Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ossi23

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen

Finde die Berechnung total lächerlich.Ausser mein Spiel kommen da noch drei Überraschungen raus.
    Auch in der Gruppe von Frank ( 1.FC Coco ) waren heute 4 Überraschungen dabei.
    Ich dachte es sollten nur 1 bis 2 % sein,die dann das Spiel gewinnen können.
    Aber so macht das wohl keinen Spass mehr,da kann ja jeder gegen jeden gewinnen.
    ich habe von sehr vielen solchen Ergebnissen seit dem Update gehört und es kommt mir doch sehr viel vor. Gabs dazu schon mal ne Stellungnahme von den Offiziellen, ob dies genau so beabsichtigt wurde?
    Da bringen mir die vielen Skillpunkte ja gar nichts mehr, ich sag nur Lotterie.

Kommentar

• leon4711
      Bankdrücker
      • 05.04.2009
      • 58
      • Leon4711
      • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
      ich habe von sehr vielen solchen Ergebnissen seit dem Update gehört und es kommt mir doch sehr viel vor. Gabs dazu schon mal ne Stellungnahme von den Offiziellen, ob dies genau so beabsichtigt wurde?
      Da bringen mir die vielen Skillpunkte ja gar nichts mehr, ich sag nur Lotterie.
      Ja so sehe ich das auch mittlerweile.Der Bonus von 5 % kommt kaum zur Wirkung.
      Und sogar 8 Feldspieler haben schon Chancen gegen einen :eek:
      Und das bei einem Unterschied von 3000 As.

Kommentar

• Der*Mannheimer
        Neuzugang
        • 28.09.2010
        • 5
        • der*chef
        • FC Bayern Mannheim

Finde die Berechnung total lächerlich.Ausser mein Spiel kommen da noch drei Überraschungen raus.
        mein simu-partner hat 500 weinger an AS als ich aber gewinnen kann ich kaum, heute sogar 5:0 verloren
        wie immer hat das aber auch was gutes, denn ich war am überlegen mir credits zu holen um das extratraining zu nutzen aber das geld kann ich mir sparen, denn der vorteil wäre für die katz.

diese woche habe ich zeit, um meine b-11 für das fs zu stellen aber was wird, wenn ich dafür keine zeit habe^^ vielleicht mach ich einen auf arbeitslos, denn man muss ja prioritären im leben setzen
        kann man es nicht möglich machen, das man wenigstens separiert ne aufstellung für freundschaftsspiele und eine für ligaspiele auswählen kann.
        oder das man die kommenden spiele anklickt und ne aufstellung macht, die für das jeweilige ausgewählte spiel gilt? falls man keines auswählt, dann sollte die standard aufstellung spielen aber dann ist man wenigstens selbst schuld^^
        I come from a land down under
        Where women glow and men plunder
        Where beer does flow and men chunder
        Can't you hear can't you hear the thunder
        You better run you better take cover

Kommentar

• leon4711
          Bankdrücker
          • 05.04.2009
          • 58
          • Leon4711

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
          mein simu-partner hat 500 weinger an AS als ich aber gewinnen kann ich kaum, heute sogar 5:0 verloren
          wie immer hat das aber auch was gutes, denn ich war am überlegen mir credits zu holen um das extratraining zu nutzen aber das geld kann ich mir sparen, denn der vorteil wäre für die katz.

diese woche habe ich zeit, um meine b-11 für das fs zu stellen aber was wird, wenn ich dafür keine zeit habe^^ vielleicht mach ich einen auf arbeitslos, denn man muss ja prioritären im leben setzen
          kann man es nicht möglich machen, das man wenigstens separiert ne aufstellung für freundschaftsspiele und eine für ligaspiele auswählen kann.
          oder das man die kommenden spiele anklickt und ne aufstellung macht, die für das jeweilige ausgewählte spiel gilt? falls man keines auswählt, dann sollte die standard aufstellung spielen aber dann ist man wenigstens selbst schuld^^
          Es ist doch egal ob ein 600 oder 700 Spieler Verletzt ist und nicht mit spielt.
          Dann kommen 2 Spieler rein mit einer Stärke von 500 und man gewinnt wieder.
          Zuerst sollte die Spielberechung neu eingestellt werden und dann kann man Überlegen was mit der Gesundheit ist.
          Barcelona verliert ja auch nicht 5 von 10 Spielen oder?
          Denke im Spiel sieht es 50 zu 50 aus,und das geht nicht.
          Zuletzt geändert von leon4711; 21.07.2011, 15:19.

Kommentar

• ossi23

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen

aber einen AS Unterschied von 500 gleiche ich locker durch Taktik und Aufstellung aus. Hier geht es um nicht nachvollziehbare Ergebnisse AS 7500+ vs. AS <5000. (oder noch schlechter)
            Die Frage ist ja, wie häufig kommt es vor und macht es das Spiel realistischer?

Kommentar

• leon4711
              Bankdrücker
              • 05.04.2009
              • 58
              • Leon4711

aber einen AS Unterschied von 500 gleiche ich locker durch Taktik und Aufstellung aus. Hier geht es um nicht nachvollziehbare Ergebnisse AS 7500+ vs. AS <5000. (oder noch schlechter)
              Die Frage ist ja, wie häufig kommt es vor und macht es das Spiel realistischer?
              Ja so sieht es aus wenn man eine As von 8000 hat und verliert gegen Teams die nur 6000 As haben.:eek:
              Dann kann man doch alle Top Spieler wieder verkaufen.

Kommentar

• Duhe09
                Jungtalent
                • 01.06.2008
                • 330
                • BvB0.9mikxana
                • Borussia.Dortmund
                • 77.800

Die Frage ist ja, wie häufig kommt es vor und macht es das Spiel
                realistischer?
                irgendjemand wollte doch eine stellungs nahme von euch :ugly:

hier habt ihr sie
                http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=39

sind fett die ergebnisse

uhh, der @Buba hat wohl keine 5% Bonus gehabt und diesen legendenhafte & mystischen Bonus nicht eingesetzt oder gewirkt
                hmm. komisch wirkt wohl nur immer gegen mich in den Simo
                Zuletzt geändert von Duhe09; 21.07.2011, 15:31.

Kommentar

• mister.r
                  Jungtalent
                  • 29.07.2009
                  • 367
                  • mister.r
                  • Hollywood 09
                  • 75.800

Es ist doch egal ob ein 600 oder 700 Spieler Verletzt ist und nicht mit spielt.
                  Dann kommen 2 Spieler rein mit einer Stärke von 500 und man gewinnt wieder.
                  Zuerst sollte die Spielberechung neu eingestellt werden und dann kann man Überlegen was mit der Gesundheit ist.
                  Barcelona verliert ja auch nicht 5 von 10 Spielen oder?
                  Denke im Spiel sieht es 50 zu 50 aus,und das geht nicht.
                  Da hast schon Recht Andreas mir gehts mit der Berechnung seit dem Update auch nicht anders.Sofort überprüfen!!

Wegen der Gesundheit... Nur wie ich vorhin geschrieben hab. Dann stellt der Gegner nur 9 Mann drauf
                  und setzt sogar noch seinen Ersatz-TW als IV auf den Platz Was soll dann das Ganze Spiel Bitte auch sofort ändern !!!
                  Zuletzt geändert von mister.r; 21.07.2011, 15:28.

sigpic

Kommentar

• leon4711
                    Bankdrücker
                    • 05.04.2009
                    • 58
                    • Leon4711

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

hier habt ihr sie

sind fett die ergebnisse

Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.

So steht es hier,aber so ist es nicht das ist Fakt

Kommentar

• Shevo
                      Bankdrücker
                      • 04.10.2010
                      • 66
                      • Shevo [Andi]

hier habt ihr sie

sind fett die ergebnisse

uhh, der @Buba hat wohl keine 5% Bonus gehabt und diesen legendenhafte & mystischen Bonus nicht eingesetzt oder gewirkt
                      Die Stellungsname heisst für mich => Es wird nichts mehr geändert, da alles super ist....

Punkt 1 => Ich kann nicht meine Aufstellung ändern, wenn ich auf der Arbeit bin, daher werde ich der Regel keine 5% haben ....
                      Punkt 2 => Gesundheit, der schwächere Verein foult mehr und ich hab nach ein paar Minuten kein Bonus mehr. (Mehrmals in Simu's getestet)
                      Der schwächere Verein behält den Bonus zu 90% die ganzen 90min...
                      Punkt 3 => Spielberechnung ... Muss man abwarten.
                      Punkt 4 => Ändern sich Punkt 1/2 nicht, macht das Spiel kein Sinn für Leute die nicht von 12-20:00 online sein können/wollen.

Kommentar

• Duhe09
                        Jungtalent
                        • 01.06.2008
                        • 330
                        • BvB0.9mikxana
                        • Borussia.Dortmund
                        • 77.800

Wenn Mannschaft A 6000 AS hat, und Mannschaft B 7000, so dürfte Mannschaft A tatsächlich noch ein paar Chancen bekommen, und vielleicht in 1-2% der Spiele sogar gewinnen. Wenn es aber um deutlich geringere Stärken geht, um 500 gegen 1500, so dürfte die schwächere Mannschaft hier weiterhin chancenlos sein.

Wie stark waren die Vereine?? wie war die Takke

9:0 gegen diesen Verein im FS gewonnen

Sie hatt eine hammer fette AS

Kommentar

• ossi23

1-2% klingt sehr wenig, gefühlt ist es höher.
                          Und dann ja noch die Frage, wieviel Unentschieden bei so Spielen rauskommen.

Habe mir auch mühevoll meine As aufgebaut, und im Moment scheint es so, als ob es umsonst war.

Kommentar

• ossi23

Wie stark waren die Vereine?? wie war die Takke

9:0 gegen diesen Verein im FS gewonnen

Sie hatt eine hammer fette AS
                            da stimmt die Aussage von miumi (500As vs. 1500 AS), aber in Relation mit Deiner Stärke ist es ja noch krasser.
                            Was hatte dein Gegner 1000 As? Und du , bestimmt nicht nur 3000 oder?

Kommentar

• Joy Han
                              Hoffnungsträger
                              • 11.10.2009
                              • 189
                              • Joy Han
                              • Sc Olpe 09

hier habt ihr sie

sind fett die ergebnisse

So viel zu den 1-2% :ugly:
                              Jetzt muss Frank um das weiter kommen zittern und ich vielleicht auch.

Kommentar

• Kakarot080572
                                Spielbeobachter
                                • 04.08.2008
                                • 550
                                • Frank C.
                                • 1.FC Coco
                                • 77800

also ich hab jetzt viele simus gehabt gegen teams (ca 1000-1500 as weniger) die normal keine einzige chance hatten bei unseren spielen.die teams sollten normal jetzt zu ein paar chancen kommen und auch mal zu 1-2 % gewinnen. aber diese teams haben im schnitt so 20-30% spielanteile laut liveticker und gewinnen auch öfters mal,hat man ja heute das beste beispiel EL gehabt. selbst mein ligagegner hatte gestern noch spielanteile obwohl er nur 8 feldspieler aufgestellt hat und gegen den abstieg spielt. gegen 3700 as spiele ich 1-0 und er hat auch nach 20 minuten 3 chancen schon gehabt. das 1-0 übrigens 87 min. :ugly: so geht das nicht weiter

Kommentar

• Joy Han
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.10.2009
                                  • 189
                                  • Joy Han
                                  • Sc Olpe 09

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  also ich hab jetzt viele simus gehabt gegen teams (ca 1000-1500 as weniger) die normal keine einzige chance hatten bei unseren spielen.die teams sollten normal jetzt zu ein paar chancen kommen und auch mal zu 1-2 % gewinnen. aber diese teams haben im schnitt so 20-30% spielanteile laut liveticker und gewinnen auch öfters mal,hat man ja heute das beste beispiel EL gehabt. selbst mein ligagegner hatte gestern noch spielanteile obwohl er nur 8 feldspieler aufgestellt hat und gegen den abstieg spielt. gegen 3700 as spiele ich 1-0 und er hat auch nach 20 minuten 3 chancen schon gehabt. das 1-0 übrigens 87 min. :ugly: so geht das nicht weiter
                                  Was noch erschreckend ist, das die Chancen verwertung der schwächeren Teams Utopisch gestiegen ist. Ein Beispiel habe ich gerade im Liveticker, bei der 3ten Chance das Tor Kassiert.:ugly:

Kommentar

• mister.r
                                    Jungtalent
                                    • 29.07.2009
                                    • 367
                                    • mister.r
                                    • Hollywood 09
                                    • 75.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                    Was noch erschreckend ist, das die Chancen verwertung der schwächeren Teams Utopisch gestiegen ist. Ein Beispiel habe ich gerade im Liveticker, bei der 3ten Chance das Tor Kassiert.:ugly:
                                    Meine Rede ^^

sigpic

Kommentar

• Bubazack
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.02.2008
                                      • 1983
                                      • Bubazack
                                      • FC Hunter
                                      • 75550

mein Turnierspielergebnis hatte so oder zumindest so ähnlich seine Berechtigung
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

Kommentar

• lelly29
                                        Grafikass
                                        • 27.12.2009
                                        • 35
                                        • lelly29
                                        • BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
                                        • 70.300

ich bin jetzt froh, wenn ich mit ner AS von 6700 inkl. bonus gegen einen 3.ligist mit 1-0 gewinne, juhuuu :win:
                                        Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                        >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<

Kommentar

• mister.r
                                          Jungtalent
                                          • 29.07.2009
                                          • 367
                                          • mister.r
                                          • Hollywood 09
                                          • 75.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          mein Turnierspielergebnis hatte so oder zumindest so ähnlich seine Berechtigung
                                          Na gottseidank ist wenigstens einer mit der Berechnung einverstanden

sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                            Neuzugang
                                            • 10.09.2010
                                            • 0

In echt kann auch jeder gegen jeden gewinnen, das sieht man auch immer mal wieder im DFB-Pokal und deshalb finde ich es gut und auch sehr realistisch

Kommentar

• Kakarot080572
                                              Spielbeobachter
                                              • 04.08.2008
                                              • 550
                                              • Frank C.
                                              • 1.FC Coco
                                              • 77800

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                              In echt kann auch jeder gegen jeden gewinnen, das sieht man auch immer mal wieder im DFB-Pokal und deshalb finde ich es gut und auch sehr realistisch
                                              ja aber nicht bei jedem 2ten spiel

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                Neuzugang
                                                • 10.09.2010
                                                • 0

ja aber nicht bei jedem 2ten spiel
                                                Ich denke es ist übertrieben zu sagen, dass es bei jedem 2.Spiel passiert

Aber selbst in der Bundesliga gibt es am Spieltag, wo 9 Spiele ausgetragen werde, bestimmt mal 1-2 Überraschungen dabei

Kommentar

• Kakarot080572
                                                  Spielbeobachter
                                                  • 04.08.2008
                                                  • 550
                                                  • Frank C.
                                                  • 1.FC Coco
                                                  • 77800

Ich denke es ist übertrieben zu sagen, dass es bei jedem 2.Spiel passiert

Aber selbst in der Bundesliga gibt es am Spieltag, wo 9 Spiele ausgetragen werde, bestimmt mal 1-2 Überraschungen dabei
                                                  da geb ich dir ja recht. ich bin selbst dafür das es überraschungen geben soll und muss. aber es darf nicht zu viel werden. ich hab mir eben die 2 gruppen in der el angeguckt und es waren sag ich mal von 8 spielen 7 überraschungen. das geht einfach nicht. ich hab zb eben vorm fs meine b-elf draufgeschmissen, bekomme ne simueinladung von 7800 as. jetzt darfste 3 x raten wer gewonnen hat ich habs jetzt schon bei sämtlichen spielen miterlebt das der extrem schwächere gewinnt und auch sehr viele spielanteile hat. das sollte man ein wenig minimieren. sonst sinds ja in 1-2 wochen keine überraschungen mehr wenn man mit 1000-2000 as weniger gewinnt.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                    Neuzugang
                                                    • 10.09.2010
                                                    • 0

