man kann sagen was man will...ob das jetzt arrogant wirkt lasse ich mal so stehen...aber heute habe ich gegen den 18. der nur mir 9 Mann angetreten ist "nur" 3:0 gewonnen. KS des Gegners gerade mal 5000 meine AS hingegen bei knapp 8200 beim Stande von 1:0 wechselte ich in der zweiten hälfte schwächere Spieler ein und erhoffte mir dadurch mehr Tore. Naja 2 gab es trotzdem aber in der Summe völlig unzufrieden.
Möchte an dieser Stelle meinen Gegner nicht runterziehen... vielleicht ist er auch inaktiv... Wünsche ihm sollte er weiter spielen in der zweiten Liga alles Gute...
man kann sagen was man will...ob das jetzt arrogant wirkt lasse ich mal so stehen...aber heute habe ich gegen den 18. der nur mir 9 Mann angetreten ist "nur" 3:0 gewonnen. KS des Gegners gerade mal 5000 meine AS hingegen bei knapp 8200 beim Stande von 1:0 wechselte ich in der zweiten hälfte schwächere Spieler ein und erhoffte mir dadurch mehr Tore. Naja 2 gab es trotzdem aber in der Summe völlig unzufrieden.
Möchte an dieser Stelle meinen Gegner nicht runterziehen... vielleicht ist er auch inaktiv... Wünsche ihm sollte er weiter spielen in der zweiten Liga alles Gute...
@micha was ist den da passiert???
Da muß was passieren..gegen 9 Mann "nur" 3:0 gewonnen....:mad:
Ich wollte nach dem ich in der 24 Minute zurück lag Taktik ändern,schwupps augeloggt und wieder rein und zack Spiel Ende???:mad::mad::mad:
Ich konnte die letzten Spiele alle gewinnen und den Platz 4 erobern und nach hinten etwas absichern.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
so ich hab heute am letzten Spieltag nochmal 4:1 gewonnen, hat leider nur für den 3. Platz gereicht...
bin gespannt ob sich die liga mal wieder durchmischt^^
heute muß ich gewinnen um überhaupt noch Platz drei zu behaupten
Frage sehen wir uns wieder nächste Saison???
Die nächste werde ich noch Spielen,tut sich dann nichts...lösche ich mich
micha... Kopf hoch...
trinken wir uns ein und dann kann das Spiel auch weiter gehen.
wie sehen wir uns wieder?
also ich hab auf jeden fall vor hier im thread zu bleiben und löschen will ich mich im moment auch nicht...
wunderbar alles glatt gelaufen. Überraschung des Abends der Ausrutscher der Berliner (Platz 2) nach 1:3 Rückstand konnten sie noch ausgleichen. Trotzdem dachte ich, dass sie es packen.
Bin echt gespannt in welcher Liga ich zugeteilt werde. sind jetzt noch 4 Spieltage!!!
Heute "nur" 2-2
aber das Ziel EL-Quali sollte nicht mehr in Gefahr geraten.
@Dee - ich denke nicht, dass wir diesmal wieder in eine Liga kommen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
In der ersten Hälfte stand es schon 5:0 und gelb rot für den Gegner. In der zweiten Hälfte habe ich meinen ST geschont da er sein Bonus verloren hat...
Beim Stande vom 6:0 gab es den nächsten Platzverweis.
Auch hier musste ein Spieler ausgetauscht werden.
EIn aufregendes Spiel. Wir hoffen, dass sie morgen alle wieder fit sind!
Nur noch 11 Punkte auf Platz 1 und 9 Tore auf die Torjägerkanone.
Ich befürchte, die Saison ist zu früh zu Ende
(Bertrand Russell)
immerhin der erste Club der Liga, der die 100 Tore Schallmauer durchbrochen hat
(Bertrand Russell)
Kommentar