Und ich muss mich übrigens auch noch einmal korrigieren bezüglich der Pokale: als Konturen sieht man sie schon im Trophäenraum dann mit dem Update.
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil ein bisschen Überraschung vielleicht euch mal ganz angebracht ist? :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKannst Dich ja auch hier:
Alles klar
http://www.facebook.com/pages/Fussba...24236687596638
mal durch die Bildergalerie klicken - da sieht man schon einige der neuen Bilder...und sogar einen Pokal. :p
Kommentar
-
-
Zitat von McDortmund Beitrag anzeigenFEHLER!
Error: 0 - 1311064491-e3728573c4bffaa68651950cd827d60b
Beim Einloggen! Das liegt doch am Update oder?
Ist bei mir auch so
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenEs könnte auch daran liegen, dass Buba gerade 8:2 gegen mich gewonnen hat.
Die Server bei Gamed laufen heiss, weil die Computer krampfhaft versuchen, den (offensichtlichen) Fehler in der Spielberechnung ausfindig zu machen.
PS: Das ist kein Spam sondern eine realistische Vermutung.
Richtig ist, dass gerade das Update eingespielt wird!
Kommentar
-
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von McDortmund Beitrag anzeigenLeider erst um 13 uhr ... Geh mal Fragen Thread... Da steht welche Uhrzeit.
13 UHR!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist allerdings nur die Vermutung!
Richtig ist, dass gerade das Update eingespielt wird!
Das ist, was uns glauben gemacht werden soll.
In Wirklichkeit trinken die jetzt Kaffee, und beömmeln sich hinterher, wie alle möglichen Leute irgendwelche Veränderungen bemerken wollen.sigpic
Kommentar
-
-
also bei mir gehts
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas steht nirgendwo da steht lediglich dass es bis dahin vermutlich durch ist. bei mir sieht es jetzt schon gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso bei mir gehts
Update ist auch shcon da!
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenFunktioniert alles wieder. Ich liebe euch für Trainingsplatz Stufe 4! :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenFunktioniert alles wieder. Ich liebe euch für Trainingsplatz Stufe 4! :win:
liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch alles fertig?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
also ich konnte mich auch einloggen - jetzt fehlt nur noch die Kleinigkeit mit der Gesundheitsanzeige...aber das kommt sicher noch.
der neue Trophäenraum sieht schon mal gut aus.Angehängte DateienDie härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, kann mir das mal einer erklären, wie das gehen soll?
Meine AS ist gerade um 300 gestiegen.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin wahrscheinlich der Erste, der den Bau in Auftrag gegeben hat.
und auch schon fertig??
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenochjoha
und auch schon fertig??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist der 5%-Bonus, wenn alle deine Spieler topfit sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAha. Und wo finde ich das, Schlaubischlumpf???
Desmonds 2. Beitrag, bei "Features".:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWann wird denn das Update heute ungefähr aufgespielt, steht das schon fest?
Ach ist schon drauf?
Kann leider noch nicht rein, von der Arbeit aus gesperrt
Kommentar
-
Kommentar