so konnte wenigsten mein Liga Spiel gewinnen 3:1 bin jetzt zweiter....schade habe den bericht nicht mehr....Latte Pfostn ist das neue Wort glaube ich
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenDank eines 1:0 gegen den 5. ist der SC Purple Panthers zum 4. mal meister:win::win::win:
Herzlichen GW zum Titel...
Die Kamener konnten heute gegen Zenngrund 2:0 gewinnen. Positiv zu beachten gilt es, dass der Stürmer endlich getroffen hat.
Das bedeutet, dass wir dem Ziel der Torjägerkrone ein Stück näher kommen.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenDank eines 1:0 gegen den 5. ist der SC Purple Panthers zum 4. mal meister:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenGW Christian......2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch ! :win:
ich konnte gestern mit einem 6:0 auf KFC Pheonix 1912 aufholen, der 3 Punkte vor mir war aber 0:0 gespielt hat.
heute dann das direkte aufeinandertreffen, was ebenfalls 0:0 geendet ist.
somit bin ich jetzt 1 Punkt hinter ihm mit der besseren Tordifferenz.
der 3. ist punktgleich mit mir
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch ! :win:
ich konnte gestern mit einem 6:0 auf KFC Pheonix 1912 aufholen, der 3 Punkte vor mir war aber 0:0 gespielt hat.
gw allen gewinnern
Hört sich Spannend an...(-:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch ! :win:
gw allen gewinnern
Die Kamener konnten gestern auch gewinnen:
1.FC Phönix Karlsruhe 0 : 6 Kamener Kicker 1981
eine schönes Ergebnis allerdings nicht zufriedenstellend, da kein ST getroffen hatte.
Muss man vorerst so hinnehmen und auf bessere Zeiten hoffen.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Wird eine ziemlich interessante Saison, denke ich!
Du, ich, FightingDudes und das sind nur drei!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGlückwunsch ... kommende Saison hat uns die Losfee das erste Mal zusammengeführt!
Wird eine ziemlich interessante Saison, denke ich!
Du, ich, FightingDudes und das sind nur drei!
naja gegen dudes werd ich abkacken.. den rest mal schauen..
Hotte,du,Dudes,Schlotters,Ludolf
den rest schätze ich als eher durchschnitt ein2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo,war das letzte mal erst einmal das ich Poste.....um die Zeit ,werde nicht mehr Live an Spielen Teilnehmen...der erste Schritt---weiter so
allen die "GLÜCK" hatten glw
Die Kamener haben ihr letztes Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und konnten sich vor Heimischer Kulisse über die 6. Meisterschaft freuen.
Als Abschied für 10 Tolle Jahre durfte sich der ST auch noch selber belohnen und holte sich knapp aber verdient den dritten Torjägerpokal.
6 Abgänge diese Saison. Einige Spieler werden verkauft. In Kamen heißt es jetzt Umbruch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist schade zu lesen, dass du dich hier aus dem Plauderbereich zurück ziehst... aber durchaus auch verständlich...
Die Kamener haben ihr letztes Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und konnten sich vor Heimischer Kulisse über die 6. Meisterschaft freuen.
Als Abschied für 10 Tolle Jahre durfte sich der ST auch noch selber belohnen und holte sich knapp aber verdient den dritten Torjägerpokal.
6 Abgänge diese Saison. Einige Spieler werden verkauft. In Kamen heißt es jetzt Umbruch!!!
glückwunsch nochmal zur meisterschaft und auch zum Torschützenkönig
Gladi schade dass dich das Game im moment ankackt, ich hoffe das wird wieder besser...
hier meine ergebnisse:
gestern 0:1 niederlage gegen ein schlechteres team, keine ahnung warum und dadurch jetzt 4 punkte rückstand auf den 1.
heute: 3:0 gewonnen, aber immer noch 4 punkte hinten.
Kommentar
-
-
St. Bühl 3 : 1 Kamener Kicker 1981
Auftakt wie schon erwartet verloren... Mal sehen wohin uns der Weg führt. Seitens der Kamener kann man auch mit einem Abstieg leben.
Allen Gewinnern Glückwunsch zum Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSt. Bühl 3 : 1 Kamener Kicker 1981
Auftakt wie schon erwartet verloren... Mal sehen wohin uns der Weg führt. Seitens der Kamener kann man auch mit einem Abstieg leben.
