Zitat von Beeese
Beitrag anzeigen
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenwenn er verletzt ist, dann m.E. ja.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenLocker bleiben...es weiß doch kein Schwein, wie genau die Spielberechnung jetz läuft und wie stark es sich überhaupt auswirkt...(ich kann mir gut vorstellen, dass die 200-300 AS-unterschied völlig rille sind)
gestern bei mir in der liga.
der 1. ohne bonus verliert zuhause gegen den 12. mit bonus. der 1. hatte vorher nur ein unentschieden und eine niederlage nach 26 spieltagen.
durch das neue update werden fcup viele viele euros verlieren gehen. ich werde in dieses spiel keinen cent mehr investieren.Zuletzt geändert von chuckyBS79; 20.07.2011, 15:50.
Kommentar
-
-
und wenn die 200-300 AS die man durch den Bonus zusätzlich gewinnt tatsächlich rille sein sollten wie du sagst Beese, für was dann der 5%-Bonus, der ist ja dann total unnötig und kann dann auch wieder gelöscht werden !sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Desmond
Über die Spielberechnung muss ich ein wenig schmunzeln, aber hey, gemessen an manchen Ergebnissen im RL durchaus berechtigt. Mit meiner Startelf und 3500 AS mehr in der Simu 1:0 in der 87. Spielminute gewonnen und mit meiner B-Elf und 500 AS weniger 6:0.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wenn die 200-300 AS die man durch den Bonus zusätzlich gewinnt tatsächlich rille sein sollten wie du sagst Beese, für was dann der 5%-Bonus, der ist ja dann total unnötig und kann dann auch wieder gelöscht werden !
grüßeZuletzt geändert von Beeese; 20.07.2011, 15:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHey Robe..ich konnte heut gegen einen, der auch den Bonus wie ich hat und 2000 AS mehr, gewinnen...deswegen mein Zweifel wegen dem direkten Einfluss Ich habe jetz auch schon mehreren solchen ergebnissen gehört..ich finde das aber völlig ok, somit is mal bissel mehr Abwechslung gegeben
grüße
Zu mal mir heute im Turnierspiel mein Stürmer kaputt getreten wurde ! Und das tolle ist das ich erst über nacht weis wann er wieder topfit ist !
Ich meine bei FS spielen kann ich mir mein Gegner selbst aussuchen, aber wie soll das denn bei Turnieren bitte gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm okay ansich habe ich auch nichts dagegen, wenn ich desöfteren gegen einen kleinen bzw. schwächeren Patze, sprich gegen ein schchlechterplatziertes Team als ich verliere, das habe ich ja schon vor dem Update ! :ugly:Außerdem profitiere ich ja auch möglicherweise davon, da ich ja selbst nur Mittelmaß bin ! Wie du aber hier und in manch anderen Threads lesen kannst, sieht das ganze aber anders aus !
Zu mal mir heute im Turnierspiel mein Stürmer kaputt getreten wurde ! Und das tolle ist das ich erst über nacht weis wann er wieder topfit ist !
Ich meine bei FS spielen kann ich mir mein Gegner selbst aussuchen, aber wie soll das denn bei Turnieren bitte gehen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFrage
Können die Spieler mit einem tritt auch von Topfit auf Angeschlagen fallen oder immer nur eine Stufe?
Nein, sie landen maximal auf "gesund"
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, sie landen maximal auf "gesund"
Kommentar
-
-
So, für mich ist das Update der Todesstoß ...
... sollen die Kiddies es weiterzocken ....
... fange mir im FS zwei Verletzungen, kann bis 17:30 die Aufstellung nicht korrigieren ... logge mich um 17:34 Uhr und ersetze die beiden angeschlagenen Spieler ... leider 4 Minuten zu spät.
Somit verliere ich das entscheidende Ligaspiel 1:3 und bin bedient!
Ich kann also, selbst wenn ich wollte, nicht mehr mithalten!
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFrage
Können die Spieler mit einem tritt auch von Topfit auf Angeschlagen fallen oder immer nur eine Stufe?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, sie landen maximal auf "gesund"
Gestern ist ein Spieler von mir in zwei Spielen nacheinander (FS + LS) verletzt worden, danach hatte er den Status angeschlagen... :eek:
Heute bin ich allerdings ohne Verletzungen davongekommen, mal schauen wie es weiterläuft...
Kommentar
-
-
Danke für das neue Update
Heute hat ein Bundesligist unsre FS-Serie abgesagt!!!
Mit folgender Begründung:
"Da durch das neue Update am 19.07.2011 die Gesundheit mit einbezogen wird, suche ich leider nur noch FS-Serien mit Gegner die mindestens 3.Liga spielen. Auch wenn du die Aggro im FS runter drehst wird mir das nicht viel weiter helfen, denn es liegt ja nicht nur an der Aggro."
Viele kleine Clubs werden in Zukunft solche antworten erhalten!!
Deshalb soll die Gesundheit bei FS-Spielen nicht aktiv sein!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Waze70 Beitrag anzeigenDanke für das neue Update
"Da durch das neue Update am 19.07.2011 die Gesundheit mit einbezogen wird, suche ich leider nur noch FS-Serien mit Gegner die mindestens 3.Liga spielen. Auch wenn du die Aggro im FS runter drehst wird mir das nicht viel weiter helfen, denn es liegt ja nicht nur an der Aggro."
