Wir viel Geld war eure rekord
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
darf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
is ja auch en sau schwerer jobZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendarf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hehehe hast du nicht gehört was sunshine geschrieben hat sei bravZitat von -Ali- Beitrag anzeigenis ja auch en sau schwerer job
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendarf ich die beiden herren an die Forumsprache erinnern - DEUTSCH
es ist WE - ich will nicht arbeiten.. also seit lieb !
Kommentar
-
-
nein ich kann albanischZitat von Kosovo Beitrag anzeigenkush te kallzoj ty
me fol shqip
hast du überzetser
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Nee ist strengstens untersagt darfst nur über Forum schreibenZitat von Kosovo Beitrag anzeigenjaa schreib mir das was über pn darf er das sunshine???
Kommentar
-
-
ihr könnt (fast) alles machen was ihr wollt, ihr zwei schncukels *lach mich weg* aber bitte alles regelkonform *lachflash*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
sunshine glückwunsch hsv hatt gewonnn PARTYZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenihr könnt (fast) alles machen was ihr wollt, ihr zwei schncukels *lach mich weg* aber bitte alles regelkonform *lachflash*
Kommentar
-
-
Ja schon aber das kan dann polizeichlich Verfolg werden wenn du es Öffentlich machst passiert dich nichts ...Will doch nur für dein rechtergehen sorgenZitat von Kosovo Beitrag anzeigenpn ist auch in forum
Kommentar
-
-
yeah party, wir kommen alle zu dir kosovo!Zitat von Kosovo Beitrag anzeigensunshine glückwunsch hsv hatt gewonnn PARTY
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Ich hatte mal soviel 150 Mio jetzt nur noch ca 50 MioBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Ich hätte es wissen müssen.....:eek:....Wer so die Tastatur vermöbelt,kann nur aus BERLIN-WEDDING kommen....weitere optionen wären dann noch gewesen: Neukölln,Kreuzberg,Schöneberg.......Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwer wohnt hier eiegentlich in berlin-wedding also ich gibts noch andere

Kommentar
-
-
ja kann seinZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hätte es wissen müssen.....:eek:....Wer so die Tastatur vermöbelt,kann nur aus BERLIN-WEDDING kommen....weitere optionen wären dann noch gewesen: Neukölln,Kreuzberg,Schöneberg.......

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek: 2,7MRD!?!?! Da muss ich noch VVIIIEEELLLL managen bis ich da hinkomme....Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen2.7mrd
Kommentar
-
-
ja hab auch lange gebrauchtZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: 2,7MRD!?!?! Da muss ich noch VVIIIEEELLLL managen bis ich da hinkomme....
Kommentar
-

Kommentar