Das ist schwierig zu sagen. Ich weiß nicht wie stark die Jungs auf den weiteren 5 Plätzen sind aber ich bin mittlerweile fast an der 7200er Marke angekommen.
nach den überragenden Siegen der anderen 5 bleiben die Kamener 6. Dee: Wir arbeiten von Spiel zu Spiel der ein oder andere wird bestimmt noch patzen und dann sind wir da.
nach den überragenden Siegen der anderen 5 bleiben die Kamener 6. Dee: Wir arbeiten von Spiel zu Spiel der ein oder andere wird bestimmt noch patzen und dann sind wir da.
grade noch so ein 0:1 in ein 3:1 umgewandelt..
langsam kotzt es mich trotzdem an..
der typ hat ungelogen 1 chance und macht die direkt rein..
nachdem ich aggro auf 100,pressing auf 100 und meine flügel runter auf 40 konnte ich 3 tore erzielen..
leider haben die oberen jeweils gewonnen. Das gute daran ist, dass jetzt 4 Teams 15 Punkte und zwei 18 Punkte.
Vorbericht:
Trotz eines Sieges gestern, konnten die Kamener aufgrund des schlechteren Torverhältnisses keinen Platz gut machen . Platz 6. mit 15:2 Toren und 15 Punkten ist der momentane Stand.
15. Punkte haben allerdings 4 weitere Clubs....
Mit einem heutigem Sieg gegen Dortmunder Kicker, könnte man ein Rivalen im direkten Duell schlagen.
Wir sind mal gespannt und hoffen auf ein spannendes Spiel.
leider haben die oberen jeweils gewonnen. Das gute daran ist, dass jetzt 4 Teams 15 Punkte und zwei 18 Punkte.
Vorbericht:
Trotz eines Sieges gestern, konnten die Kamener aufgrund des schlechteren Torverhältnisses keinen Platz gut machen . Platz 6. mit 15:2 Toren und 15 Punkten ist der momentane Stand.
15. Punkte haben allerdings 4 weitere Clubs....
Mit einem heutigem Sieg gegen Dortmunder Kicker, könnte man ein Rivalen im direkten Duell schlagen.
Wir sind mal gespannt und hoffen auf ein spannendes Spiel.
Hey,das sollte klappen...mich putze ja auch locker von der Fläche
Kommentar