Allen Gewinnern Glückwunsch zum Sieg!
weil vom Meister zum Absteiger, da müsste schon einiges an AS wegfliegen...
ich konnte die letzten tage 4:0, 1:0, 2:0 und heute 3:0 gewinnen, bin aber immer noch 4 Punkte hinter dem 1.
außerdem fehlen mir 8 Tore auf den 1...
auf Platz 3 hab ich 3 Punkte vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwie viel AS hast denn?
weil vom Meister zum Absteiger, da müsste schon einiges an AS wegfliegen...
ich konnte die letzten tage 4:0, 1:0, 2:0 und heute 3:0 gewinnen, bin aber immer noch 4 Punkte hinter dem 1.
außerdem fehlen mir 8 Tore auf den 1...
auf Platz 3 hab ich 3 Punkte vorsprung
Plane ja quasi mit der zweiten Liga. Ich will nicht mehr so viel Geld ins Team stecken und will mal versuchen mit minimalen Aufwand irgendwann wieder Meister zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAch nur 4200 AS invl. Boni...
Plane ja quasi mit der zweiten Liga. Ich will nicht mehr so viel Geld ins Team stecken und will mal versuchen mit minimalen Aufwand irgendwann wieder Meister zu werden.
also da hättest aber glaub ich mehr rausholen können...
das sind ja dann quasi alles grad fertige jugis?
ich hab in paar saisons auch einige abgänge, aber ich glaub ich kann trotzdem über 6000 AS ohne boni bleiben
aber wenn du natürlich beabsichtigst den weg über die 2. liga zu gehen, dann brauchst ja auch kein besseres team, also von daher hast schon recht.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso da hättest aber glaub ich mehr rausholen können...
das sind ja dann quasi alles grad fertige jugis?
ich hab in paar saisons auch einige abgänge, aber ich glaub ich kann trotzdem über 6000 AS ohne boni bleiben
aber wenn du natürlich beabsichtigst den weg über die 2. liga zu gehen, dann brauchst ja auch kein besseres team, also von daher hast schon recht.
IV 555 28
2 x ST 600 29
2 x LM 585 27
1 x TW 670 28
usw.
Ich will mit dem MiniMAx Prinzip irgendwann was großes erreichen.
Titel hat man doch fast alle. Ist doch ein neuer Anreiz. Mal ein Team in unteren Regionen zu formen und gestärkt nach oben schießen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch muss zudem sagen, dass ich alles was stark war verkauft habe...
IV 555 28
2 x ST 600 29
2 x LM 585 27
1 x TW 670 28
usw.
Ich will mit dem MiniMAx Prinzip irgendwann was großes erreichen.
Titel hat man doch fast alle. Ist doch ein neuer Anreiz. Mal ein Team in unteren Regionen zu formen und gestärkt nach oben schießen.
ach so, ok
ja dann.
ah, schade dass ich das nicht mitbekommen habe, sind ja gute leute dabei. aber habe eh grad kein geld
ja is ein cooler ansatz. ich bin noch nicht so ultimativ mit titeln gesegnet, von daher geb ich nach wie vor mein bestes
Kommentar
-
-
am ersten spieltag direkt ein sieg..
die erste überraschung gab es auch schon:
Fighting Dudes 0 : 1 Schalke 1904 042x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 0 : 1 VfB Aufbau 07 LETTIN
auch das nächste Spiel wurde verloren. Die Kamener haben sich dennoch gut verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
am ersten spieltag direkt ein sieg..
die erste überraschung gab es auch schon:
Fighting Dudes 0 : 1 Schalke 1904 04
Morgen darfst Du mich wegballern!
Kommentar
-
-
Eintopf Zeitz 5 : 0 Kamener Kicker 1981
Abstiegsplatz erreicht...mal sehen ob jemand ähnliche Absichten hat.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen darfst Du mich wegballern!
gutes spiel..
Recht ausgeglichenZuletzt geändert von Sweden-93; 27.03.2012, 18:17.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigendas glaube ich eher weniger
gutes spiel..
Recht ausgeglichen
Kommentar
-
Kommentar