du wieder...du dachtest ja bis zum schluß das es sepp maier ist:p:p
Tony, gute Vorlagen habe ich schon immer gnadenlos versenkt:win:
Juwie faule Rotsocke stell doch du mal einen rein...mal sehen..ich sag jetzt blind Bulle Roth
Juwie faule Rotsocke stell doch du mal einen rein...mal sehen..ich sag jetzt blind Bulle Roth
wußte ich es doch, die rotnasen haben von null ne ahnungeinfach einen spieler hier reinstellen..aber nicht jetzt robben oder so, soll schon aus den 40igern sein:p:p
wußte ich es doch, die rotnasen haben von null ne ahnungeinfach einen spieler hier reinstellen..aber nicht jetzt robben oder so, soll schon aus den 40igern sein:p:p
Weisst du auch wer der grösste und dickste spieler war
ach da rate ich lieber mit und überlass das reinstellen den blauen genie, kicken können sie ja nicht:p:p
vollständiger Name: Kristof van Hout geboren am: 09.02.1987 geboren in: Lommel, Belgien Nationalität: Belgien Größe: 208 cm Gewicht: 111 kg Position(en): Torwart Schuhgröße: 68 Spielfuß: rechts
der kann sogar übers wasser laufen
vollständiger Name: Kristof van Hout geboren am: 09.02.1987 geboren in: Lommel, Belgien Nationalität: Belgien Größe: 208 cm Gewicht: 111 kg Position(en): Torwart Schuhgröße: 68 Spielfuß: rechts
Sorry kenn nen anderen:p:p
Yang Changpeng ist sage und schreibe 2,09 m groß. Die Bolton Wanderes kauften den Chinesen, der überall als "Chinas Peter Crouch" bezeichnet wird. Mit gerade mal 19 Jahren ist er ein großes Talent. Der Stürmer hat zwar noch keinen Auftritt in der ersten Mannschaft hinter sich gebracht, doch er ist derzeit der größte aktive Feldspieler im Fussball.
Kommentar