Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
    Huhu eine kurze frage wenn ich auf mein kader klicke sehe ich da keine gesundheitsanzeige mehr aber wenn ich mit der maus darauf bin zeigt er mir top fit bei allen spielern an sollte da nicht ne ampel oder so sein ?
    leer mal cache und cookies dann dürfte alles da sein

    FireFox neu starten.




    Kommentar


      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
      leer mal cache und cookies dann dürfte alles da sein

      FireFox neu starten.

      jetzt noch so ne doofe frage wo mache ich das denn ?? habe firefox aber habe das noch nie gemacht !

      Kommentar


        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
        Habe noch was besseres
        Habe gerade gegein OL gespielt,wo er mit Aggro 100 gespielt hat und nicht er sondern ich ne glatte Rote Karte bekommen habe und er sogar 3 Torchancen hatte:eek::eek:

        Ach Mensch..stand doch auch bei den Infos, das weit unterlegene nun auch mal ne Chance haben

        Kommentar


          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
          jetzt noch so ne doofe frage wo mache ich das denn ?? habe firefox aber habe das noch nie gemacht !
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

          Kommentar


            okay alles klar hat geklappt danke dir für die hilfe !!!

            Kommentar


              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
              Ach Mensch..stand doch auch bei den Infos, das weit unterlegene nun auch mal ne Chance haben
              Also das habe ich auch gelesen
              Finde es nur komisch das er mit voller Aggro spielt und ich gegen ihn ne Rote Karte bekomme

              Kommentar


                Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                Das ist jetzt aber blöd,das ich nicht weiss,wann mein Spieler von Gesund auf Topfit springt.
                Eine Zahlenangabe wie es vorher war,wäre sinnvoller gewesen.
                ich finde das überhaupt nicht blöd, es bringt dem spiel viel viel mehr realität und man weiß anfangs nie so richtig wie lang eine verletzung brauch um sich zu erholen, von daher finde ich das richtig gut!

                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                Cermin Diaz

                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                Kommentar


                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen


                  Komisch nicht was, habe das auch ausprobiert und nichts war.
                  Du spielst doch immer so mit deiner Keule

                  Kommentar


                    Kurze Info Turniere und den TM betreffend:

                    • Spiele um Platz drei gelten nur für Turniere, die nach dem Update erstellt wurden
                    • Die Haltbarkeit der TM-Gebote gilt allerdings mit dem Update rückwirkend.
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2011, 13:36.

                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Kurze Info Turniere und den TM betreffend:

                      • Spiele um Platz drei gelten nur für Turniere, die nach dem Update erstellt wurden
                      • Angebote auf dem TM gelten allerdings rückwirkend. D.h., dass Spieler, die gestern auf den TM gestellt wurden zum Beispiel in drei Tagen wieder automatisch heruntergenommen werden. Vorher betrug die Dauer ja sieben Tage.
                      Du meinst Hoffentlich die Gebote

                      Kommentar


                        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                        Also das habe ich auch gelesen
                        Finde es nur komisch das er mit voller Aggro spielt und ich gegen ihn ne Rote Karte bekomme
                        Naja, ich find das schon ok, es wird dir sicherlich nicht jeden Tag passieren...shit happens

                        Kommentar


                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Du meinst Hoffentlich die Gebote
                          korrigiert und klarer formuliert

                          Kommentar


                            Wann werden die FAQ´s eigentlich überarbeitet?
                            Und der Masseur wurde ja nur getauscht,heißt das auch,dass die Skillpunkte gleichbleiben?

                            Kommentar


                              Wo kann ich die steigerung nach dem training sehen

                              Kommentar


                                Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                Wo kann ich die steigerung nach dem training sehen
                                Erst ab morgen

                                Kommentar


                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Erst ab morgen
                                  gerade gesehen,aber danke

                                  Kommentar


                                    Habe mal eine Frage. Weiß nicht ob die jetzt schon gestellt worden ist oder nicht. Hatte keine Zeit und Lust jetzt alles durchzulesen. Und zwar: Wenn der Gegner, wo man sein Spiel hat keinen guten Rasen hat, kann man sich da eig. auch schlimm verletzten?

                                    Kommentar


                                      ja so ist dass dann leider


                                      und meine frage

                                      was heisst diese aussage:

                                      47
                                      Für die Gesundheit von Krajewski war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.

                                      der gesundheitsbonus besteht noch !!!
                                      Zuletzt geändert von Tropsen; 19.07.2011, 17:04.
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        ja so ist dass dann leider


                                        und meine frage

                                        was heisst diese aussage:

                                        47
                                        Für die Gesundheit von Krajewski war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.

