Danke. Ja die Berechnung ist echt was fürn Arsch, gottseidank ist die letzte Saison für mich doch noch glücklich ausgegangen, ist echt kurios was da passiert.
Ich reg mich noch darüber auf, dass ich gegen Coburg mit der B-Elf aufgelaufen bin, da wäre echt was drinne gewesen und könnte mit 12 Punkten da stehen
Danke. Ja die Berechnung ist echt was fürn Arsch, gottseidank ist die letzte Saison für mich doch noch glücklich ausgegangen, ist echt kurios was da passiert.
Ich reg mich noch darüber auf, dass ich gegen Coburg mit der B-Elf aufgelaufen bin, da wäre echt was drinne gewesen und könnte mit 12 Punkten da stehen
Meine Fresse, wattn Spieltag!
Ihr habt Euch aber ordentlich beharkt, hab mir das Gemetzel grad mal angeschaut, Jungejunge.......
Coburg 1:5
JayJay 2:2
T&T 2:2
Skyhawks 0:4
Waren sicher gute Quoten für den Buchmacher.
Die Spielberechnung schien in unserem Spiel zu flutschen: Als der IV des Gegners vom Platz flog, setzte unser Torreigen ein.......
Die erste Chance für Eisleben und ich liege zurück. Die SB hats echt in sich! Zudem gabs innerhalb von 27 Minuten nur eine einzige Chance in der 54 Minuten. Sonst war zwischen der 45. und 72. Minuten funkstille. Ich glaub die Spieler konnten beide nicht mehr und haben eine zwischendurch geraucht!
Na egal, konnte mich gerade so mit 2:1 durchsetzen, was wohl mehr als peinlich ist!
Glückwunsch. Klasse war auch die SB bei Coburg, gegen 7 Mann gerade so 2:0 gewonnen... Bei mir war es nix, nach 20 Min 2 zu 0 zurückgelegen, alles aufgemacht aber nix ging...
Glückwunsch. Klasse war auch die SB bei Coburg, gegen 7 Mann gerade so 2:0 gewonnen... Bei mir war es nix, nach 20 Min 2 zu 0 zurückgelegen, alles aufgemacht aber nix ging...
Ich hab sowieso das Gefühl, dass mitlerweile die Tore nur noch in den ersten 30 Minuten fallen. Danach scheint tote Hose zu sein.
Schade das du es nicht geschafft hast. Zehrst aber sicher noch von deinem Sieg gestern ... das hat deine Spieler Höhenflüge bekommen lassen.
PS: Hab dich in meiner Vereinszeitung erwähnt! :ugly:
Ich hab sowieso das Gefühl, dass mitlerweile die Tore nur noch in den ersten 30 Minuten fallen. Danach scheint tote Hose zu sein.
Schade das du es nicht geschafft hast. Zehrst aber sicher noch von deinem Sieg gestern ... das hat deine Spieler Höhenflüge bekommen lassen.
PS: Hab dich in meiner Vereinszeitung erwähnt! :ugly:
Jep die Arroganz der Spieler wurde bestraft :p
Der Artikel ist herrlich und natürlich mit 5 Sternen bewertet worden!
Ich glaube ich habe mich nun nach anfänglicher Schwäche und dem gestrigen 2:2 gefangen! Habe heute den ungeschlagenen Dynamisch Dresden geschlagen. Weiter so Jungs.
Ich glaube ich habe mich nun nach anfänglicher Schwäche und dem gestrigen 2:2 gefangen! Habe heute den ungeschlagenen Dynamisch Dresden geschlagen. Weiter so Jungs.
Kommentar