Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW dazu,aber mir ist aufgefallen trotz Agro 0 treten meine auch ab und zu???
da hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet
mir ist nur aufgefallen dass nachm FS der erste schon wieder platt ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenda hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet
mir ist nur aufgefallen dass nachm FS der erste schon wieder platt ist^^
lol,da müssen die sich was einfallen lassen:eek:
Ich Spiele Hauptsächlich Hattrick online...da kann Mann Auswechseln
geht auch automatisch,wenn einer verletzt ist,da braucht mann nicht on sein..ich gucke mir das hier noch ne weile an...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol,da müssen die sich was einfallen lassen:eek:
Ich Spiele Hauptsächlich Hattrick online...da kann Mann Auswechseln
geht auch automatisch,wenn einer verletzt ist,da braucht mann nicht on sein..ich gucke mir das hier noch ne weile an...
glaub nicht dass sich da akut was tut, sogar wenn sie was ändernt wollten würd das erst in 2-3 jahren kommen^^
Kommentar
-
-
Superstars 07 0 : 1 Kamener Kicker 1981
Ein Spiel auf ein Tor... über die Torausbeute ist man keinesfalls erfreut. 14:0 Chancen und dann nur ein Treffer. Ich habe dabei die Texte ausgelassen wie der Ball landet beim Gegner oder an Zielgenauigkeit hat es dennoch gefehlt.
Ich bin ja froh drei Punkte geholt zu haben. Wir wissen ja, dass es auch andere Ergebnisse gibt grins...
Glückwunsch allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSuperstars 07 0 : 1 Kamener Kicker 1981
Ein Spiel auf ein Tor... über die Torausbeute ist man keinesfalls erfreut. 14:0 Chancen und dann nur ein Treffer. Ich habe dabei die Texte ausgelassen wie der Ball landet beim Gegner oder an Zielgenauigkeit hat es dennoch gefehlt.
Ich bin ja froh drei Punkte geholt zu haben. Wir wissen ja, dass es auch andere Ergebnisse gibt grins...
Kommentar
-
-
hab 6:0 gewonnen das ist ein guter erfolg, gegner hat bissl geholzt - möchte ihm da aber keine schuld zuweisen
hab zwar während dem spiel meinen gesundheitsbonus verloren, er dafür mit gelb/rot nen spieler so wars dann wieder ausgeglichen oder sogar noch mehr
nachdem jetzt leider 2 lm´s nicht mehr fit sind spiel ich nachher in der cl mit ner asymetrischen aufstellung aber ich glaub da hab ich eh keine große chance
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenFC Severin-Patrick 78 0:3 SC Purple Panthers
FS Ergebnis
Was war denn heute los
die "Türken" (2.) gehen mit 2:6 unter und nach deinem Sieg über mich hast du nun schon dein zweites Spiel in Folge verloren
Dadurch habe ich nun wieder 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2
Aber bei der bescheuerten Spielberechnung können die schnell weg sein. Eigentlich muss ich jetzt gegen jeden zittern :ugly:.
Ich habe vorgestern im FS gegen Severin-Patrick nur 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenWas war denn heute los
die "Türken" (2.) gehen mit 2:6 unter und nach deinem Sieg über mich hast du nun schon dein zweites Spiel in Folge verloren
Dadurch habe ich nun wieder 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2
Aber bei der bescheuerten Spielberechnung können die schnell weg sein. Eigentlich muss ich jetzt gegen jeden zittern :ugly:.
Ich habe vorgestern im FS gegen Severin-Patrick nur 2:2 gespielt
unverdient 2:0 verloren gegen den 13.
wenn es so weiter geht, lande ich am ende auf platz 5 oder so2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAA
geile Sache man!!!
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenecht mal wieder so ein drecksspiel..
unverdient 2:0 verloren gegen den 13.
wenn es so weiter geht, lande ich am ende auf platz 5 oder so
Ist jetzt aber nicht böse gemeint sondern soll nur die besch... Spielberechnung verdeutlichen .
