Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJay-Jay okocha :ugly:..*schwärm*
Kommentar
-
-
ich wußte doch das es zu einfach ist !! Ein einzigartiger Paradiesvogel !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wußte doch das es zu einfach ist !! Ein einzigartiger Paradiesvogel !
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wußte doch das es zu einfach ist !! Ein einzigartiger Paradiesvogel !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschade das seine Trikots nicht den Weg zu Ad..oder sonstigem Sportausstatter geschafft haben
Okay weiteres Bild folgt gleich !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenLagerfeld hätte sich von ihm eine Scheibe abschneiden können.:ugly: Am Rande er hat auch noch anbei 38 Tore in seiner Karriere geschossen.
Okay weiteres Bild folgt gleich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell aber jetzt nicht den TW rein der die meisten Tore erzielt hat..auch so ein Spaßvogel
ich wollt gerade, .....arrrgg..
naja dann eben den hier ->
sigpic
Kommentar
-
-
super wärs, wenn ihr mal so tuen würdet, das ihr das nicht gleich auf Anhieb wisst !:ugly::bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wollt gerade, .....arrrgg..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensuper wärs, wenn ihr mal so tuen würdet, das ihr das nicht gleich auf Anhieb wisst !:ugly::bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensuper wärs, wenn ihr mal so tuen würdet, das ihr das nicht gleich auf Anhieb wisst !:ugly::bbounce:
..bin mal ne halbe Stunde weg
...GL ist es sicherlich nicht, der war doch Italiener (Joke)
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGary LinekerZitat von El Mister Beitrag anzeigenzu spät:ugly:
Ich sag trotzdem mal Falsch :p in der Hoffnung nicht stranguliert zu werden !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag mal, ist auf alle Fälle ein Argentinier..bin mal ne halbe Stunde weg
ssein Pech das er im falschen Trikot aufläuft !!!die deutschen hats aufjednfall gefreut !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich wollt gerade, .....arrrgg..
dieser Spieler wir gesuchtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendieser Spieler wir gesucht
Bin nur noch 20 Minuten da, also schnell. Aber denke das es Oachi weis !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAber denke das es Oachi weis !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..der Name lag mir auf der Zunge, nur er fiel mir nicht ein..erst als mir ein Freund half...war ich sozusagen Platt David:ugly:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenes ist ein Engländer und ich glaube es ist David Platt
ihr hat beide natürlich recht damit !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenes ist ein Engländer und ich glaube es ist David Platt
na dann gib uns doch den nächsten Kicker zum rätseln bittesigpic
Kommentar
-
-
ok da Schaui nicht mehr on ist wer möchte wer hat noch nichtZuletzt geändert von El Mister; 25.09.2011, 19:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok da Schauio nicht mehr on ist wer möchte wer hat noch nicht
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hätte da noch einen in Petto... .:ugly:
(Muß nur mal eben auf seinen Namen kommen.)
...Argentinier - soviel ist klar. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Desmond
...Argentinier - soviel ist klar. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend Oachie...sind doch alles Argentinier.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso mir geht kein licht auf bei dem, hätte eher gesagt könnte evtl. ein barcatrikot sein
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbasten?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer sähe so aus und hat glaub ich nie für Barca gespielt...
er is mir bei dem bild sofort in den kopf geschossen, war aber wohl falsch
Kommentar
-
Kommentar