Wir viel Geld war eure rekord
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
darf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendarf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis ja auch en sau schwerer job
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendarf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkush te kallzoj ty
me fol shqip
hast du überzetserSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenjaa schreib mir das was über pn darf er das sunshine???
Kommentar
-
-
ihr könnt (fast) alles machen was ihr wollt, ihr zwei schncukels *lach mich weg* aber bitte alles regelkonform *lachflash*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenihr könnt (fast) alles machen was ihr wollt, ihr zwei schncukels *lach mich weg* aber bitte alles regelkonform *lachflash*
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenpn ist auch in forum
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigensunshine glückwunsch hsv hatt gewonnn PARTYSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Ich hatte mal soviel 150 Mio jetzt nur noch ca 50 MioBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwer wohnt hier eiegentlich in berlin-wedding also ich gibts noch andere
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hätte es wissen müssen.....:eek:....Wer so die Tastatur vermöbelt,kann nur aus BERLIN-WEDDING kommen....weitere optionen wären dann noch gewesen: Neukölln,Kreuzberg,Schöneberg.......
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen2.7mrd
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: 2,7MRD!?!?! Da muss ich noch VVIIIEEELLLL managen bis ich da hinkomme....
Kommentar
-
Kommentar