naja, ich habe gestern auch Schwächen gezeigt. Ich bin mal gespannt wo ich am Ende der Saison lande an Hunter werde ich wohl nicht vorbei kommen und die anderen kann ich nicht einschätzen.
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennaja, ich habe gestern auch Schwächen gezeigt. Ich bin mal gespannt wo ich am Ende der Saison lande an Hunter werde ich wohl nicht vorbei kommen und die anderen kann ich nicht einschätzen.
Ich hoffe auf einen 3. oder 4. Platz.. aber da muss ich noch an croatia und überherrn vorbei.. und backnanger darf man auch nicht unterschätzen!!2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Dortmunder Kicker 1 : 1 Kamener Kicker 1981
willkommen im Bereich des Clonens...
gegen Weidenfeller, Schmelzer, Großkreutz, usw. hat man keine Chance zu gewinnen...
Naja ich hake mal die Saison ab. (Titel o. Vize ) Tendenz evtl. Platz 5
Glückwunsch an alle Gewinner...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDortmunder Kicker 1 : 1 Kamener Kicker 1981
willkommen im Bereich des Clonens...
gegen Weidenfeller, Schmelzer, Großkreutz, usw. hat man keine Chance zu gewinnen...
Naja ich hake mal die Saison ab. (Titel o. Vize ) Tendenz evtl. Platz 5
Glückwunsch an alle Gewinner...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin mit meinem 4:1 erfolg zufrieden und hoffe dass ich jetzt die letzten 2 spiele der hinrunde auch noch gewinn, sollte machbar sein
dann geh ich mit 3 punkten vorsprung in die winterpause, wenn du Gladi mir schützenhilfe leistest sogar mit 6
Tue mein Bestes..AS jetzt 6800 lol:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenTue mein Bestes..AS jetzt 6800 lol:win:
dann hast ja eh gut aufgeholt, ich bin bei bissl über 6900 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann hast ja eh gut aufgeholt, ich bin bei bissl über 6900 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 1.FC Striesen-Ost
Ich habe noch mal hin und her gerechnet. Diese Saison wird das nichts da die letzten 3 zu schlecht sind. Nächste Saison wird es definitiv vollzogen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 0 1.FC Striesen-Ost
Ich habe noch mal hin und her gerechnet. Diese Saison wird das nichts da die letzten 3 zu schlecht sind. Nächste Saison wird es definitiv vollzogen.
machst du nen freiwilligen abstieg oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmachst du nen freiwilligen abstieg oder was???
Mein Team bleibt noch mind. 5 Saisons zusammen.
Also versuche ich es nächste Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHatte ich diese Saison überlegt aber ich habe jetzt schon zu viele Punkte.
Mein Team bleibt noch mind. 5 Saisons zusammen.
Also versuche ich es nächste Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmicha ich wollte mal ein paar Pokale mehr in meinem Trophäenraum haben.
Vorteile bei einem Abstieg:
=> bessere Ligazuteilung
=> Meisterpokal
=> Chance auf die Torjägerkanone
=> neue und bessere Sponsoren
Da haste recht ..gucke mal wieviele Pokale ich habe..lolllllllllllllsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo heute gegen den Zweiten...lol doofe Situation....Holzkirchen baut Vorsprung aus...oder ich kacke ab
allen viel Glück
da hast ja die goldene Mitte getroffen. ich sag auf jeden Fall artig Danke.
Wittiland Fc 0:6 FC Holzkirchen
wären die duelle immer so deutlich ausgegangen hätt ich nen meistertitel mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenSC Purple Panthers 3:0 Backnanger Kickers
Dieses mal ein sehr eindutiger Sieg für uns..
Ziel Platz 3 kommt in greifbare nähe..
Leider hat mein IV gelb-rot bekommen und das in der 65 min o.O
lass mich raten der in der Mitte...lol:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFC sugar ray`s 0 : 4 Kamener Kicker 1981
Im Duell 4. gegen 5. gab es heute ein 1:1. Die Kamener können mit dem Sieg heute profitieren und rutschen evtl. zwei Plätze nach oben.
GW zur Meisterschaft manager06
Glückwunsch allen anderen zum Sieg!
hey jetzt ist erstmal Winterpause^^
da kann noch einiges schiefgehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlass mich raten der in der Mitte...lol:win:
Lol micha ich spiel mit ner 2er abwehr2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhey jetzt ist erstmal Winterpause^^
da kann noch einiges schiefgehen...
GLW zum Herbstmeisterschaft(-:
Ich denke das lässt Du Dir nicht mehr nehmen.
Ich konnte mich leider nicht verstärken...scheiß TM Regelnsigpic
Kommentar
-
Kommentar