Buntes Fussballer raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhabs editiert,aber sags nochma
luigi riva ^^
gw:win::win:
du darfst aussuchen ^^
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwoohoo^^
ich stell gleich ma einen rein ^^:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender ist auch leicht,nur für unsern schaui
Ich weiß nicht wie der geschrieben wird,
ist Okatscha
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie der geschrieben wird,
ist Okatscha
also tausch einen buchstaben aus und ich lass es gelten^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie der geschrieben wird,
ist Okatscha
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenokochasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender klingt so ähnlich ^^
also tausch einen buchstaben aus und ich lass es gelten^^
Jay Jay Okocha:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Jay Jay Okocha:win:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke schönsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkein prob,nur nächstes mal mach ichs net so einfach^^
Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkommt noch ein spieler zum raten !?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann mache ich nicht mit.....................:p:p
Spaßsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendu bist dranne !!!
oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenmach du ruhig mal.............ich mache morgen abend einen rein.
...hier
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHast du ein paar Tipps?
Nationamannschaftsspiele/Tore: 62/13 (spielt aber nicht mehr nationalmannschaft [von 1999-2005])
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenBelgischer Fussballspieler
Nationamannschaftsspiele/Tore: 62/13 (spielt aber nicht mehr nationalmannschaft [von 1999-2005])
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenach ohne e..............
Danke dir für
ok komm stell einen rein
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenok komm stell einen rein
Morgen abend mache ich ein,versprochen
Kommentar
-
Kommentar