1. Bundesliga 1273 - Wer holt die Schale - Skyhawks, Taktik&Tüftler, FC Locke oder doch ein anderer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupp Koslowski
    Neuzugang
    • 06.08.2009
    • 18
    • ruhrtaler
    • UFC Ruhrpott-Ost
    • fertig

Tach Locke,

jut möglich. Oder er hat vielleicht auch statt Rentenverträgen, die ja auch reichlich Working Capital bedeuten, alles verhökert und setzt nun auf jugendlichen Nachwuchs aus eigenen Reihen und teilweise aus Zukauf. Ein paar Semi-Oldies hat er ja wohl noch, vielleicht auch nicht losbekommen. Im Angebot hat er jedenfalls aktuell nichts.

Wir versuchen es mit dem Mischmasch. Die Stammelf ist überwiegend altgedient, parallel dazu leisten wir uns quasi eine 2. Mannschaft aus Ex-Jugis, wobei die Generationen pro Position 6 Jahre auseinanderliegen. Das bringt uns aktuell in die schöne Lage, laufend gut austrainierte Nachwuchsspieler teuer zu verhökern, ohne neue nachkaufen zu müssen.

Grüße ausm Süden in die Heimat
    Jupp

Kommentar

• micleague
      Neuzugang
      • 10.01.2010
      • 0
      • micleague
      • FC Locke

Ich mache es ähnlich, hab ein paar 30- und 31jährige verkauft und trainiere Jugis sowie ein paar junge Schnäppchen vom TM aus. Die erste Elf besteht bei mir aber auch fast komplett aus Rentnern, jedoch gibbet für jede Position Nachkömmlinge :-) Diese Jugi-Mannschaft ist aber erst bei ca. 4.500, dafür zw 17 und 24 Jahre jung

Kommentar

• micleague
        Neuzugang
        • 10.01.2010
        • 0
        • micleague
        • FC Locke

Ich könnte mal wieder erbrechen, weiß nicht wie oft ich in dieser Saison geführt und dann noch verloren habe...:mad:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Mach dir nichts draus. Ich hab auch in der 6. Minute ein Gegentor bekommen.
          Glücklicherweise hab ich das Spiel ganzzeitig dominiert und konnte mich schlussendlich durchsetzen, auch wenn mein Oswald zertreten wurde und ich ihn auswechseln musst.

Kommentar

• Jupp Koslowski
            Neuzugang
            • 06.08.2009
            • 18
            • ruhrtaler
            • UFC Ruhrpott-Ost
            • fertig

bei uns lief gegen Coburg gar nichts zusammen. Dafür sind wir mal ohne Karten über die Zeit gekommen. Zum Glück nur ein Platz runter.

Kommentar

• Jupp Koslowski
              Neuzugang
              • 06.08.2009
              • 18
              • ruhrtaler
              • UFC Ruhrpott-Ost
              • fertig

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Oswald zertreten wurde und ich ihn auswechseln musst.
              Kurier den mal richtig aus und setz ihn am 24. wieder ein, dann haben wir es übermorgen vielleicht nicht ganz so schwer

Kommentar

• micleague
                Neuzugang
                • 10.01.2010
                • 0
                • micleague
                • FC Locke

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                bei uns lief gegen Coburg gar nichts zusammen. Dafür sind wir mal ohne Karten über die Zeit gekommen. Zum Glück nur ein Platz runter.
                Ick och nur, dabei habe ich schon auf nen EL-Platz geschielt, da die zurzeit da oben alle gegeneinander spielen, aber im Moment geht nix, sollte mir die Spiele nicht mehr anschauen, gewonnen habe ich in letzter nur noch, wenn ich off war

Vielleicht stelle ich morgen auch mal nur Mittelfeldspieler auf, mein Gegner heute hat auch mit nem 5er Abwehrriegel und davor 5 Mittelfeldspieler agiert, ist natürlich äußerst realistisch. Die richtige Taktik finde ich im Moment auch nicht, habe in der letzten Saison die Taktik umgestellt und damit alle restlichen Spiele gewonnen, aber nun versagt sie leider...

Kommentar

• stephan021963
                  Neuzugang
                  • 08.07.2009
                  • 0

Ja ich schaue schon länger nicht mehr Live zu, da wir dann auch immer schlecht dabei ausgeschaut haben! :-(
                  Heute haben wir nachdem ich meinen Torjäger (war zusammengetreten worden) wieder einsetzen konnte einen wichtigen Sieg gegen das JayJay Team erreichen können.
                  Wobei wir schon nach 11 Minuten 0:1 hintenlagen.
                  Morgen habe ich den nächsten Knaller beim Tabellenzweiten FSV Harburg .
                  Mal schauen ob wir unsere Leistung wiederholen können.

