Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ok hier gehts dann weiter kleiner Tipp er hat 4 Vornamen, es reicht der erste und sein Familienname
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbin mir aber ned allzu sicher ob er 92 überhaupt gespielt hat oder nur im kader war. solche spieler prägen sich natürlich gut einsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ich hab jetzt extra für diesen Fred meine ganzen PANINI-Sammlungen aus dem Ärmel geschüttelt !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei weah werde ich sofort wieder nüchtern
na das hat dann ja zwei Vorteile du gibst den nächsten vor und es kommt auch keine Kater aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ok hier gehts dann weiter kleiner Tipp er hat 4 Vornamen, es reicht der erste und sein Familiennamesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab jetzt extra für diesen Fred meine ganzen PANINI-Sammlungen aus dem Ärmel geschüttelt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab jetzt extra für diesen Fred meine ganzen PANINI-Sammlungen aus dem Ärmel geschüttelt !!!
www.stickerfreak.de
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenGeorge Weahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei weah werde ich sofort wieder nüchternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenGeorge Weah
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenden Weah hätte ich gerne bei einer WM gesehen, das wäre echt geil gewesen. Schade drum ! Und Präsident ist er bis heute auch noch nicht geworden. Naja immerhin den goldenen Schuh !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja dafür hat er einfach die falsche Natinalität ich denke ich werde es nicht erleben das Liberia bei einer WM mit machen kann es sei denn es werden Wildcards eingeführt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrichtig und da Du so ein schönes Mietzekätzchen im Wappen hast, darfst du den nächsten Star reinstellen
aber ich mache es gerne
kommt gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja dafür hat er einfach die falsche Natinalität ich denke ich werde es nicht erleben das Liberia bei einer WM mit machen kann es sei denn es werden Wildcards eingeführtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich könnte ja jetzt gehässig sein und sagen Liberia hat nur 1 Chance, fcup spielen und auf die sb hoffen...aber sowas fällt mir nie im Traum ein
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
ist doch aber kein Argentinier oder :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das ein kegler? die typische handbewegung zeigt er schon mal (also das männeken auf dem pokal)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschon mal gesehen aber habe keinen Namen dafür
ist doch aber kein Argentinier oder :eek::eek::eek:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGabriel Batistuta
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das ein kegler? die typische handbewegung zeigt er schon mal (also das männeken auf dem pokal)
guck mal unten an der Trophae... da ist noch ein Ballsigpic
Kommentar
-
-
so freunde ich sag mal leise adieu, noch etwas vor dem fernseher tummeln..hat spaß gemacht heute abend...und nur gut das ich nicht jeden fußballer kenne, aber der schwede der mit dänemark weltmeister wurde bei der 92er euro...der bleibt jetzt in meinem gedächtnis:win:habt noch spaß, vllt. schau ich später nochmal rein
Kommentar
-
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkarimi?aliZitat von El Mister Beitrag anzeigenjepp das denke ich auch
das ihr ihn nicht kennt, hat doch letztes jahr noch bei schalke gespielt und war mal weltfußballer in Afrika oder Asien und dann bei bayern münchen gespitlsigpic
Kommentar
-
-
stimmt es ist wohl ali karimi
damn :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja das isser
das ihr ihn nicht kennt, hat doch letztes jahr noch bei schalke gespielt und war mal weltfußballer in Afrika oder Asien und dann bei bayern münchen gespitl
mach ma einer weiter bitte
Kommentar
-
Kommentar