                                        der gesundheitsbonus besteht noch !!!
                                        wenn der bonus noch besteht, dann wird er wohl weiterhin topfit sein
                                        5-maliger Bundesligameister

                                        1x Sieger eines Spezialturniers

                                        Kommentar


                                          Mich würde noch interessieren, ob die Mannschaft, die Aggro hoch stellt, auch selbst eine höhere Wahrscheinlichkeit hat sich zu verletzen.
                                          Und wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist, wie hoch?: Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler der aggresiven Mannschaft(A) verletzt, dann genauso hoch, wie die, dass sich ein Gegenspieler bei der (nicht aggresiven) Mannschaft(B) verletzt?

                                          Und ist Wahrscheinlichkeit, dass eine aggresive Mannschaft schneller Karten kassiert, auch höher?

                                          Kommentar


                                            update

                                            Finde die einblendung, wenn man mit dem Mauszeiger auf seinen nächsten Gegner geht super.
                                            Würde eine gesundheitsanzeige von 0-100 neben den Fitneskreuzen
                                            begrüssen.
                                            Ansonsten mal wieder ein gutes Update.
                                            Danke an die Macher.
                                            Grüsse Bengels Fürth:win:

                                            Kommentar


                                              Zitat von tomtom1960 Beitrag anzeigen
                                              Finde die einblendung, wenn man mit dem Mauszeiger auf seinen nächsten Gegner geht super.
                                              Würde eine gesundheitsanzeige von 0-100 neben den Fitneskreuzen
                                              begrüssen.
                                              Ansonsten mal wieder ein gutes Update.
                                              Danke an die Macher.
                                              Grüsse Bengels Fürth:win:
                                              Diesen "Tooltip" find ich auch super.

                                              Das man die genaue Gesundheitsanzeige nicht mehr sieht, finde ich inzwischen sogar ganz gut. Hier waren die Rufe nach mehr Realität doch immer so groß. Und mit der Gesundheit ist es im realen Leben doch auch so, dass der Doc mal meint es ginge am nächsten Tag wieder und dann wird's über Nacht doch nicht besser.

                                              So muss man jetzt einfach für sich entscheiden, ob man den Spieler pausieren lässt oder nicht und kann nicht genau ausrechnen, wie hoch das Risiko ist.
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                              Kommentar


                                                Mal ne Frage...

                                                wurde bestimmt schon 100 mAL BEANTWORTET ABER ICH MAG NET SUCHEN

                                                Zählt die Gesundheit bei FS und TS nicht???
                                                Weil ich im FS 2 verletzungen hatte!!! Aber meine Mannschaft Topfit ist

                                                Ach und noch ne Frage... Mein TW wurde heute im FSverletzt, brauch ich jetzt nen ersatz??? :eek::eek::eek:
                                                Also kann der TW sich hier so verletzen das er raus muss??? Weil dies ja vorher nicht nötig war..


                                                Aber ansonsten bin ich bis jetzt ,mehr als zufrieden, außer der Bonus bei Livespielen, ist immer noch unfair gegenüber Manager die nicht Live dabei sein können!!!

                                                Kommentar


                                                  ich kann das Feature:

                                                  Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.

                                                  nicht erkennen, was mache ich falsch?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                    ich kann das Feature:

                                                    Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.

                                                    nicht erkennen, was mache ich falsch?
                                                    bei mir auch..
                                                    IV 90-95, 17 Jahre heute morgen war er so, jetzt hat er 100, 17 Jahre aber da steht nix?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                      ich kann das Feature:

                                                      Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.

                                                      nicht erkennen, was mache ich falsch?

                                                      ich schätze mal nix, da dies update erst heute on ist wirst du dieses Feature erst morgen bestaunen können

                                                      Ich schätze mal das hängt daran das sie jetzt erst die stärken der spieler sowie der skill erst heute speichern!!!

                                                      Wenn nicht... möchte ich auch ne Antwort, da ich dies auch nicht erkenne...

                                                      Kommentar


                                                        Die Stärkeanzeige ist ab morgen verfügbar

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          Die Stärkeanzeige ist ab morgen verfügbar
                                                          schätzt du es, oder ist es offiziell?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                            schätzt du es, oder ist es offiziell?
                                                            offiziell
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              Mal ne Frage...

                                                              wurde bestimmt schon 100 mAL BEANTWORTET ABER ICH MAG NET SUCHEN

                                                              Zählt die Gesundheit bei FS und TS nicht???
                                                              Weil ich im FS 2 verletzungen hatte!!! Aber meine Mannschaft Topfit ist

                                                              Ach und noch ne Frage... Mein TW wurde heute im FSverletzt, brauch ich jetzt nen ersatz??? :eek::eek::eek:
                                                              Also kann der TW sich hier so verletzen das er raus muss??? Weil dies ja vorher nicht nötig war..


                                                              Aber ansonsten bin ich bis jetzt ,mehr als zufrieden, außer der Bonus bei Livespielen, ist immer noch unfair gegenüber Manager die nicht Live dabei sein können!!!
                                                              das würde mich auch brennend interessieren :bbounce:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X