Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigen
Zitat von McDortmund Beitrag anzeigenJa 5% wenn alle Topfit sind. Das ist einer der neuen Featers. und bitte etwas netter zueinander sein
zur erklärung: duhe ist zwar ein vollhonk, aber ich mag ihn trotzdemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenäh und wie seh ich jetzt wann ich nen spieler schonen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendanke, jetzt hab ichs!
noch netter? was hast du denn, sind deine eltern 68er?
zur erklärung: duhe ist zwar ein vollhonk, aber ich mag ihn trotzdem
Kommentar
-
-
Gesundheit
Meine Frage ist folgende:
Kann man i-wie berrechnen wie viel mir der Physio bringt?
Wie kann ich einen Spieler von gesund auf topfit bringen?
Weiß man i-wie wie lange es dauert bis der Spieler von gesund auf topfit steigt beim jeweiligen Physio?
Finde das alles etwas verwirrend, hätte mir neben den 4 Stufen auch noch die Einstufung mit Zahlen von 0 bis 100 gewünscht.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenMeine Frage ist folgende:
Weiß man i-wie wie lange es dauert bis der Spieler von gesund auf topfit steigt beim jeweiligen Physio?
Finde das alles etwas verwirrend, hätte mir neben den 4 Stufen auch noch die Einstufung mit Zahlen von 0 bis 100 gewünscht.
2: das macht der pyh. übernacht.. könnte je nach verletzung ein paar tage dauern
3: ist die farge nicht die gleiche wir bei dir 1 frage?
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenMeine Frage ist folgende:
Finde das alles etwas verwirrend, hätte mir neben den 4 Stufen auch noch die Einstufung mit Zahlen von 0 bis 100 gewünscht.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen1: Kein anhung
2: das macht der pyh. übernacht.. könnte je nach verletzung ein paar tage dauern
3: ist die farge nicht die gleiche wir bei dir 1 frage?
Nur interessiert mich das am Meisten.
Und dass es ein paar tage dauert, kann ich mir auch denken.
ich wollte es halt nur etwas genauer.
Edit:
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie fähigkeiten sind die gleichen wie beim masseur. von gesund auf topfit kann maximal 2 oder 3 tage ohne einsatz dauern.
Und es ist doch auch sicherlich ein unterschied ob ich einen pysio lvl 1 oder 10 habe. Deswegen kann ich mir das mit den 2 bis 3 tagen schwer vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenfrage 1. und 3. sind eigentlich identisch.
Nur interessiert mich das am Meisten.
Und dass es ein paar tage dauert, kann ich mir auch denken.
ich wollte es halt nur etwas genauer.
Edit:
ok also gibt es nur eine ungefähre einschätzung, aber keine berechnung oder formel?
Und es ist doch auch sicherlich ein unterschied ob ich einen pysio lvl 1 oder 10 habe. Deswegen kann ich mir das mit den 2 bis 3 tagen schwer vorstellensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenich rede immer vom idealfall, also physio lvl 10, bei physio eins dauert es natürlich etwas länger
Aber egal, vielen Dank für die schnellen antworten.
Kann geclosed werden
Kommentar
-
-
Gast2
Das Update ist offenbar da, denn ich habe 300 mehr AS. Allerdings fehlt der Gesundheitsbalken und eine Angabe Topfit/Gesund/Verletzt etc fehlt auch. Wie läuft das jetzt ab?
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDas Update ist offenbar da, denn ich habe 300 mehr AS. Allerdings fehlt der Gesundheitsbalken und eine Angabe Topfit/Gesund/Verletzt etc fehlt auch. Wie läuft das jetzt ab?
leer mal cache und cookies dann dürfte alles da seinsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenleer mal cache und cookies dann dürfte alles da sein
Kommentar
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber blöd,das ich nicht weiss,wann mein Spieler von Gesund auf Topfit springt.
Eine Zahlenangabe wie es vorher war,wäre sinnvoller gewesen.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber blöd,das ich nicht weiss,wann mein Spieler von Gesund auf Topfit springt.
Eine Zahlenangabe wie es vorher war,wäre sinnvoller gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarum? die hast du doch im echten spiel auch nicht?
Ich finde es halt nicht gut,mit den Kreuzchen.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarum? die hast du doch im echten spiel auch nicht?Zitat von rwobock Beitrag anzeigenTolle Antwort !!
Ich finde es halt nicht gut,mit den Kreuzchen.
Kommentar
-
-
Eine Zahlenangabe wie es vorher war,wäre sinnvoller gewesen.
Kann dich verstehen es ist ja ein Update was natürlich was zu bemängeln gibt zumindest sehe ich im moment auch nur dieses problem wir sollten wenn dann ein thema bei kritik öffnen oder bei vorschläge und wünsche
Kommentar
-
-
Beim Turnirspiel ist dieser satz aufgetaucht:
Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Nerlinger da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht.
jezt iser nu verlezt oder nicht ? weil bei dem satz stand auch ein Rotes Kreuz davor.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBeim Turnirspiel ist dieser satz aufgetaucht:
Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Nerlinger da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht.
jezt iser nu verlezt oder nicht ? weil bei dem satz stand auch ein Rotes Kreuz davor.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Gast2
Kann es sein, dass Aggro jetzt keine Rolle mehr spielt? Ich habe jetzt 2 Simus gegen etwas gleichstarke Bundesligisten mit Aggro 100 gespielt. Es gab weder Fouls noch Karten. Alle blieben Topfit.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenKann es sein, dass Aggro jetzt keine Rolle mehr spielt? Ich habe jetzt 2 Simus gegen etwas gleichstarke Bundesligisten mit Aggro 100 gespielt. Es gab weder Fouls noch Karten. Alle blieben Topfit.
Komisch nicht was, habe das auch ausprobiert und nichts war.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenNoch ne Frage. Falls die hier schon gestellt wurde, sorry:
Wenn mein Mann im Spiel verletzt wird und damit von top-fit auf gesund fällt, verliere ich dann den Bonus? Und wenn ja: Ist es dann nicht extrem wichtig, das Spiel live zu sehen, um auswechseln zu können?
Ja den verlierst du ! und zu 2: ja scheint so !:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Desmond
Wenn Du live dabei bist kannst du durch das einsetzen eines topfitten spielers den bonus auch wieder zuückerlangen.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenKann es sein, dass Aggro jetzt keine Rolle mehr spielt? Ich habe jetzt 2 Simus gegen etwas gleichstarke Bundesligisten mit Aggro 100 gespielt. Es gab weder Fouls noch Karten. Alle blieben Topfit.
Habe gerade gegein OL gespielt,wo er mit Aggro 100 gespielt hat und nicht er sondern ich ne glatte Rote Karte bekommen habe und er sogar 3 Torchancen hatte:eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar