Huhu eine kurze frage wenn ich auf mein kader klicke sehe ich da keine gesundheitsanzeige mehr aber wenn ich mit der maus darauf bin zeigt er mir top fit bei allen spielern an sollte da nicht ne ampel oder so sein ?
leer mal cache und cookies dann dürfte alles da sein
Habe noch was besseres
Habe gerade gegein OL gespielt,wo er mit Aggro 100 gespielt hat und nicht er sondern ich ne glatte Rote Karte bekommen habe und er sogar 3 Torchancen hatte:eek::eek:
Ach Mensch..stand doch auch bei den Infos, das weit unterlegene nun auch mal ne Chance haben
Das ist jetzt aber blöd,das ich nicht weiss,wann mein Spieler von Gesund auf Topfit springt.
Eine Zahlenangabe wie es vorher war,wäre sinnvoller gewesen.
ich finde das überhaupt nicht blöd, es bringt dem spiel viel viel mehr realität und man weiß anfangs nie so richtig wie lang eine verletzung brauch um sich zu erholen, von daher finde ich das richtig gut!
Spiele um Platz drei gelten nur für Turniere, die nach dem Update erstellt wurden
Angebote auf dem TM gelten allerdings rückwirkend. D.h., dass Spieler, die gestern auf den TM gestellt wurden zum Beispiel in drei Tagen wieder automatisch heruntergenommen werden. Vorher betrug die Dauer ja sieben Tage.
Habe mal eine Frage. Weiß nicht ob die jetzt schon gestellt worden ist oder nicht. Hatte keine Zeit und Lust jetzt alles durchzulesen. Und zwar: Wenn der Gegner, wo man sein Spiel hat keinen guten Rasen hat, kann man sich da eig. auch schlimm verletzten?
Mich würde noch interessieren, ob die Mannschaft, die Aggro hoch stellt, auch selbst eine höhere Wahrscheinlichkeit hat sich zu verletzen.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist, wie hoch?: Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler der aggresiven Mannschaft(A) verletzt, dann genauso hoch, wie die, dass sich ein Gegenspieler bei der (nicht aggresiven) Mannschaft(B) verletzt?
Und ist Wahrscheinlichkeit, dass eine aggresive Mannschaft schneller Karten kassiert, auch höher?
Finde die einblendung, wenn man mit dem Mauszeiger auf seinen nächsten Gegner geht super.
Würde eine gesundheitsanzeige von 0-100 neben den Fitneskreuzen
begrüssen.
Ansonsten mal wieder ein gutes Update.
Danke an die Macher.
Grüsse Bengels Fürth:win:
Finde die einblendung, wenn man mit dem Mauszeiger auf seinen nächsten Gegner geht super.
Würde eine gesundheitsanzeige von 0-100 neben den Fitneskreuzen
begrüssen.
Ansonsten mal wieder ein gutes Update.
Danke an die Macher.
Grüsse Bengels Fürth:win:
Diesen "Tooltip" find ich auch super.
Das man die genaue Gesundheitsanzeige nicht mehr sieht, finde ich inzwischen sogar ganz gut. Hier waren die Rufe nach mehr Realität doch immer so groß. Und mit der Gesundheit ist es im realen Leben doch auch so, dass der Doc mal meint es ginge am nächsten Tag wieder und dann wird's über Nacht doch nicht besser.
So muss man jetzt einfach für sich entscheiden, ob man den Spieler pausieren lässt oder nicht und kann nicht genau ausrechnen, wie hoch das Risiko ist.
wurde bestimmt schon 100 mAL BEANTWORTET ABER ICH MAG NET SUCHEN
Zählt die Gesundheit bei FS und TS nicht???
Weil ich im FS 2 verletzungen hatte!!! Aber meine Mannschaft Topfit ist
Ach und noch ne Frage... Mein TW wurde heute im FSverletzt, brauch ich jetzt nen ersatz??? :eek::eek::eek:
Also kann der TW sich hier so verletzen das er raus muss??? Weil dies ja vorher nicht nötig war..
Aber ansonsten bin ich bis jetzt ,mehr als zufrieden, außer der Bonus bei Livespielen, ist immer noch unfair gegenüber Manager die nicht Live dabei sein können!!!
Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
nicht erkennen, was mache ich falsch?
bei mir auch..
IV 90-95, 17 Jahre heute morgen war er so, jetzt hat er 100, 17 Jahre aber da steht nix?
nicht erkennen, was mache ich falsch?
ich schätze mal nix, da dies update erst heute on ist wirst du dieses Feature erst morgen bestaunen können
Ich schätze mal das hängt daran das sie jetzt erst die stärken der spieler sowie der skill erst heute speichern!!!
Wenn nicht... möchte ich auch ne Antwort, da ich dies auch nicht erkenne...
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wurde bestimmt schon 100 mAL BEANTWORTET ABER ICH MAG NET SUCHEN
Zählt die Gesundheit bei FS und TS nicht???
Weil ich im FS 2 verletzungen hatte!!! Aber meine Mannschaft Topfit ist
Ach und noch ne Frage... Mein TW wurde heute im FSverletzt, brauch ich jetzt nen ersatz??? :eek::eek::eek:
Also kann der TW sich hier so verletzen das er raus muss??? Weil dies ja vorher nicht nötig war..
Aber ansonsten bin ich bis jetzt ,mehr als zufrieden, außer der Bonus bei Livespielen, ist immer noch unfair gegenüber Manager die nicht Live dabei sein können!!!
das würde mich auch brennend interessieren :bbounce:
Kommentar