Kommentar

• micleague
                    Neuzugang
                    • 10.01.2010
                    • 0
                    • micleague
                    • FC Locke

Jungs viel Glück, ich bin mal gespannt wie ich mich gegen die Veitshöchheimer heute schlagen werde. Für die Rückrunde habe ich mir übrigens noch nen Stürmer zugelegt, um wieder 4-4-2 spielen zu können.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hab mir auch noch einen ST geholt. Das sind mir zu wenig Tore die geschossen werden. Hoffe das bessert sich dann. Morgen spiel ich wieder nur mit einer Spitze, da einer wechselt.

Wünsche allen VG im Ligaspiel. Auf das wir uns all ärgern können.

Kommentar

• micleague
                        Neuzugang
                        • 10.01.2010
                        • 0
                        • micleague
                        • FC Locke

Ja sind wirklich wenig Hütten, aber für meinen 2. Stürmer konnte ich noch gutes Geld erzielen und bevor er 32 wurde, musste er die Vereinskasse füllen :p

Kommentar

• micleague
                          Neuzugang
                          • 10.01.2010
                          • 0
                          • micleague
                          • FC Locke

Hehe, immer dasselbe, ich gehe früh in Führung und meine Hainsberger Freunde in Rückstand

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Immerhin steht es (noch) 1:1. Ich rechne aber schon mit dem nächsten Gegentor!

Kommentar

• micleague
                              Neuzugang
                              • 10.01.2010
                              • 0
                              • micleague
                              • FC Locke

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Immerhin steht es (noch) 1:1. Ich rechne aber schon mit dem nächsten Gegentor!
                              Ach wat wird schon, aber bei mir ist es endlich mal ein sicherer Sieg, aber mit dem 2. Foul des Spiels gab es schon Gelb-Rot für den Gegner und er hat keinen Bonus, aber das heißt ja nicht immer etwas :win:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Juhu ... mal ausnahmsweise ein UE zwischen den ganzen Niederlagen

Glückwunsch allen Gewinnern!

Kommentar

• micleague
                                  Neuzugang
                                  • 10.01.2010
                                  • 0
                                  • micleague
                                  • FC Locke

Dank u well, 6 zu 0 nachhause geschossen, brauch wohl doch keinen Stürmer mehr Habe heute mal wieder offensiver gespielt und anstelle 2 DM nur einen DM und nen zusätzlichen RM offensiv aufgestellt, vielleicht ist das trotz niedrigerer AS die bessere Wahl...

Kommentar

• Jupp Koslowski
                                    Neuzugang
                                    • 06.08.2009
                                    • 18
                                    • ruhrtaler
                                    • UFC Ruhrpott-Ost
                                    • fertig

Glückswunsch euch beiden

Bei uns wars ein Krimi. Hatten neulich erst ne Simu gegen Schmidhausen, die aus unserer Sicht ziemlich gut war. Konnt ich die Aufstellung schon mal planen. Unser Freistoßexperte hat's dann in der Schlußphase wieder mal hinbekommen, daß wir doch'n Dreier holten.

Ich muß zugeben, daß wir mit der Saison bisher mehr als zufrieden sind.

Kommentar

• micleague
                                      Neuzugang
                                      • 10.01.2010
                                      • 0
                                      • micleague
                                      • FC Locke

Danke, dir auch. Wird bis Ende der Saison ein enges Ding da oben, auch Platz 2 ist mit ner kleinen Siegesserie allemal drinne.

Kommentar

• Jupp Koslowski
                                        Neuzugang
                                        • 06.08.2009
                                        • 18
                                        • ruhrtaler
                                        • UFC Ruhrpott-Ost
                                        • fertig

Na, wir wollen doch mal nicht übermütig werden, oder?
                                        Platz 10 hatten wir angepeilt, Platz 4 haben wir. Natürlich denkt man dann an einen Platz in der Euro. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und andere werden sich auch verstärken.

Ich bin die nächsten 3 Tage nur sporadisch online, ich hab nämlich ab morgen Urlaub und Sauna, Hochzeit, Golf gehen vor, was den Kollegen Hainsberger sicher freuen wird, denn zu den Spielen werde ich definitiv nicht anwesend sein.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                          Na, wir wollen doch mal nicht übermütig werden, oder?
                                          Platz 10 hatten wir angepeilt, Platz 4 haben wir. Natürlich denkt man dann an einen Platz in der Euro. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und andere werden sich auch verstärken.