da geb ich dir ja recht. ich bin selbst dafür das es überraschungen geben soll und muss. aber es darf nicht zu viel werden. ich hab mir eben die 2 gruppen in der el angeguckt und es waren sag ich mal von 8 spielen 7 überraschungen. das geht einfach nicht. ich hab zb eben vorm fs meine b-elf draufgeschmissen, bekomme ne simueinladung von 7800 as. jetzt darfste 3 x raten wer gewonnen hat ich habs jetzt schon bei sämtlichen spielen miterlebt das der extrem schwächere gewinnt und auch sehr viele spielanteile hat. das sollte man ein wenig minimieren. sonst sinds ja in 1-2 wochen keine überraschungen mehr wenn man mit 1000-2000 as weniger gewinnt.
                                                    Da gebe ich Dir auch Recht, das es nicht Überhand nehmen sollte, aber Überraschungen müssen sein und einige regen sich schon auf, wenn sie auch nur 1x nicht gewinnen, auch wenn sie stärker sind

Kommentar

• mister.r
                                                      Jungtalent
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 367
                                                      • mister.r
                                                      • Hollywood 09
                                                      • 75.800

Ich kritisiere -bei meinen bisherigen Spielen- die extreme Chancenverwertung der schwächeren Teams,
                                                      die nach 2-3 Aktionen schon ein Tor machen wo ich 12 oder mehr Aktionen brauche und
                                                      90% der Livespiele beim 3-fachen Aktionenverhältniss (ca. 7:25) Unentschieden (2:2) spiele oder sogar verliere.

sigpic

Kommentar

• lelly29
                                                        Grafikass
                                                        • 27.12.2009
                                                        • 35
                                                        • lelly29
                                                        • BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
                                                        • 70.300

der erste in meiner staffel war total überlegen, musste aber td. 2 tore kassieren, entstand 6-2
                                                        die chancenverwertung is einfach zu hoch
                                                        Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                        >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<

Kommentar

• Beeese
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.05.2008
                                                          • 172
                                                          • Beeese (IGAS)
                                                          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                                          der erste in meiner staffel war total überlegen, musste aber td. 2 tore kassieren, entstand 6-2
                                                          die chancenverwertung is einfach zu hoch
                                                          Das Update is erst 2 Tage alt, wie willst da sone Prognose beweisen

man, man, man...

Kommentar

• leon4711
                                                            Bankdrücker
                                                            • 05.04.2009
                                                            • 58
                                                            • Leon4711

Möchte ja auch nicht jedes Spiel gewinnen,und wir sind ja nicht bei jedem Spiel im DFB-Pokal,aber so kommt es mir vor.
                                                            Beim Jason in der Liga verliert der AC Colonia gegen den 18. in der Tabelle mit 0-2.:eek:
                                                            Dann braucht man so ein Team ja nicht zu Kaufen,oder ?
                                                            Natürlich ist das ein riesen Spass für andere Teams mit 5000 oder 6000 As gegen Coco oder gegen mich zu gewinnen.Das kann ja mal vorkommen aber nicht von 10 Spielen 5 x.

Kommentar

• Beeese
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.05.2008
                                                              • 172
                                                              • Beeese (IGAS)
                                                              • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Möchte ja auch nicht jedes Spiel gewinnen,und wir sind ja nicht bei jedem Spiel im DFB-Pokal,aber so kommt es mir vor.
                                                              Beim Jason in der Liga verliert der AC Colonia gegen den 18. in der Tabelle mit 0-2.:eek:
                                                              Dann braucht man so ein Team ja nicht zu Kaufen,oder ?
                                                              Natürlich ist das ein riesen Spass für andere Teams mit 5000 oder 6000 As gegen Coco oder gegen mich zu gewinnen.Das kann ja mal vorkommen aber nicht von 10 Spielen 5 x.
                                                              Hier wird der Knackpunkt liegen, es sind nämlich niemals die 1-2 %, die Miumi versprochen hat:eek:

Kommentar

Lädt...