Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Wer hat noch Stürmertore?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenAber wie gesagt: Das Problem tritt in den oberen Ligen wenig bis gar nicht auf.
Und auch in der Landesliga habe ich jetzt einen Fall, dass es doch wirklich einen erfolgreichen Stürmer gibt, der die Torschützenliste anführt,, obwohl dort sonst keine Stürmer gesehen werden...
Da hast in der letzten Saison 3 gehabt in denen der ST auf Platz 1 liegt.
In allen anderen waren RM, IV,DM auf den ersten 5 Plätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenist eigentlich schon egal aber es stellt sich eben die frage ob man ganz auf ST verzichten kann und dann eben 2 Tor-maschinen IV aufstellt.:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenmeine treffen schon ganz tüchtig
liegt daran dass sie wie richtige st (henry,...) spielen und nicht wie so looser (drogba [der ist zwar gut ich hasse ihn aber egal], und Toni [der steht sowiso immer nur herum und wartet bis das wetter schöner wird] :-)
meine meinungLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenmeine treffen schon ganz tüchtig
liegt daran dass sie wie richtige st (henry,...) spielen und nicht wie so looser (drogba [der ist zwar gut ich hasse ihn aber egal], und Toni [der steht sowiso immer nur herum und wartet bis das wetter schöner wird] :-)
meine meinungdenken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenBei mir in der Liga gibt's auf einmal auch einen, der gleich mit 2 Stürmern die Tabelle anführt..
Und die können maximal 15 Stärkepunkte besser sein als meine.. Ich kenn ihn ganz gut und versuche mal auf das Geheimnis zu kommen.
Kann man da wohl irgendwie spionieren?
meine treffen noch immer nicht! hab jetzt in den ersten 12 spielen von 40 geschossenen toren gerade mal zwei stürmertore :-(!
aber dafür stehe ich mit fünf anderen spielern unter den top20 der torschützenliste!
mfg
Gaupele
SG W/M/P
Kommentar
-
-
Achtung leute - mir geht´s genau so ! War schon auf Aufstieg in die 2. BL programmiert . . . und jetzt verliere ich fast jedes Spiel ( ab und an mal ein Unentschieden ) und meine Stürmer sind dabei " die Allerletzten" was das Tore schießen betrifft ! Anscheinend - wenn ich die ganzen Meinung richtig werte - liegt es doch wirklich am letzten Update. Kann denn keiner der "Verantwortlichen" da einmal Hillfestellung leisten . . . Für was brauche ich ein Forum, wenn sich Keiner um die Probleme der User kümmmert ?? :mad:
Kommentar
-
-
1 Spieltag 1 BL Staffel 39:
DA IST NICHT 1 Stürmertor dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !:mad::mad::mad::mad: Das kanns so nicht ok sein - sry und wer was anderes behauptet hat von Fussball keine Ahnung :-)
1 Görlitz, Siegfried DM fc gigi 05 2
2 Stark, Franz LM Kampftrinker E.V. 2
3 Fink, Benno IV Härter BSC 2
4 Funkel, Felix AV VfL Sindelfingen 2
5 Prager, Eberhard IV FC Leroy 07 1
6 Al Mawalhad, Abdul-Rahman IV VfL Sindelfingen 1
7 Böhme, Silvio IV HooLs-UniTed 1
8 kehl, sebastian DM sv hansa scholven1919 1
9 Zellweger, Bert LM FC Leroy 07 1
10 Mochmann, Tobias AV VfL Sindelfingen 1
11 Plassnegger, Nico OM sv hansa scholven1919 1
12 Pfeiffer, Lukas RM Härter BSC 1
13 Nehrbauer, Mathias LM Team Maestro 1
14 Leder, Jan LM HooLs-UniTed 1
15 Krause, Theo AV Team Maestro 1
16 Schenkirsch, Roger AV FC Dorsten 1
17 Belkevich, Valentin RM VFR KIRCHLINDE 1 1
18 Reus, Ullrich OM FC Leroy 07 1
19 Englisch, Paul RM Team Maestro 1
20 Stendel, Fabian LM FC Entonces 1
Beim mir machen die Tore 2 AV und 1 IV
Weshalb stelle ich denn dann 2 Stürmer auf ????
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab'
jetzt übrigens auf 4-3-3 umgestellt und gewinne seit dem in einer Tour Turnier und Freundschaftsspiele.
Ich weiß aber nicht, ob ich mich trauen soll, dass auch in der Liga umzusetzen. Die stürmer schießen dadurch nicht mehr Tore, aber es kommt ganz gut was bei den Ergebnissen rum...
Kommentar
-
-
das ist zur zeit ,glaube ich, ein standart text. hatte es bei mir oft gelesen. aber, die hauptsache es trifft einer. bevor auch noch ein blöder elfer verschossen wird. auch wenn der schütze ein anderer ist. wenn sich dieser text etwas anderes vermuten lässt. es ist sowieso errechnet und eben ein simuliertes spiel. ich vermute der rechner weiß schon eine halbe stunde vorher wer gewinnt oder eben das ergebnis. man kann nur noch mitten im spiel das ergebnis bedingt beeinflussen. ist zumindest meine meinung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenist doch vollkommen egal ob die treffen solang andere treffen und ihr gewinnt ich versteh euer problem nicht
Kommentar
-
-
So sieht es derzeit bei uns aus
1 Wolf, Günther OM Siegerländer Kickers 11
2 Hotz, Fabian ST Fc Bayern 11
3 Albl, Leo DM FC Hude 11
4 Pinkert, Felix DM Croatia Darmstadt 10
5 Burdenski, Jonas IV FC Hude 10
6 Renno, Christopher LM Kill em all 9
7 Messinger, Arne DM FC Bayern München 9
8 Völler, Florian LM FC Bayern München 8
9 Kaenzig, Rudi OM Fc Bayern 8
10 Strutz, Uli IV Berlin 8
11 Kuhnert, Dietmar RM MSV Duisburg Amateure 7
12 Laumann, Eric OM 1. FC Göppingen 7
13 Reinhard, Jupp OM Galatasaray SK Oberhausen 6
14 Gilz, Jens AV Fc Bayern 6
15 Lainer, Mathias LM FC Bayern München 6
16 Reck, Mario OM Los Docqtores 6
17 Severin, Reece OM 96 Shemale 96 6
18 Akilli, Umut DM FC Bayern München 6
19 Rettig, Erich RM Fc Bayern 6
20 Hunt, Günther AV FC Bayern München 6Zuletzt geändert von Fc Bayern; 12.03.2009, 12:36.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenist doch vollkommen egal ob die treffen solang andere treffen und ihr gewinnt ich versteh euer problem nicht
1. was hat das mit Fussball zu tun?
2. brauche ich noch Stürmer oder kann ich die mit AV,IV,DM ersetzen da das nun die besseren Stürmer sind?
Das ist das Thema!sigpic
Kommentar
-
Kommentar