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenTja, so schnell kann man seine Meinung über die aktuelle Spielberechnung hier ändern.
Ist jetzt aber nicht böse gemeint sondern soll nur die besch... Spielberechnung verdeutlichen .
normalerweise hätte ich dich nie besiegen dürfen.. du hast 1000 as mehr als ich..
und ich denke ich habe auch so 1000 as mehr als hans superteam2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenTja, so schnell kann man seine Meinung über die aktuelle Spielberechnung hier ändern.
Hehe , Gesprächsstoff gibt es wohl nach jedem Spieltag..viel Erfolg Heute
denke ich verliere heute mal wieder:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 vs. FC Wencer 4 : 0
Habe das Spiel nicht gesehen aber zur HZ stand es schon 4:0. Ich denke, dass die Jungs dann eher die Kugel ruhig gespielt haben.
Mit dem Sieg ist Kamen jetzt auf Platz 5. Diesen Platz wollen wir uns so schnell nicht nehmen lassen.
Interessant ist es zu beobachten. Das von Platz 2-5 alle 17 Gegentreffer haben...
Kommentar
-
-
Brasilien Papenburg 0 : 8 Kamener Kicker 1981
wow... was für ein Sieg. Für mich in der Höhe überraschend werde mich aber nicht beschweren. Endlich schießen die Jungs auch paar Tore... Ich hoffe, dass die Siege weiter an halten.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhmmm... ich könnt mich ja über das lächerliche 0:0 beschweren, aber da keiner wirklich kapital draus schlagen konnte tu ichs heut mal nicht
übrigens ich hatte fitness bonus, mein gegner nicht^^
und heute komischerweise wieder sehr viele unentschieden^^
gw allen gewinnern
naja wo ran das wohl liegt...habe meinen 5 Platz wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBrasilien Papenburg 0 : 8 Kamener Kicker 1981
wow... was für ein Sieg. Für mich in der Höhe überraschend werde mich aber nicht beschweren. Endlich schießen die Jungs auch paar Tore... Ich hoffe, dass die Siege weiter an halten.
außer ein paar hohen Ergebnissen heute keine Überrauschungen
Kommentar
-
-
Leider nicht... Mal sehen wie es heute wird.
Ich muss gegen Recklinghausen ran.
Interessant wird diese Partie:
FC Kölsch vs. Dortmunder Kicker
Kommentar
-
-
Ich glaube ich muss heute gegen den Neuen Meister Ran....bin mal gespannt wie viele runter fliegen...heute meine alte Taktik wieder reloadet....
ago auf 1:bbounce::bbounce::bbounce:
achso und verlieren tue ich auch (-:Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 03.08.2011, 17:53.sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 RECKLINGHÄUSER KIckers
wieder drei Tore vom Stürmer damit hat er jetzt schon 31 Treffer. Es reicht zwar nicht für die Torkrone aber für die persönliche Bilanz sind das Top aus!
Jetzt haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf den 4 Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIch glaube ich muss heute gegen den Neuen Meister Ran....bin mal gespannt wie viele runter fliegen...heute meine alte Taktik wieder reloadet....
ago auf 1:bbounce::bbounce::bbounce:
achso und verlieren tue ich auch (-:
sehr witzig
und dann schießt du mich mit 3:1 ab^^
naja, jetzt hab ich noch 6 punkte vorsprung auf den 2. platz bei 4 verbleibenden spielen, also brauch ich noch 7 punkte, das sollte möglich sein
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensehr witzig
und dann schießt du mich mit 3:1 ab^^
naja, jetzt hab ich noch 6 punkte vorsprung auf den 2. platz bei 4 verbleibenden spielen, also brauch ich noch 7 punkte, das sollte möglich sein
Sorry,wusste nicht das die Taktik noch geht,aber eher zufall,...dat ding machste....puuhh die punkte brauchte ich aber auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSorry,wusste nicht das die Taktik noch geht,aber eher zufall,...dat ding machste....puuhh die punkte brauchte ich aber auch
unter normalen umständen muss ich die punkte holen, ja
Kommentar
-
Kommentar