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine Angst bei mir haben die kleinen weiter eine Chance. Ich spiele mit der B-Elf zum FS. Da kann also meiner A-Mannschaft nichts passieren.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine Angst bei mir haben die kleinen weiter eine Chance. Ich spiele mit der B-Elf zum FS. Da kann also meiner A-Mannschaft nichts passieren.
den topfit-Status zu halten. Aber mal abwarten.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNur wenn man nicht in der glücklichen Lage ist, eine 2. Mannschaft aufzustellen und nicht dauernd on sein kann, wird es schon schwieriger,
Ich denke aber auch jetzt noch, dass es hauptsächlich wichtig ist online zu sein.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Deshalb soll die Gesundheit bei FS-Spielen nicht aktiv sein!!!!Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine Angst bei mir haben die kleinen weiter eine Chance. Ich spiele mit der B-Elf zum FS. Da kann also meiner A-Mannschaft nichts passieren.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNur wenn man nicht in der glücklichen Lage ist, eine 2. Mannschaft aufzustellen und nicht dauernd on sein kann, wird es schon schwieriger,
Die "kleinen" können sich ja bei mehreren Vereinen mit großem Stadion selbst einladen, irgendeiner nimmt schon an.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich lade auch weiterhin "kleine" Vereine ein...
Die "kleinen" können sich ja bei mehreren Vereinen mit großem Stadion selbst einladen, irgendeiner nimmt schon an.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo, für mich ist das Update der Todesstoß ...
... sollen die Kiddies es weiterzocken ....
... fange mir im FS zwei Verletzungen, kann bis 17:30 die Aufstellung nicht korrigieren ... logge mich um 17:34 Uhr und ersetze die beiden angeschlagenen Spieler ... leider 4 Minuten zu spät.
Somit verliere ich das entscheidende Ligaspiel 1:3 und bin bedient!
Ich kann also, selbst wenn ich wollte, nicht mehr mithalten!
Schönen Abend noch!
Dadurch Platz 1 im Turnier nicht erreicht und 1x ggn nen kleinen Verein im LS verloren .....
Kommentar
-
-
hey, hätte mal ne frage zum trikotshop.
irgendwie wurden mein heim- und auswärtstrikot automatisch getauscht. habe es wieder umgestellt, allerdings erscheinen bei der startseite immernoch mein auswärtstrikot bei den heimspielen und umgekehrt. hab schon cookies/cache gelöscht und mich neu eingeloggt, keine veränderung. dauert das einfach nur bis das wieder geändert wird oder was is da los?
Kommentar
-
-
Mein ST wurde gestern so zusammengetreten das er den TOPFIT-Status verloren hat und glücklicherweise NUR auf GESUND gefallen ist. Jetzt wurde ja gesagt das Nachts berechnet wird, wie es mit dem Spieler aussieht, wegen der Verletzung. Meine Frage nun, wie lange bleibt der Spieler auf Status GESUND. Ich habe keine Information dazu erhalten. Also ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man dann mal irgendwie vom Physio oder was eine Informatin erhält, wann ein verletzter Spieler seinen alten TOPFIT-Gesundheitsstatus wieder erreicht hat !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigenIch finde es richtig mies...
ich finds eigentlich schade das man Aggro nicht so benutzen kann wie voher
gestern hat einer meiner stärksten Feld-S der IV Jürgen Kokser im Tunier einen RL Spieler voll weg getreten & ne GK bekommen herbe dachte ich nur,
aggro von 5 auf 2 runter geschraubt, aber schon klasse das auch schwache Vereine die in tieferen Ligen stehen Chancen bekommen.
aber wieder rum schlecht finde ich dies hier
kann man sich gar nicht mehr daran orientieren wann er zur verfügung steht
5% zusatz Bonus! geschmack sache, da nehme ich lieber einen
Freien Blauen Helgoländer :p
ich finds ganz ok, ich kann damit leben ähm damit weiter spielen
Kommentar
-
-
Ich weis jetzt nicht ob das sooo gewollt ist.
Gerade jetzt im EL-Turnier muss (darf) ich gegen
9 BVB Löwen en antreten zudem darf sein Ersatztorwart noch IV spielen
Ich finde die Einführung der Gesundheit total super,
wenn das so aber aussieht, wie gerade eben, geht der Schuß nach hinten los.
Deshalb wertet bitte die Gesundheit ausschließlich im Ligaspiel.Zuletzt geändert von mister.r; 21.07.2011, 13:23.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch weis jetzt nicht ob das sooo gewollt ist.
Gerade jetzt im EL-Turnier muss (darf) ich gegen
9 BVB Löwen en antreten zudem darf sein Ersatztorwart noch IV spielen
Ich finde die Einführung der Gesundheit total super,
wenn das so aber aussieht, wie gerade eben, geht der Schuß nach hinten los.
Deshalb wertet bitte die Gesundheit ausschließlich im Ligaspiel.
gibt er die voll AS des TW wieder oder total dezimiert?
wieviel habt ihr gespielt?
edi.
habs gesehen das ergebnissZuletzt geändert von Duhe09; 21.07.2011, 14:35.
Kommentar
-
-
Finde die Berechnung total lächerlich.Ausser mein Spiel kommen da noch drei Überraschungen raus.
Auch in der Gruppe von Frank ( 1.FC Coco ) waren heute 4 Überraschungen dabei.
Ich dachte es sollten nur 1 bis 2 % sein,die dann das Spiel gewinnen können.
Aber so macht das wohl keinen Spass mehr,da kann ja jeder gegen jeden gewinnen.
Kommentar
-
Kommentar