Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Stürmertore?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    also gibt es 2 sachen an den es liegen kann

    1. Es spielen in vielen Clubs überhaupt keine STs
    also sieht mann auch nicht so viele in den top 20
    2. Die STs sind meist die schwächsten Leute auf dem Platz
    und warum sollten die dann die tore machen
    Ne. (1) STs habe ich ja und die schießen keine Tore
    (2) Sie sind die Stärksten auf dem Platz.

    Kommentar


      #92
      gut dann schaue ich mal was bei mir in der liga so abgeht läuft aber erst den 3. tag also kann ich noch nichts sagen
      die letzte saison habe ich als normal empfunden meine stürmer waren oben mit dabei und mein 3. bester schütze war ein DM der auch bei mir der feldspieler mit dem höhsten skill ist
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        gut dann schaue ich mal was bei mir in der liga so abgeht läuft aber erst den 3. tag also kann ich noch nichts sagen
        die letzte saison habe ich als normal empfunden meine stürmer waren oben mit dabei und mein 3. bester schütze war ein DM der auch bei mir der feldspieler mit dem höhsten skill ist
        mein bester schütze ist mein DM der Stärkemäßig vllt 5. Bester is oder weniger

        also noch find ich das alles sehr strange

        in meiner ersten Saison gings noch aber beim Update hat sich wohl wer verklickt

        Kommentar


          #94
          Hab mir mal einige Regionalliga Torschützenlisten angeschaut.Und mir ist aufgefallen,das bei den Ligen,die schätzungsweise vor 1-2 Wochen angefangen haben,kaum ST in den Top 20 sind.Könnte es sein das es an dem letzten kleinen Update liegt?Weiss ja nicht was da so alles verändert wurde.

          Kommentar


            #95
            meine besten schützen sind ein dm und ein om... obwohl die alle gleichstark sind, vll mit 5 pkt unterschied... und ich spiele mit 3 st! ich glaub irgendwas läuft da falsch

            gruß frank

            Kommentar


              #96
              Mein Top-Stürmer hat jetzt in 19 Spielen nur 1 Tor mehr erzielt als mein Torwart. Der hat nämlich keins.
              In der internen Torschützenliste liegen ganz acht Spieler vor ihm. In Freundschaftsspielen sieht's natürlich nicht anders aus.
              Die anderen Stürmer haben auch nichts besser gemacht.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Sehen die alle so aus ??

                NÖ !

                1 Niehüser, Willi ST FC Krania 16
                2 Heitmeier, Erwin ST 1.FC OKF 11
                3 Özergin, Birol ST DjK Grün-Weiß Gelmer 11
                4 Klingler, Roland ST SNCITY 10
                5 Rainer, Rico ST TSV Wendlingen 10
                6 Wessel, Björn LM SV moin 9
                7 Rauchbauer, Jupp LM VfR Untereisesheim 9
                8 Walker, Richard ST Werder Bremen SSV 8
                9 Ball, Erwin RM VfB Stuttgart 1893 eV 7
                10 Wijnberg, Mike ST Sv Club 98 7
                11 Stricker, Josef OM SV Saupsdorf 7
                12 Heinemann, Manfred ST FC Mayern Bünchen 7
                13 Glaser, Albert DM Club_aus_Nürnberg 7
                14 Tredup, Günter RM Heimvorteil 7
                15 Holsing, Joachim LM FC Krania 7
                16 Melina, Sören RM SV moin 7
                17 Streit, Albert ST SV moin 7
                18 Mondenschein, Hanno IV FC Mayern Bünchen 6
                19 Jülich, Benno OM sv bremen kids 6
                20 Wurnig, Herbert OM 1. FC Joedihausen 6

                und das ist nur ein Beispiel aus einer Buli, wenn ich sie alle durchgeh find ich genug davon.

                Hallo Fredeumel,

                ich habe vor zwei oder drei Seiten auch schon meine Meinung dazu geschrieben und finde es zunächst mal gut, dass Du Dich damit auseinandersetzt.

                Es ist auch schön, dass es in der von Dir zitierten Liga anscheinend wunderbar klappt. Vielleicht auch in allen ersten Bundesligen. Habe das noch nicht nachgesehen und ist auch nicht meine Aufgabe.
                Aber akzeptiere doch einfach einmal die Tatsachen, dass es anscheinend in vielen Ligen nicht mit rechten Dingen zugeht.