Ich bin die nächsten 3 Tage nur sporadisch online, ich hab nämlich ab morgen Urlaub und Sauna, Hochzeit, Golf gehen vor, was den Kollegen Hainsberger sicher freuen wird, denn zu den Spielen werde ich definitiv nicht anwesend sein.
                                          Ohhhh Ohhh ...
                                          Meine Glücksfee sagt mir .... Gegen Urlauber hab ich keine Chance! :win:

Kommentar

• micleague
                                            Neuzugang
                                            • 10.01.2010
                                            • 0
                                            • micleague
                                            • FC Locke

Wie Scheiße ist denn bitteschön das Auftreten von Kölle, alles von mir kaputt getreten, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Mein einzig zu gebrauchener Stürmer von Topfit auf angeschlagen verwemst...
                                            Zuletzt geändert von micleague; 23.09.2011, 18:21.

Kommentar

• stephan021963
                                              Neuzugang
                                              • 08.07.2009
                                              • 0

Servus Locke mir ging es gegen

Skyhawks genauso! So eine Scheiße, da steht er auf dem letzten Platz und macht Aggro auf Stufe X.

Kommentar

• micleague
                                                Neuzugang
                                                • 10.01.2010
                                                • 0
                                                • micleague
                                                • FC Locke

Echt mies, und morgen geht es gegen den Spitzenreiter, werde dort ohne Stürmer antreten, das bedeutet bei diesem Spiel nicht unbedingt etwas

Kommentar

• stephan021963
                                                  Neuzugang
                                                  • 08.07.2009
                                                  • 0

Die habe ich sogar geschlagen, war Ihre einzige Niederlage!
                                                  Ich drücke Dir die Daumen, damit wir wieder etwas näher dran kommen! :-)

Kommentar

• micleague
                                                    Neuzugang
                                                    • 10.01.2010
                                                    • 0
                                                    • micleague
                                                    • FC Locke

Ich versuche mein bestes, auch wenn es nicht die beste Ausgangssituation ist, heute wechselt auch noch ein IV und der Ersatz kommt erst zur Winterpause. Aber der Trainer wird sich schon etwas einfallen lassen :p

Kommentar

• micleague
                                                      Neuzugang
                                                      • 10.01.2010
                                                      • 0
                                                      • micleague
                                                      • FC Locke

Nix mehr los hier?

Sorry Stephan, war ein knappes Spiel.

Mit 5 Siegen in Folge kann ich mich jetzt guten Mutes in den Winterschlaf versetzen

Habt ihr eigentlich auf dem TM nachgelegt für die Rückrunde?

Kommentar

• Jupp Koslowski
                                                        Neuzugang
                                                        • 06.08.2009
                                                        • 18
                                                        • ruhrtaler
                                                        • UFC Ruhrpott-Ost
                                                        • fertig

Drecksspiel.......0:1 gegen die Skyhawks.....10:5 Chancen, 2 Elfer verballert, kerlokiste......

Verstärkung? Ja, wir ham Omma Käthe für den Bratwurststand verpflichtet, und Ihr?

Kommentar

• micleague
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.01.2010
                                                          • 0
                                                          • micleague
                                                          • FC Locke

Jetzt weiß ich endlich wo die Alte hin ist, nach dem letzten B-Jugend-Derby ist die mit den Tageseinnahmen sowie Sparkästen des Vereinsheimes verduftet.

Ich habe nen TW, ST, DM und IV verpflichtet, wobei TW, DM und IV als Ersatz für verkaufte Spieler und der ST zur Erweiterung der taktischen Möglichkeiten erworben wurde.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                                                            Jetzt weiß ich endlich wo die Alte hin ist, nach dem letzten B-Jugend-Derby ist die mit den Tageseinnahmen sowie Sparkästen des Vereinsheimes verduftet.

Ich habe nen TW, ST, DM und IV verpflichtet, wobei TW, DM und IV als Ersatz für verkaufte Spieler und der ST zur Erweiterung der taktischen Möglichkeiten erworben wurde.
                                                            Ich will auch angeben!

Hab mich nur offensiv verstärkt. Zwei ST und einen OM. Alle Drei spielen Stamm, bin mit der Hinrunde absolut unzufrieden, hoffe natürlich in der Rückrunde was reißen zu können. Hab jetzt 200 AS mehr! Vielleicht geht ja was!

Glückwunsch Löckchen zu Platz 2!

Kommentar

• micleague
                                                              Neuzugang
                                                              • 10.01.2010
                                                              • 0
                                                              • micleague
                                                              • FC Locke

Da hast du aber ne Menge Taler in die Hand genommen, ich habe nur ca 100 Punkte Verstärkung, waren teils eher Zukunftsinvestitionen

Bin schon auf unser Rückspiel gespannt, mit deiner neuen Offensive gehts dann sicher 7 : 7 aus

Kommentar

Lädt...