erst einmal sondieren.


                                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                            Eigentlich schade, dass man sich auf so einem Level streiten muss.
                                                            Vielleicht sind einige Mitspieler mit zu hohen Erwartungen in dieses SPIEL gegangen.
                                                            Weniger ist manchmal mehr.

                                                            Wo bleibt die Massage ????

                                                            Denn ich sehe keinen Streit.


                                                            P.S.: @ Jon Hain zwar sind wie keine Freunde und wenn du sagts wir werden es auch nicht so kann ich ganz enstpannt damit leben, jedoch wünsche ich mir eigentlich einen respektvollen Umgang mit jedem und damit meine ich auch dich. Nicht immer einer Meinung zu sein muss nicht heißen sich nicht zu respektieren
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Hab meine Massage schon weg, war bei der Physio (Spaß).
                                                              Die Botschaft soll lauen, dass nicht alle wahllos auf irgendwas schimpfen. Angra versucht zu schlichten und niemand gebietet Einhalt.
                                                              Der Karren ist ganz schön tief drin, da hilft kein Jammern mehr.
                                                              Um mit Goethes Worten im Zauberlehrling zu sprechen: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.
                                                              Hab ich noch in der Schule gelernt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X