                Ich verstehe nichts von Programmieren, aber wäre es nicht möglich, dass es unterschiedliche Berechnungen in den Ligen gibt? Das wäre mal zu überprüfen.

                Oder willst Du sagen, dass es normal in einer Liga ist, dass 1 Stürmer unter den besten 20 ist und mehr Verteidiger als Stürmer in der Liste stehen. Also bei allem Respekt!!! Und wäre es ein Einzelfall, würde ich es dem Zufall zuschreiben. Aber das Phänomän tritt ja massenhaft auf.

                Also versuche mal nicht einfach Gegenbeispiele zu bringen, sondern versuch Dich mal zu erkundigen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Wäre angebrachter, denke ich.

                Mit sportlichem Gruß
                nickl0401

                Kommentar


                  #98
                  mein st auch heute 1 tor nach 10 spielen und es sind viele tore gefallen!
                  Nur eins! woaw keine ahnung aber auch seit dem update!

                  Kommentar


                    #99
                    --
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2009, 23:29.

                    Kommentar


                      mein ST hat nur 3 tore in 16 spielen geschossen mit stärke 300 :mad:
                      aber weiss jemand warum die stürmer seltener (fast gar nicht mehr)tore schiessen?

                      Kommentar


                        Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                        mein ST hat nur 3 tore in 16 spielen geschossen mit stärke 300 :mad:
                        aber weiss jemand warum die stürmer seltener (fast gar nicht mehr)tore schiessen?

                        3 Tore???

                        du bist gut !!!!!!!!

                        ich hab glaub *nachdenk* 1 oder keins^^

                        Kommentar


                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          3 Tore???

                          du bist gut !!!!!!!!

                          ich hab glaub *nachdenk* 1 oder keins^^
                          da kann ich ja beruhigt sein^^

                          Kommentar


                            Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                            mein ST hat nur 3 tore in 16 spielen geschosse mit stärke 300 :mad:
                            aber weiss jemand warum die stürmer seltener (fast gar nicht mehr)tore schiessen?
                            3 Tore.Ist doch super.Meine Stürmer haben in 14 Spielen zusammen 3 Tore.:mad::mad::mad:.Hoffe das da bald was gemacht wird.Bei mir in der Liga (Regionalliga) hat zuletzt schon einer gegen mich ohne Stürmer gespielt.Der hat zur Halbzeit 3-0 geführt (Ende 3-1).Mein Gegner ist zweiter und Ich dritter.Ich überlege ob ich auch ohne Stürmer spielen soll.Denn momentan ist es so,das jede Chance von einem Stürmer im Liveticker zu 99,9 % kein Tor ist.Und wie ich das so mitbekomme,ist das ja bei mir kein Einzelfall.

                            Kommentar


                              Stürmer Tore?Was ist das??
                              sigpic

                              Kommentar


                                also mein stürmer trifft am laufenden bande,er ist in der bestenliste unter den top 5!!!!
                                LA FAMILIA

                                Kommentar


                                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                  also mein stürmer trifft am laufenden bande,er ist in der bestenliste unter den top 5!!!!

                                  du glücklicher.

                                  Bei mir sieht es gerade so aus:

                                  Carsten, Rüdiger 2 Tore
                                  Lapinski, Adrian 2 Tore

                                  Spieltag 26!!!!!!!

                                  Die Stürmer haben die Stärke 360 und 355.

                                  Da hat mein IV mit 7 Toren mehr geschossen!!

                                  Wie lange sollen sich hier noch die Spieler beschweren bis was passiert. Langsam kotzt es echt an.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    der witz bei mir ist, dass ich in .de keine tore schiesse, aber in .at alles erwartungsgemaess laeuft. mein st ist sogar einer der besten. und das ist dann schon sehr merkwuerdig.

                                    Kommentar


                                      ich habe ganz 2 Stürmertore und die Saison ist fast um...

