Dank eines 1:0 gegen den 5. ist der SC Purple Panthers zum 4. mal meister:win::win::win:
Herzlichen Glückwunsch ! :win:
ich konnte gestern mit einem 6:0 auf KFC Pheonix 1912 aufholen, der 3 Punkte vor mir war aber 0:0 gespielt hat.
heute dann das direkte aufeinandertreffen, was ebenfalls 0:0 geendet ist.
somit bin ich jetzt 1 Punkt hinter ihm mit der besseren Tordifferenz.
der 3. ist punktgleich mit mir
ich konnte gestern mit einem 6:0 auf KFC Pheonix 1912 aufholen, der 3 Punkte vor mir war aber 0:0 gespielt hat.
gw allen gewinnern
Das hört sich ja mal nach einer spannenden Saison an....
So,war das letzte mal erst einmal das ich Poste.....um die Zeit ,werde nicht mehr Live an Spielen Teilnehmen...der erste Schritt---weiter so
allen die "GLÜCK" hatten glw
So,war das letzte mal erst einmal das ich Poste.....um die Zeit ,werde nicht mehr Live an Spielen Teilnehmen...der erste Schritt---weiter so
allen die "GLÜCK" hatten glw
Es ist schade zu lesen, dass du dich hier aus dem Plauderbereich zurück ziehst... aber durchaus auch verständlich...
Die Kamener haben ihr letztes Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und konnten sich vor Heimischer Kulisse über die 6. Meisterschaft freuen.
Als Abschied für 10 Tolle Jahre durfte sich der ST auch noch selber belohnen und holte sich knapp aber verdient den dritten Torjägerpokal.
6 Abgänge diese Saison. Einige Spieler werden verkauft. In Kamen heißt es jetzt Umbruch!!!
Es ist schade zu lesen, dass du dich hier aus dem Plauderbereich zurück ziehst... aber durchaus auch verständlich...
Die Kamener haben ihr letztes Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und konnten sich vor Heimischer Kulisse über die 6. Meisterschaft freuen.
Als Abschied für 10 Tolle Jahre durfte sich der ST auch noch selber belohnen und holte sich knapp aber verdient den dritten Torjägerpokal.
6 Abgänge diese Saison. Einige Spieler werden verkauft. In Kamen heißt es jetzt Umbruch!!!
Glückwunsch allen Gewinnern.
glückwunsch nochmal zur meisterschaft und auch zum Torschützenkönig
Gladi schade dass dich das Game im moment ankackt, ich hoffe das wird wieder besser...
hier meine ergebnisse:
gestern 0:1 niederlage gegen ein schlechteres team, keine ahnung warum und dadurch jetzt 4 punkte rückstand auf den 1.
heute: 3:0 gewonnen, aber immer noch 4 punkte hinten.
Auftakt wie schon erwartet verloren... Mal sehen wohin uns der Weg führt. Seitens der Kamener kann man auch mit einem Abstieg leben.
Allen Gewinnern Glückwunsch zum Sieg!
wie viel AS hast denn?
weil vom Meister zum Absteiger, da müsste schon einiges an AS wegfliegen...
ich konnte die letzten tage 4:0, 1:0, 2:0 und heute 3:0 gewinnen, bin aber immer noch 4 Punkte hinter dem 1.
außerdem fehlen mir 8 Tore auf den 1...
auf Platz 3 hab ich 3 Punkte vorsprung
wie viel AS hast denn?
weil vom Meister zum Absteiger, da müsste schon einiges an AS wegfliegen...
ich konnte die letzten tage 4:0, 1:0, 2:0 und heute 3:0 gewinnen, bin aber immer noch 4 Punkte hinter dem 1.
außerdem fehlen mir 8 Tore auf den 1...
auf Platz 3 hab ich 3 Punkte vorsprung
Ach nur 4200 AS invl. Boni...
Plane ja quasi mit der zweiten Liga. Ich will nicht mehr so viel Geld ins Team stecken und will mal versuchen mit minimalen Aufwand irgendwann wieder Meister zu werden.
Ach nur 4200 AS invl. Boni...
Plane ja quasi mit der zweiten Liga. Ich will nicht mehr so viel Geld ins Team stecken und will mal versuchen mit minimalen Aufwand irgendwann wieder Meister zu werden.
also da hättest aber glaub ich mehr rausholen können...
das sind ja dann quasi alles grad fertige jugis?
ich hab in paar saisons auch einige abgänge, aber ich glaub ich kann trotzdem über 6000 AS ohne boni bleiben
aber wenn du natürlich beabsichtigst den weg über die 2. liga zu gehen, dann brauchst ja auch kein besseres team, also von daher hast schon recht.
Kommentar