6:0 gewonnen..mehr nicht der erste Putz alles weg der zweite hat immer noch kein Gegentor...ich werd narrisch:bbounce::bbounce::bbounce:
allen glückwunsch
hab heute 3:0 gewonnen, würde ich wieder als Pflichtsieg bezeichnen. Kickers Hüls bleibt dran (1 Punkt weniger), die anderen Teams haben heute Boden verloren, der 3. hat schon 6 Punkte rückstand auf mich
gw allen gewinnern
nachher das schwerste Spiel für heute gegen VfK Weddinghofen - gut dass der Fitnessbonus noch da ist
ich nicht xD
aber heute wärs im Turnier gegen jemanden gegangen, der gestern Buba rausgehauen hat. Also wäre heut wohl auch schluss gewesen...
ja sensationel, der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kopf Hermann dafür holst du dir die Meisterschaft....
Micha GW und weiterhin viel Erfolg...
Die Kamener sind auch mit ach und Krach weiter gekommen.
Heute erwartet die Kamener ein leichterer Gegner...
naja, mal schauen
heute eine unerwartete 2:0 Niederlage gegen den jetzt 5. in der Tabelle. Kickers Hüls heute mit einem Unentschieden, dadurch sind wir jetzt Punktgleich aber seine Tordifferenz ist besser (wie eigentlich immer...)
die nächsten paar Tage werden spannend, da kommt unter anderem das direkte Duell...
So Spiel läuft 30 Minute 2:0 für mich..nur wie Lange
der Dritte führt auch 1:0
oho gelbe Karte ..heißt gleich nur noch mit 10
Halbzeit ..konnte 2:0 Retten
der dritte führt 2:0
3:0..Minute später 3:1
64 Minute nächste Gelbe für mich
nächste Chancen für mich
der dritte gerade 3:0 gemacht...ich muss gewinnen
Scheiße 3:2 77 Minute
Gewonnen 3:2..puuhhhh
So Spiel läuft 30 Minute 2:0 für mich..nur wie Lange
der Dritte führt auch 1:0
oho gelbe Karte ..heißt gleich nur noch mit 10
Halbzeit ..konnte 2:0 Retten
der dritte führt 2:0
3:0..Minute später 3:1
64 Minute nächste Gelbe für mich
nächste Chancen für mich
der dritte gerade 3:0 gemacht...ich muss gewinnen
Scheiße 3:2 77 Minute
Gewonnen 3:2..puuhhhh
ich konnte heute 4:1 gewinnen gegen den ehemaligen 4. der Tabelle FC Blutgrätschenkicker, der bezeichnenderweise eine Rote und eine Gelb-Rote Karte hinnehmen musste. Lustige Sache daran: Ich hab meinen Bonus noch xD
Kickers Hüls musste heute gegen Grashoppers Jevenstedt eine 4:0 Niederlage hinnehmen, was mir die Tabellenführung mit 3 Punkten Vorsprung verschafft, morgen gehts ins direkte Duell gegen ihn.
ich konnte heute 4:1 gewinnen gegen den ehemaligen 4. der Tabelle FC Blutgrätschenkicker, der bezeichnenderweise eine Rote und eine Gelb-Rote Karte hinnehmen musste. Lustige Sache daran: Ich hab meinen Bonus noch xD
Kickers Hüls musste heute gegen Grashoppers Jevenstedt eine 4:0 Niederlage hinnehmen, was mir die Tabellenführung mit 3 Punkten Vorsprung verschafft, morgen gehts ins direkte Duell gegen ihn.
so nur 4:1 gewonnen,die Verfolger auch also alles beim alten Punktgleich mit dem zweiten...besseres Torverhältnis...
Allen anderen viel Glück Später und viel erfolg gehabt zu haben
so nur 4:1 gewonnen,die Verfolger auch also alles beim alten Punktgleich mit dem zweiten...besseres Torverhältnis...
Allen anderen viel Glück Später und viel erfolg gehabt zu haben
GW zum Sieg...wollen wir das beste hoffen und Viel Glück auch an die anderen für ihre Spiele im Winterturnier
ich hab frohe Kunde, ich konnte 2:0 gegen Kickers Hüls gewinnen und habe jetzt 5 Punkte vorsprung auf den neuen 2. in der Tabelle: Nichtraucher (gegen den hab ich letztens 2:0 verloren)
6 Spieltage noch in der Hinrunde, meine Gegner sind noch einer aus der Spitzengruppe, 3 aus dem Tabellenmittelfeld und 2 aus der unteren Region
Kommentar