Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der hat doch damals beim HSV gespieltZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIcke Hässlers Albtraum

Yordan Letchkov
Kommentar
-
-
Korrekt. Und hat bei der WM in den USA das entscheidende Kopfballduell gegen Icke Hässler gewonnen :mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigender hat doch damals beim HSV gespielt
Yordan Letchkov
Meine ich zumindest :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Das stimmt und er wurde aussgepfiffen danach in DE beim HSVZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKorrekt. Und hat bei der WM in den USA das entscheidende Kopfballduell gegen Icke Hässler gewonnen :mad:
Meine ich zumindest :ugly:
Kommentar
-
-
doch ich lass sie aber weiter raten, vllt ist ja noch ein Steinzeitspezialist unter uns:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKennt wohl keiner

gebe den Tipp weiter, hat nur in Chile gespielt
Kommentar
-
-
ich kann nur sagen,dass der typ für chile gespielt hat
edit:gerd,das hat man scho merken könn^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
wie soll man das merken, das der in seiner Karriere nur in Chile gespielt hatZitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann nur sagen,dass der typ für chile gespielt hat
edit:gerd,das hat man scho merken könn^^
Kommentar
-
-
joa,weil früher doch so gut wie jeder südamerika in seiner heimat gespielt hat^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie soll man das merken, das der in seiner Karriere nur in Chile gespielt hat
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Aachen hatte 1966/67 2 davon im Kader, nur so zur InfoZitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,weil früher doch so gut wie jeder südamerika in seiner heimat gespielt hat^^
Kommentar
-
-
ich sagte nicht jeder^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAachen hatte 1966/67 2 davon im Kader, nur so zur Info
und der typ der gesucht wird,hat doch bestimmt in den 30ern - 50ern gespielt
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
neeZitat von -al3x- Beitrag anzeigenich sagte nicht jeder^^
und der typ der gesucht wird,hat doch bestimmt in den 30ern - 50ern gespielt
Kommentar
-
-
schade:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Vielleicht der Großvater vom IvanZitat von juwie Beitrag anzeigenich tippe mal ivan zamorano
sigpic
Kommentar
-
-
Dann löse ich mal auf:
Leonel Guillermo Sánchez Lineros (* 25. April 1936 in Santiago de Chile) ist ein ehemaliger chilenischer Fußballspieler.
- CF Universidad de Chile Santiago (1953-1969)
- CSD Colo Colo Santiago (1969/70)
- CD Palestino de Santiago (1970/71)
- Ferrobádminton de Chile (1971/72)
Kommentar
-
ach war es doch der, hatte die auswahl aus 5 spielerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann löse ich mal auf:
Leonel Guillermo Sánchez Lineros (* 25. April 1936 in Santiago de Chile) ist ein ehemaliger chilenischer Fußballspieler.

Kommentar
-
Ich sag nur Wikipedia du Cheater :win:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann löse ich mal auf:
sigpic
Kommentar
-
klaro von Wikipedia, aber mußte erst mal den Spieler erraten:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sag nur Wikipedia du Cheater :win:
Kommentar
-
-
hmm sagt mir jetzt gar nichtsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier kommt mal wieder ein leichtes:

Kommentar
-
-
naja wenn ich mir die umkleide anschaue, hat er höchstens kreisliga gespieltZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ein Bayernspieler war er nie

Kommentar
-
-
gerade die umkleide würde zum fcb passenZitat von juwie Beitrag anzeigennaja wenn ich mir die umkleide anschaue, hat er höchstens kreisliga gespielt

Kommentar
-
-
das siehste mal, die sind mit weniger zufrieden, nicht wie die protzigen blauenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerade die umkleide würde zum fcb passen

Kommentar
-
-
der kult hat priviligien:p:p..aber verstehs nicht, den spieler kennt eigentlich jedes kleine fußballbegeisterte kind...ist sowas wie der yetiZitat von juwie Beitrag anzeigendas siehste mal, die sind mit weniger zufrieden, nicht wie die protzigen blauen

Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender kult hat priviligien:p:p..aber verstehs nicht, den spieler kennt eigentlich jedes kleine fußballbegeisterte kind...ist sowas wie der yeti
wenn meinst du mit kult???
ich kenn den bestimmt, aber kann dir beim besten willen keinen namen
sagen
Kommentar
-

Kommentar