Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!

    Kommentar


      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ab gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!

      achso weil da einer geschrieben hat das mann eh wieso in den unterliegen

      keins bekommt

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        ich glaub wohl ab der 1.buli un bis dahin dauert s bei vielen noch etwas (mich mit eingeschlossen )

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Ab gar keiner! Sowas ist noch nicht umgesetzt! Lediglich in der Diskussion!
          echt???

          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..


          Kommentar


            Ja echt!!!

            Kommentar


              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ja echt!!!
              na so n käse aber wie gesagt - mir persönlich is s eh ega - hauptsache man schiesst tore bis zum gewinn un das klappt momentan recht gut bei mir :eek:

              Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
              es befriedigt mich..


              Kommentar


                Also einer meiner Stürmer hat schon 8 mal ins schwarze gteroffen, jedoch sein Sturmparter noch nicht!!!

                Kommentar


                  ich hab derzeit soviel Stürmer wie fast nie zuvor

                  wer mir das nicht glaubt kann selbst gucken

                  Einfach auf

                  Liga---> Torschützen---> Oberliga Berlin 238

                  allerdings werden da morgen keine zukommen

                  da ich gegen einen inaktiven Verein spiele




                  Kommentar


                    mein st hat 1 tor

                    Kommentar


                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                      mein st hat 1 tor
                      wenigstens hat er ein tor




                      Kommentar


                        bei meinen stürmer ist absolute Flaute, Rm ist da zielgenauer

                        Kommentar


                          Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                          ich hab derzeit soviel Stürmer wie fast nie zuvor

                          wer mir das nicht glaubt kann selbst gucken

                          Einfach auf

                          Liga---> Torschützen---> Oberliga Berlin 238

                          allerdings werden da morgen keine zukommen

                          da ich gegen einen inaktiven Verein spiele

                          4 von den top20 sind Stürmer. Wahnsinn! Du Palme..


                          In meiner Liga sind 0 der top20 Stürmer.
                          In der Bundesliga zB sind 19 der top20 Stürmer.

                          Vielleicht haben die Macher keine Stürmer und mussten das vorübergehend so mauscheln..?!

                          Kommentar


                            Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                            4 von den top20 sind Stürmer. Wahnsinn! Du Palme..


                            In meiner Liga sind 0 der top20 Stürmer.
                            In der Bundesliga zB sind 19 der top20 Stürmer.

                            Vielleicht haben die Macher keine Stürmer und mussten das vorübergehend so mauscheln..?!

                            ja aber meiner ist dabei

                            das die anderen von dennen nicht treffebn

                            dafür kann ich ja nichts

                            und meiner ist auf Platz 1




                            Kommentar


                              letzte Saison waren meine Stürmer noch gut, die waren 2. und 3.
                              Aber jetzt kommt fast gar nichts mehr. Nach 18 Spieltagen hat mein Stürmer 5 Ligatore geschoßen. Im vergleich zu meinem Dm denn habe ich seit 8 Spieltagen und der ist jetzt mit 10 Toren bester Torschütze
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar


                                Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                ja aber meiner ist dabei

                                das die anderen von dennen nicht treffebn

                                dafür kann ich ja nichts

                                und meiner ist auf Platz 1
                                Dein Stürmer auf Platz 1 klärt natürlich das generelle Problem des Spiels, dass Stürmer zu wenige Tore machen..

                                ..meine Güte!

                                Kommentar


                                  meiner hat sage und schreibe 2 Tore

                                  Kommentar


                                    seit ein paar wochen treffen meine stürmer wenigstens ab und zu mal...wurde da auch was gemacht??

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      seit ein paar wochen treffen meine stürmer wenigstens ab und zu mal...wurde da auch was gemacht??
                                      mein st hat heute seit gefühlten 1000 spielen mal wieder eingebombt.
                                      das war aber beim meinem heutigen ergebnis auch nich gerade ne schwierigkeit... 7:0!

                                      Kommentar


                                        Stürmer schießen keine Tore...

                                        Mir ist aufgefallen, dass ca. 80 Prozent meiner Tore von Abwehrspielern oder defensiven Mittelfeldspielern erzielt werden. Meine Stürmer dagegen treffen höchstens alle Schaltjahre mal das Tor. Heißt das, dass meine Taktik irgendwie falsch ist und sich noch optimieren lässt?

                                        Letztendlich ist es mir wumpe, wer die Tore macht, hauptsache, sie werden überhaupt geschossen. Und gemessen daran, wie ich zur Zeit die Kreisliga rocke, kann meine Taktik auch gar nicht soo schlecht sein. Aber ich wüsste trotzdem gern, ob das einfach eine Art Bug ist, oder ob ich die Taktik sogar noch weiter optimieren kann?

                                        Kommentar


                                          thema gibt schon du muss verschiedene stelle von deinen stürmer trainiren damit er tore schießt

                                          Kommentar


                                            Das ist nicht der Punkt.
                                            Welche Qualitäten haben denn die Abwehrspieler als Torjäger, die den Stürmern fehlen?

                                            Kommentar


                                              Ich glaube, es hat nichts mit der Taktik zu tun

                                              Ist bei mia nämlich auch so und habe schon verscheidene Taktiken gehabt.

                                              MfG
                                              Oberhau$en

                                              Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
                                              Zuletzt geändert von Oberhau$en; 03.06.2009, 17:11.
                                              sigpic

                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                              Kommentar


                                                Hmja, das hilft mir tatsächlich weiter. Danke. Ich lass einfach weiter die Abwehrleute Tore schießen. Vielleicht verhindern ja auch die Stürmer im Gegenzug die Tore des Gegners, und ich seh das bloß nicht, weils dazu keine Statistik gibt...

                                                Kommentar


                                                  liegt an den skills ich habe auch immer das gleiche prob gehabt bis ich mal feststellte das ein DM im dturm bedient von einem Guten ST Torschützenkönig wird


                                                  KURANYI!

                                                  Kommentar


                                                    Mein ST ist der Einzige inder Liga der als stürmer inder torschützenliste drin steht mit 10 toren habnen 270 er ^^ 21 jahre kann ich jemanden für 25 mille verchekern ^^

                                                    Kommentar


                                                      liegt an der vorgegebenen spielberechnung was dem system zugeschrieben wurde. keine panik hauptsache es schießt jemand das tor. sicher nicht schön und realitätsentfernt, aber es ist und bleibt ein spiel. beim nächsten update wird es vielleicht behoben. zur zeit schießen verteidiger und mittelfeldspieler halt mehr tore als ein stürmer. wieso keine ahnung dafür mußt du den jeweiligen programmierer fragen, das kann dir hier niemand beantworten..!

                                                      Kommentar


                                                        st

                                                        hey leude....

                                                        wieso wird der bug nicht endlich behoben und die stuermer koennen wieder tore schiessen??...

                                                        lg

                                                        Kommentar


                                                          also mein stürmer schießt tore, und nicht wenig
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                            also mein stürmer schießt tore, und nicht wenig
                                                            naja meine beiden besitzen eine starke von 130 und haben bisher in der saison gemeinsam 2 tore geschossen......war in der letzten saison genauso (wobei ich andere st`s hatte)....liegt das vll an der taktik?

                                                            Kommentar


                                                              bei mir schiesen die st keine tore deswegen spiele ich nur mit om an der spitze

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X