Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 1273 - Wer holt die Schale - Skyhawks, Taktik&Tüftler, FC Locke oder doch ein anderer?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aufstellungsstärke
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd mit 6700 AS sollte schon etwas mehr drin sein als sowas.
glaube die Aufstellungsstärke ist beim oberen Drittel in etwa gleich,
das ist hier sehr ausgeglichen.
Trotz dem weiterhin viel erfolg für die nächsten Begegnungen
Gruß Horst Eckel
Kommentar
-
-
Zitat von Horst Eckel Beitrag anzeigenWar ein spannendes Spiel bis zum Schluß!
Siegesserie hällt an bin noch ungeschlagen, so kann das weiter gehen...
Gruss und viel Erfolg in den nächsten Begegnungen Horst Eckel
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Horst Eckel Beitrag anzeigenZwischen 6400 und 6750 je nach Aufstellung, wechsel gelegentlich.
Kommentar
-
AS überhaupt noch relevant?
Nabend Boys 'n' Girls ;-)
So langsam glaube ich auch, daß die AS nicht mehr spielentscheidend ist.
Wir haben Veitshöchheim spielunfähig geschossen, Abbruch in der 74sten.
Bis dahin stand es 2:0, Gegner mit nur 7 Spielern, ganze Mitte offen, nicht über die Flügel gespielt. Also selbst wenn jeder gegnerische Spieler ein 600er wäre, wären das 4.200 + 5% = 4.410 AS. Wir haben 6.000 aufgestellt, denn ich dachte mir schon, daß ich den ein oder anderen Leistungsträger schonen kann.
@ GW - Du hast morgen spielfrei! Glaub kaum, daß der Kollege ausgerechnet morgen aus dem Urlaub kommt.......und wenn, wird er wohl die Krätze kriegen ;-)
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von micleague Beitrag anzeigenJa gut, 100 Punkte Unterschied machen nix aus, da kann jeder gewinnen oder verlieren. Bin mal auf morgen gespannt, da fahren die Skyhawker sicher den ersten Dreier gegen mich ein :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Boys 'n' Girls ;-)
So langsam glaube ich auch, daß die AS nicht mehr spielentscheidend ist.
Wir haben Veitshöchheim spielunfähig geschossen, Abbruch in der 74sten.
Bis dahin stand es 2:0, Gegner mit nur 7 Spielern, ganze Mitte offen, nicht über die Flügel gespielt. Also selbst wenn jeder gegnerische Spieler ein 600er wäre, wären das 4.200 + 5% = 4.410 AS. Wir haben 6.000 aufgestellt, denn ich dachte mir schon, daß ich den ein oder anderen Leistungsträger schonen kann.
@ GW - Du hast morgen spielfrei! Glaub kaum, daß der Kollege ausgerechnet morgen aus dem Urlaub kommt.......und wenn, wird er wohl die Krätze kriegen ;-)
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Ich krieg das kotzen ...
kein Gesundheitsbonus ... Tabellenletzter und kaum aktionen ...
Ich schreib die Saison ab und werd nur noch mit der B-Elf antreten. Ich hab die Schnauze voll! :mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch krieg das kotzen ...
kein Gesundheitsbonus ... Tabellenletzter und kaum aktionen ...
Ich schreib die Saison ab und werd nur noch mit der B-Elf antreten. Ich hab die Schnauze voll! :mad:
Ich konnte mich auch nur mit Mühe und Not gegen die bisher sieglosen Skyhawker durchsetzen
Kommentar
-
-
Zitat von Horst Eckel Beitrag anzeigenMoin,
Dynamo Eisleben ist ja eine Schlächtertruppe....
hauen dir die ganzen Spieler kaputt, 3 Verletzte unglaubliche 5 Gelbe,
eine Gelb Rot also aufgepasst.
Gruss Horst Eckel
Kommentar
-
-
Resignation???
Moin
Nu seht das doch nicht so verbissen, es is doch nur'n Spiel - oder gönnt Ihr uns etwa Platz 2 nicht, nur weil wir keinen aufgebauschten Kader haben?
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenkein Gesundheitsbonus ... Tabellenletzter und kaum aktionen ...
