Meinen OM haste auch ordentlich kaputt gemacht
1. Bundesliga 1273 - Wer holt die Schale - Skyhawks, Taktik&Tüftler, FC Locke oder doch ein anderer?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenToll, erst meine Spieler kaputt treten, dann bekomm ich Gelb-Rot. Dabei Spiel ich mit Aggro 0!
Ich könnte grad so kotzen! :mad:
Edit: Für heute bin ich bedient 7:2
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von micleague Beitrag anzeigenIch glaube das war heute mein erster Sieg gegen dich, endlich mal :p
Und deinen OM wollte ich nicht kaputt treten. Sag ja, hab die ganze Zeit mit Aggro 0 gespielt :mad:
Ich bin :pro: das die Spielberechnung schnellstmöglich geändert wird.
Davon mal abgesehen: HGW zum Sieg! Auch wenn er für meine Begriffe etwas zu hoch ausgefallen ist! :p
Kommentar
-
Danke. Ja die Berechnung ist echt was fürn Arsch, gottseidank ist die letzte Saison für mich doch noch glücklich ausgegangen, ist echt kurios was da passiert.
Ich reg mich noch darüber auf, dass ich gegen Coburg mit der B-Elf aufgelaufen bin, da wäre echt was drinne gewesen und könnte mit 12 Punkten da stehen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von micleague Beitrag anzeigenDanke. Ja die Berechnung ist echt was fürn Arsch, gottseidank ist die letzte Saison für mich doch noch glücklich ausgegangen, ist echt kurios was da passiert.
Ich reg mich noch darüber auf, dass ich gegen Coburg mit der B-Elf aufgelaufen bin, da wäre echt was drinne gewesen und könnte mit 12 Punkten da stehen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch würde es dir gönnen! :win:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Meine Fresse, wattn Spieltag!
Ihr habt Euch aber ordentlich beharkt, hab mir das Gemetzel grad mal angeschaut, Jungejunge.......
Coburg 1:5
JayJay 2:2
T&T 2:2
Skyhawks 0:4
Waren sicher gute Quoten für den Buchmacher.
Die Spielberechnung schien in unserem Spiel zu flutschen: Als der IV des Gegners vom Platz flog, setzte unser Torreigen ein.......
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMal schaun obs heute besser läuft
Wünsche allen VG!
Bei dir ja, bei mir leider nicht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Die erste Chance für Eisleben und ich liege zurück. Die SB hats echt in sich! Zudem gabs innerhalb von 27 Minuten nur eine einzige Chance in der 54 Minuten. Sonst war zwischen der 45. und 72. Minuten funkstille. Ich glaub die Spieler konnten beide nicht mehr und haben eine zwischendurch geraucht!
Na egal, konnte mich gerade so mit 2:1 durchsetzen, was wohl mehr als peinlich ist!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von micleague Beitrag anzeigenGlückwunsch. Klasse war auch die SB bei Coburg, gegen 7 Mann gerade so 2:0 gewonnen... Bei mir war es nix, nach 20 Min 2 zu 0 zurückgelegen, alles aufgemacht aber nix ging...
Schade das du es nicht geschafft hast. Zehrst aber sicher noch von deinem Sieg gestern ... das hat deine Spieler Höhenflüge bekommen lassen.
PS: Hab dich in meiner Vereinszeitung erwähnt! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab sowieso das Gefühl, dass mitlerweile die Tore nur noch in den ersten 30 Minuten fallen. Danach scheint tote Hose zu sein.
Schade das du es nicht geschafft hast. Zehrst aber sicher noch von deinem Sieg gestern ... das hat deine Spieler Höhenflüge bekommen lassen.
PS: Hab dich in meiner Vereinszeitung erwähnt! :ugly:
Der Artikel ist herrlich und natürlich mit 5 Sternen bewertet worden!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von micleague Beitrag anzeigenJep die Arroganz der Spieler wurde bestraft :p
Der Artikel ist herrlich und natürlich mit 5 Sternen bewertet worden!
Kommentar
-
Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigenIch glaube ich habe mich nun nach anfänglicher Schwäche und dem gestrigen 2:2 gefangen! Habe heute den ungeschlagenen Dynamisch Dresden geschlagen. Weiter so Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch erfülle mit 10 Punkten absolut meine Erwartungen. Top 10 ist anvisiert. :win:0
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab aber die Skyhawks wesentlich stärker eingeschätzt.
:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zum 3. mal in Folge bekomme ich mein erstes gegentor in der 7. Minute. Und das mit seiner ersten und bisher einzigen Chance. Ich könnte kotzen.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Juhu 1:1 bei 75% Spielanteile für mich. Ich verlier gerade die Lust auf dieses verkackte Scheißspiel! :mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJuhu 1:1 bei 75% Spielanteile für mich. Ich verlier gerade die Lust auf dieses verkackte Scheißspiel! :mad:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Spannung bis zum Schluss
Zitat von micleague Beitrag anzeigenund doch verloren, so ne kacke...
Siegesserie hällt an bin noch ungeschlagen, so kann das weiter gehen...
Gruss und viel Erfolg in den nächsten Begegnungen Horst Eckel
Kommentar
-
Kommentar