Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Wir viel Geld war eure rekord
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie heißt dein teamZitat von Kosovo Beitrag anzeigenmachSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
und dein anderer verein?Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenKF Liria e.v.Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
dein 2. vereinZitat von Kosovo Beitrag anzeigenwelche andere vereinSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich weiß wann ich geboren bin, also bitteZitat von Kosovo Beitrag anzeigenwannn du geboren biss lasse alles man :mad::mad::mad::mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
wieso gibts da nichts zu gewinnen? wir brauchen doch auch geld?Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
-
scheiss auf den cent, hab mich mal angemeldet, wird aber ehh nicht vollZitat von Stefan Beitrag anzeigennö,zu wenig preisgeld
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
mal sehenZitat von AleX! Beitrag anzeigenscheiss auf den cent, hab mich mal angemeldet, wird aber ehh nicht voll
Kommentar
-
-
meinen berechnungen zufolge bin ich entweder in 3 monaten pleite oder habe bis dahin keine mannschaft mehr, preisgeld wäre schon wichtig für michZitat von AleX! Beitrag anzeigenscheiss auf den cent, hab mich mal angemeldet, wird aber ehh nicht voll
Kommentar
-
-
ist es toll dass ich mich angemeldet habe? wo sehe ich ein "danke"?Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenmal sehenSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
das wird vlt. stimmen, meine Spieler werden auch immer älter, JS kommen keine mehr. aber wenn ich ehrlich bin, das spiel geht mir immer mehr am arsch vorbei.Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmeinen berechnungen zufolge bin ich entweder in 3 monaten pleite oder habe bis dahin keine mannschaft mehr, preisgeld wäre schon wichtig für mich

Kommentar
-
-
hier dankeZitat von AleX! Beitrag anzeigenist es toll dass ich mich angemeldet habe? wo sehe ich ein "danke"?
Kommentar
-
-
du kannst dich auch anmelden dauert nu 2 bis turnier zu ende istZitat von Stefan Beitrag anzeigenmeinen berechnungen zufolge bin ich entweder in 3 monaten pleite oder habe bis dahin keine mannschaft mehr, preisgeld wäre schon wichtig für mich
Kommentar
-
-
ist dein bildschirm kaputt? bei mir fehlen noch 6 teilnehmerZitat von Kosovo Beitrag anzeigendu kannst dich auch anmelden dauert nu 2 bis turnier zu ende ist

Kommentar
-
-
ich nix kapiertZitat von Kosovo Beitrag anzeigendu kannst dich auch anmelden dauert nu 2 bis turnier zu ende ist

Kommentar
-

Kommentar