1. HZ: H-V 7:2, daraus 1 Tor für V
2. HZ: H-V 4:5, daraus 0 Tore
gesamt: H-V 11:7
Also sooo deutlich viel weniger Chancen hat V nicht gehabt.
Nun hol Deine A-Mannschaft wieder! Die Saison hat doch grad erst begonnen!
VG
Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
Nun hol Deine A-Mannschaft wieder! Die Saison hat doch grad erst begonnen!
Gruß Locke
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch find solche Aussagen sowieso sowas von arrogant! Wir haben nicht mal ne A-Mannschaft, und der macht hier so'n Geheule!
Jaja, ich sach nur "Jammern auf hohem Niwo"
Werd natürlich weiter mit der A-Elf spielen, nur kotzt es mich an wenn in einem Spiel nur 7 Mann auflaufen, dann 2 Spiele inaktiv sind und dann auf einmal wieder alle Hampelmänner auf dem Platz stehen. :mad:
So, nun VG für alleim Ligaspiel (außer meinem Gegner)
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
schmeichelhaftes Unentschieden
Nahmd!
Im ersten der nächsten 8 Spiele, bei denen wir uns keine großen Chancen ausrechnen, konnten wir gegen die Taktiker ein sehr schmeichelhaftes 1:1 halten. Von ganzen 2 Torchancen konnten wir eine erfolgreich umsetzen, T&T hatte immerhin 9. Der Schiri, der überwiegend souverän durchgriff, zwang uns schon in der 1. Halbzeit zur Umstellung der Deckung, die wieder einmal ziemlich löchrig war.
Ich habe mir die Skyhawks mal etwas näher angeschaut. Es scheint, als spiele dort die halbe A-Jugend. Sicher ist das der Grund für das schlechte Abschneiden in der Hinrunde. Bin gespannt, wie der Trainer auf die beiden rot und rotgelben Karten seiner einzigen beiden Feldspieler-Routiniers morgen reagieren wird.
Und im Rabenauer Grund wurde auch mal wieder gewonnen!
Applaus :win:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNahmd!
Im ersten der nächsten 8 Spiele, bei denen wir uns keine großen Chancen ausrechnen, konnten wir gegen die Taktiker ein sehr schmeichelhaftes 1:1 halten. Von ganzen 2 Torchancen konnten wir eine erfolgreich umsetzen, T&T hatte immerhin 9. Der Schiri, der überwiegend souverän durchgriff, zwang uns schon in der 1. Halbzeit zur Umstellung der Deckung, die wieder einmal ziemlich löchrig war.
Ich habe mir die Skyhawks mal etwas näher angeschaut. Es scheint, als spiele dort die halbe A-Jugend. Sicher ist das der Grund für das schlechte Abschneiden in der Hinrunde. Bin gespannt, wie der Trainer auf die beiden rot und rotgelben Karten seiner einzigen beiden Feldspieler-Routiniers morgen reagieren wird.
Und im Rabenauer Grund wurde auch mal wieder gewonnen!
Applaus :win:
Allen Punktgewinnern von heute, von mir ein HGW.
Kommentar
-
Also das Team Coburger SV hat meinen Mittelstürmer und letztjährigen Torschützenkönig ganz schön zusammen getreten! Den kann ich schon zwei Tage nicht mehr einsetzen. Kann nur gut für Euch vom Hainsberger Sportverein sein. :-)
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigenAlso das Team Coburger SV hat meinen Mittelstürmer und letztjährigen Torschützenkönig ganz schön zusammen getreten! Den kann ich schon zwei Tage nicht mehr einsetzen. Kann nur gut für Euch vom Hainsberger Sportverein sein. :-)
Ich rechne trotzdem mit einer Niederlage! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch habe mir die Skyhawks mal etwas näher angeschaut. Es scheint, als spiele dort die halbe A-Jugend. Sicher ist das der Grund für das schlechte Abschneiden in der Hinrunde. Bin gespannt, wie der Trainer auf die beiden rot und rotgelben Karten seiner einzigen beiden Feldspieler-Routiniers morgen reagieren wird.
Grüße ausm Pott
Kommentar
-
Kommentar