Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas land is ned weit weg von uns
MallorcaSpanien
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Cicci dat jetzt sogn, des is der schluchtenscheißer walter schachner:pwar ja klar das wenn du on kommst es glei verrätst:mad:
musst ihn ja kennen schliesslich hat der deinen Lieblingsverein trainiert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Cicci dat jetzt sogn, des is der schluchtenscheißer walter schachner:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar ja klar das wenn du on kommst es glei verrätst:mad:
musst ihn ja kennen schliesslich hat der deinen Lieblingsverein trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann stell ich mal einen 80er rein, kenn ja nicht nur oldies...und laut Trikot (gelle rossi) hat er auch in der BL gespielt
Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Idee. Aber nach dem bekifften Blick ist es ein Holländer.
Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Idee. Aber nach dem bekifften Blick ist es ein Holländer.
Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke mit dir auch, wünsche dir noch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjuwie a schwob is au neda
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendes war klar, so deppad kann kein schwoab aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sag ich dem uli hoeneß
wenn er nen längeren zinken hätte würde ich auf georg schwarzenbeck tippen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas hat der damit zu tun???
wenn er nen längeren zinken hätte würde ich auf georg schwarzenbeck tippen
aber noch ein tipp, hat 8x/9x in der bl gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat aber in den 80ern nicht mehr gespielt, oder??
aber noch ein tipp, hat 8x/9x in der bl gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso oft, dann hat er keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen
bin mal weg bis abends..schönen Tag noch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas 8 9 bezieht sich auf die 80/90iger
bin mal weg bis abends..schönen Tag noch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann stell ich mal einen 80er rein, kenn ja nicht nur oldies...und laut Trikot (gelle rossi) hat er auch in der BL gespielt
Foto müsste von der Euro 1992 in Schweden sein.
Damaliger Klub Dundee United!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJim McInally
Foto müsste von der Euro 1992 in Schweden sein.
Damaliger Klub Dundee United!
aber dafür sag ich Dir PO für das untere Bild
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLeider falsch, Sorry
aber dafür sag ich Dir PO für das untere Bild
Bitte PO weiter ausführen!:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDann halt Alan McInally...
Bitte PO weiter ausführen!:p
Perica Ognjenović (serbisch Перица Огњеновић, * 24. Februar 1977 in Smederevska Palanka, SR Serbien, SFR Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler.
ist das auführlich genug
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt hast recht
Perica Ognjenović (serbisch Перица Огњеновић, * 24. Februar 1977 in Smederevska Palanka, SR Serbien, SFR Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler.
ist das auführlich genug
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWow... hab eigentlich gedacht, dass ich da nen Exoten präsentiert habe. Wie bist Du drauf gekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
ha richtig aber du Cheatestegal hier ist fast alles erlaubt :pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenha richtig aber du Cheatestegal hier ist fast alles erlaubt :pro::pro:
wie cheate ich denn
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwie cheate ich denn
ach du bist dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas verrate ich nicht denn es muss ja nicht jeder wissen
Kommentar
-
Kommentar