Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke... jetzt weiß ich BescheidZitat von cicci Beitrag anzeigen
das land is ned weit weg von uns
Mallorca
Spanien
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Cicci dat jetzt sogn, des is der schluchtenscheißer walter schachner:p
war ja klar das wenn du on kommst es glei verrätst:mad:
musst ihn ja kennen schliesslich hat der deinen Lieblingsverein trainiert
sigpic
Kommentar
-
-
Respekt Gerd :win:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa Cicci dat jetzt sogn, des is der schluchtenscheißer walter schachner:psigpic
Kommentar
-
-
ja hatten viel mit ihm zu lachen, ein trainingsinhalt war: aufsatz schreibenZitat von cicci Beitrag anzeigen
war ja klar das wenn du on kommst es glei verrätst:mad:
musst ihn ja kennen schliesslich hat der deinen Lieblingsverein trainiert

Kommentar
-
-
Keine Idee. Aber nach dem bekifften Blick ist es ein Holländer.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann stell ich mal einen 80er rein, kenn ja nicht nur oldies...und laut Trikot (gelle rossi) hat er auch in der BL gespielt

Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:sigpic
Kommentar
-
-
liegst meilenweit entfernt davon:ugly:..machs gut RossiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Idee. Aber nach dem bekifften Blick ist es ein Holländer.
Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:
Kommentar
-
-
danke mit dir auch, wünsche dir noch einen schönen tagZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Idee. Aber nach dem bekifften Blick ist es ein Holländer.
Evtl. ein Torwart...
Ich mach jetzt erstmal die Biege. Danke Jungs für die tolle Unterhaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht :pro:
Kommentar
-
-
juwie a schwob is au nedaZitat von juwie Beitrag anzeigendanke mit dir auch, wünsche dir noch einen schönen tag

Kommentar
-
-
des war klar, so deppad kann kein schwoab aussehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjuwie a schwob is au neda

Kommentar
-
-
das sag ich dem uli hoeneßZitat von juwie Beitrag anzeigendes war klar, so deppad kann kein schwoab aussehen

Kommentar
-
-
was hat der damit zu tun???Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sag ich dem uli hoeneß

wenn er nen längeren zinken hätte würde ich auf georg schwarzenbeck tippen
Kommentar
-
-
der hat aber in den 80ern nicht mehr gespielt, oder??Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas hat der damit zu tun???
wenn er nen längeren zinken hätte würde ich auf georg schwarzenbeck tippen
aber noch ein tipp, hat 8x/9x in der bl gespielt
Kommentar
-
-
so oft, dann hat er keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat aber in den 80ern nicht mehr gespielt, oder??
aber noch ein tipp, hat 8x/9x in der bl gespielt
Kommentar
-
-
80/90iger da hat er gespielt und zwar öftersZitat von juwie Beitrag anzeigenso oft, dann hat er keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen

bin mal weg bis abends..schönen Tag noch
Kommentar
-
-
danke wünsche ich dir auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas 8 9 bezieht sich auf die 80/90iger
bin mal weg bis abends..schönen Tag noch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Jim McInallyZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann stell ich mal einen 80er rein, kenn ja nicht nur oldies...und laut Trikot (gelle rossi) hat er auch in der BL gespielt

Foto müsste von der Euro 1992 in Schweden sein.
Damaliger Klub Dundee United!
Kommentar
-
WinneBreuer -
Leider falsch, SorryZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJim McInally
Foto müsste von der Euro 1992 in Schweden sein.
Damaliger Klub Dundee United!
aber dafür sag ich Dir PO für das untere Bild
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Dann halt Alan McInally...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLeider falsch, Sorry
aber dafür sag ich Dir PO für das untere Bild
Bitte PO weiter ausführen!
:p
Kommentar
-
Jetzt hast rechtZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDann halt Alan McInally...
Bitte PO weiter ausführen!
:p
Perica Ognjenović (serbisch Перица Огњеновић, * 24. Februar 1977 in Smederevska Palanka, SR Serbien, SFR Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler.
ist das auführlich genug
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Wow... hab eigentlich gedacht, dass ich da nen Exoten präsentiert habe. Wie bist Du drauf gekommen?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt hast recht
Perica Ognjenović (serbisch Перица Огњеновић, * 24. Februar 1977 in Smederevska Palanka, SR Serbien, SFR Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler.
ist das auführlich genug
Kommentar
-
Hier muß ich sagen das es reines Glück war, das Trikot hätte ich nicht erkannt..aber war halt auch bei Real Madrid und von daher kenn ich ihnZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWow... hab eigentlich gedacht, dass ich da nen Exoten präsentiert habe. Wie bist Du drauf gekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
ha richtig aber du Cheatest
egal hier ist fast alles erlaubt :pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenha richtig aber du Cheatest
egal hier ist fast alles erlaubt :pro::pro:
wie cheate ich denn

Kommentar
-
-
das verrate ich nicht denn es muss ja nicht jeder wissenZitat von mainzeler Beitrag anzeigenwie cheate ich denn

ach du bist dran
sigpic
Kommentar
-
-
dann schreib es mir per pm wenn du es weißt was ich angeblich macheZitat von El Mister Beitrag anzeigendas verrate ich nicht denn es muss ja nicht jeder wissen

Kommentar
-

Kommentar