Ab gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!
Wer hat noch Stürmertore?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAb gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!
achso weil da einer geschrieben hat das mann eh wieso in den unterliegen
keins bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAb gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenJa echt!!!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich hab derzeit soviel Stürmer wie fast nie zuvor
wer mir das nicht glaubt kann selbst gucken
Einfach auf
Liga---> Torschützen---> Oberliga Berlin 238
allerdings werden da morgen keine zukommen
da ich gegen einen inaktiven Verein spiele
4 von den top20 sind Stürmer. Wahnsinn! Du Palme..
In meiner Liga sind 0 der top20 Stürmer.
In der Bundesliga zB sind 19 der top20 Stürmer.
Vielleicht haben die Macher keine Stürmer und mussten das vorübergehend so mauscheln..?!
Kommentar
-
-
Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen4 von den top20 sind Stürmer. Wahnsinn! Du Palme..
In meiner Liga sind 0 der top20 Stürmer.
In der Bundesliga zB sind 19 der top20 Stürmer.
Vielleicht haben die Macher keine Stürmer und mussten das vorübergehend so mauscheln..?!
ja aber meiner ist dabei
das die anderen von dennen nicht treffebn
dafür kann ich ja nichts
und meiner ist auf Platz 1
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja aber meiner ist dabei
das die anderen von dennen nicht treffebn
dafür kann ich ja nichts
und meiner ist auf Platz 1
..meine Güte!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenseit ein paar wochen treffen meine stürmer wenigstens ab und zu mal...wurde da auch was gemacht??
das war aber beim meinem heutigen ergebnis auch nich gerade ne schwierigkeit... 7:0!
Kommentar
-
-
Stürmer schießen keine Tore...
Mir ist aufgefallen, dass ca. 80 Prozent meiner Tore von Abwehrspielern oder defensiven Mittelfeldspielern erzielt werden. Meine Stürmer dagegen treffen höchstens alle Schaltjahre mal das Tor. Heißt das, dass meine Taktik irgendwie falsch ist und sich noch optimieren lässt?
Letztendlich ist es mir wumpe, wer die Tore macht, hauptsache, sie werden überhaupt geschossen. Und gemessen daran, wie ich zur Zeit die Kreisliga rocke, kann meine Taktik auch gar nicht soo schlecht sein. Aber ich wüsste trotzdem gern, ob das einfach eine Art Bug ist, oder ob ich die Taktik sogar noch weiter optimieren kann?
Kommentar
-
-
Ich glaube, es hat nichts mit der Taktik zu tun
Ist bei mia nämlich auch so und habe schon verscheidene Taktiken gehabt.
MfG
Oberhau$en
Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.Zuletzt geändert von Oberhau$en; 03.06.2009, 18:11.
Kommentar
-
-
liegt an der vorgegebenen spielberechnung was dem system zugeschrieben wurde. keine panik hauptsache es schießt jemand das tor. sicher nicht schön und realitätsentfernt, aber es ist und bleibt ein spiel. beim nächsten update wird es vielleicht behoben. zur zeit schießen verteidiger und mittelfeldspieler halt mehr tore als ein stürmer. wieso keine ahnung dafür mußt du den jeweiligen programmierer fragen, das kann dir hier niemand beantworten..!
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenalso mein stürmer schießt tore, und nicht wenig
Kommentar
-
Kommentar