                                      Kommentar


                                        habe das aber auch denke mal das ist ein bug aber ich denke mal das liegt am training oder so weil mein lm schießt bei mir die meisten tore ^^ glaube es liegt wirklich am training

                                        Kommentar


                                          wenig Stürmertore

                                          Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                          Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass solche Torschützenlisten vollkommen normal sind:
                                          1 Rinke, Rudolf OM Bv Bullerbach 09 9
                                          2 Schlänger, Horst LM kurtlarspor 7
                                          3 Minge, Elmar DM Bv Bullerbach 09 7
                                          4 Rose, morinhio RM kurtlarspor 7
                                          5 Lieberwirth, Cord DM kurtlarspor 7
                                          6 Dammeier, Cord DM L&K 6
                                          7 Stüwe, Christian DM 1907 alex de souza 6
                                          8 Haury, Henning LM 1907 alex de souza 5
                                          9 Torres, Fernando ST Liverpooler Ultras 5
                                          10 Hellmich, Gustav IV kurtlarspor 5
                                          11 Alios, Malik DM Analsaft 69 5
                                          12 Reschka, Carsten DM FC Andreas 5
                                          13 Kirsten, Nikolaus LM FC Andreas 5
                                          14 Basdas, Dugukan LM DSC Ummeln 5
                                          15 Hürzeler, Hans-Werner RM Liverpooler Ultras 5
                                          16 O'Brien, bozkurt ST kurtlarspor 4
                                          17 Mich, Hubert RM kurtlarspor 4
                                          18 Tipolt, Moritz IV DSC Ummeln 4
                                          19 Blaikner, Georg IV Liverpooler Ultras 4
                                          20 Escher, Jochen ST 1907 alex de souza 4

                                          Solche Quoten gibt's nur bei den blau-weißen..


                                          Da kann ich als Manager vom FC Andreas nur voll zustimmen - meine Stürmer treffen in der Liga so gut wie gar nicht mehr, obwohl diese immer über 90 fit sind, im Zweikampf ordentliche Werte haben und zu den stärksten Spielern im Kader gehören. Zum Ende der Saison haben sowohl DM, LM, RM und sogar IV wesentlich öfter getroffen als meine Stürmer. Das war in der vorherigen Saison ganz anders !

                                          Kommentar


                                            Bei mir trifft nur der Om wie verrückt der beste Stürmer hat bei mir 6 Tore nach 19 Spielen ^^ Ich glaube es hat mehr sind gar keinen Aufzustellen xD

                                            Kommentar


                                              wenig Stürmertore

                                              liegt wohl an der spielberechnung weil die ist nämlich für'n arsch!!!!
                                              warten wir einfach mal auf das nächste update...bi ja mal ganz gespannt:p

                                              Kommentar


                                                Gibts da jetzt mal ne Info oder werden hier die User wieder hingehalten??????:mad:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Also mein St trifft wieder seit ich ihn vor 7 spieltagen um eine Position nach hinten gezogen habe,hat er 11 Buden gemacht Versucht es doch auch mal
                                                  sigpic

                                                  R.I.P. Michael Scofield

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                    Also mein St trifft wieder seit ich ihn vor 7 spieltagen um eine Position nach hinten gezogen habe,hat er 11 Buden gemacht Versucht es doch auch mal
                                                    ....Dein Stürmer könnte wahrscheinlich auch im eigenen Tor stehen....und würde trotzdem noch Tore beim Gegner schießen:p
                                                    Aber das ist ne gute Idee!!!....Danke für den Tipp....werde ich gleich mal ausprobieren

                                                    Kommentar


                                                      habs grad mal ausprobiert: 0:0 jetzt trifft garniemand mehr und das gegen einen gegner wo die letzten spiele immer so 3:2, 4:0 o.ä. ausgegangen sind^^
                                                      denken hilft!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                                        habs grad mal ausprobiert: 0:0 jetzt trifft garniemand mehr und das gegen einen gegner wo die letzten spiele immer so 3:2, 4:0 o.ä. ausgegangen sind^^
                                                        Na du solltest den Stürmer ja auch nicht ins eigene Tor stellen
                                                        Nur eine Reihe weiter runter

                                                        Kommentar


                                                          lol schon klar^^ bei den nächsten simu´s sind zwar wieder tore gefallen aber leider nicht von ST geschossen... naja werds mal weiter probieren...
                                                          denken hilft!!!

                                                          Kommentar


                                                            ist es denn nicht eigentlich egal wer die tore macht?????wenn man 5:0 gewinnt dann ist doch wurst ob die 5 dinger der innenverteidiger macht oder irre ich mich da????
                                                            LA FAMILIA

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                              ist es denn nicht eigentlich egal wer die tore macht?????wenn man 5:0 gewinnt dann ist doch wurst ob die 5 dinger der innenverteidiger macht oder irre ich mich da????
                                                              Vollkaommen richtig!!!.....ich finde: Hauptsache gewonnen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X