Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIcke Hässlers Albtraum
Yordan Letchkov
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender hat doch damals beim HSV gespielt
Yordan Letchkov
Meine ich zumindest :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKorrekt. Und hat bei der WM in den USA das entscheidende Kopfballduell gegen Icke Hässler gewonnen :mad:
Meine ich zumindest :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKennt wohl keiner
gebe den Tipp weiter, hat nur in Chile gespielt
Kommentar
-
-
ich kann nur sagen,dass der typ für chile gespielt hat
edit:gerd,das hat man scho merken könn^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann nur sagen,dass der typ für chile gespielt hat
edit:gerd,das hat man scho merken könn^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie soll man das merken, das der in seiner Karriere nur in Chile gespielt hatsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,weil früher doch so gut wie jeder südamerika in seiner heimat gespielt hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAachen hatte 1966/67 2 davon im Kader, nur so zur Info
und der typ der gesucht wird,hat doch bestimmt in den 30ern - 50ern gespieltsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich sagte nicht jeder^^
und der typ der gesucht wird,hat doch bestimmt in den 30ern - 50ern gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenneesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich tippe mal ivan zamoranosigpic
Kommentar
-
-
Dann löse ich mal auf:
Leonel Guillermo Sánchez Lineros (* 25. April 1936 in Santiago de Chile) ist ein ehemaliger chilenischer Fußballspieler.
- CF Universidad de Chile Santiago (1953-1969)
- CSD Colo Colo Santiago (1969/70)
- CD Palestino de Santiago (1970/71)
- Ferrobádminton de Chile (1971/72)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann löse ich mal auf:
Leonel Guillermo Sánchez Lineros (* 25. April 1936 in Santiago de Chile) ist ein ehemaliger chilenischer Fußballspieler.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann löse ich mal auf:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sag nur Wikipedia du Cheater :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier kommt mal wieder ein leichtes:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ein Bayernspieler war er nie
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja wenn ich mir die umkleide anschaue, hat er höchstens kreisliga gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerade die umkleide würde zum fcb passen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas siehste mal, die sind mit weniger zufrieden, nicht wie die protzigen blauen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender kult hat priviligien:p:p..aber verstehs nicht, den spieler kennt eigentlich jedes kleine fußballbegeisterte kind...ist sowas wie der yeti
wenn meinst du mit kult???
ich kenn den bestimmt, aber kann dir beim besten willen keinen namen
sagen
Kommentar
-
Kommentar