Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler nach dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hab auch den ersten nach 6 saisons. ST stärke 25 , 16 jahre

    Kommentar


      #62
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      Hab heute ebenfalls mein ersten Jugi bekommen will vorsichtig mit ihm umgehen ist ja ein Stürmer

      Soll ich ihn in denn Kader berufen und in die richtige Trainingsgruppe stecken ??

      Habe auch einen bekommen... auch seit nen halben jahr...

      Mirnegg, Gottfried OM 30 16 Jahre (bis 2.5)

      Kommentar


        #63
        Dann hast du ja den Bruder von meinem bekommen






        Mirnegg, Helmut LM L 50 100 17

        Kommentar


          #64
          Am 20.01.09 hab ich ein JS bekommen in DE ...

          Sittmann-Haury, Manfred LM L 60 100 16

          Und heute am 22.01.2009 am Tag nach dem Update in Österreich...

          Gorbunov, Arseni ST R 30 98 16

          (in Rumänien nen ST 20 , 16)

          Kommentar


            #65
            Zitat von tevery Beitrag anzeigen
            Dann hast du ja den Bruder von meinem bekommen






            Mirnegg, Helmut LM L 50 100 17

            jao

            Kommentar


              #66
              ich fasse es ja nicht...ein wunder...in meiner 19. saison der erste jugendspieler (TW)
              danke update!=)
              sigpic

              Kommentar


                #67
                jubel

                Schön habe meinen ersten jugenspieler bekommen

                Kommentar


                  #68
                  Ich les hier 13 Saison bla bla bla.. Ich bin grad in meiner 3. wann wird mal ein JS den weg zu mir finden -.-

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                    ich fasse es ja nicht...ein wunder...in meiner 19. saison der erste jugendspieler (TW)
                    danke update!=)
                    Naja 19.Saison geht bei dir noch nicht

                    Mein Jugi der gekommen ist, ist momemtan schon bei 70


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      #70
                      -.-
                      Zuletzt geändert von 23_Beckham; 22.01.2009, 14:50. Grund: Falsches Thema
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                        bin ich der einzige der keinen hat :mad:
                        ich hab auch keinen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Nach 8 Saisons einen JS
                          endlich ein update das gelungen ist

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                            bin ich der einzige der keinen hat :mad:

                            du bist nicht allein

                            Kommentar


                              #74
                              Hab auch keinen bekommen!

                              Hoffe auf die zweite Verteilungsrunde!
                              Grüße aus dem wunderschönen Wien

                              Kommentar


                                #75
                                Ich habe einen bekommen mein erster !! Js i love you !!!
                                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                Kommentar


                                  #76
                                  ich hab auch einen bekommen aber der is erst 20 soll ich den unter Vertrag nehmen nich oder

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Hab auch einen bekommen mit Stärke 20 und mein Jugendtrainer level4. Wie stark kann er er werden??
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...213071&style=1

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Steinke, Mark RM R 25 80 17 wie viele user kriegen den in einem tag js

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Habe zwar keinen seit dem 1.Update bekommen aber davor schon in 7 Saison insg. 17 JS..
                                        Freut mich aber hier zu lesen das manche endlich nach Ewigkeiten Ihren ersten bekommen haben ;-)
                                        Ist gerecht so.
                                        Mein Bruder hat Heute auch seinen ersten JS bekommen in seiner ersten Fcup Saison.. ;-)
                                        Macht was aus Euren neiuen Nachwuchs Stars
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                          Nach 8 Saisons einen JS
                                          endlich ein update das gelungen ist
                                          Kann mich da nur anschließen,
                                          waren bei mit zwar nur 7. Saisons aber trotzdem..

                                          Kommentar


                                            #81
                                            hab auch einen bekommen den ersten in meiner spielzeit

                                            Kommentar


                                              #82
                                              und ich hab auch einen bekommen ist auch mein erster
                                              Managername: McTobi
                                              Team: Tote Hose

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ist schon eigenartig spiele 11 saisons bekomme keinen einzigen jugi und jetzt plotzlich nach dem update bekomme ich einen war bestimmt reiner zufall oder?
                                                Ist ja nur reine glückssache gewesen wie hier immer geschrieben wird.Daran sieht man das hier nur sch... gelabert wirdund das es doch ein fetter BUG war aber wenn man vorher was gesagt hat hat man immer nur dämliche antworten von einigen leuten bekommen.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Moin alle ZUSAMMEN

                                                  HABE SEIT DEM update auch noch keinen bekommen hatte 2 wochen vorher einen bekommen vieleicht liegt es ja daran????

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
                                                    HABE SEIT DEM update auch noch keinen bekommen hatte 2 wochen vorher einen bekommen vieleicht liegt es ja daran????
                                                    das update war gestern
                                                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Hab heute einen bekommen!

                                                      OM 40, 17 Jahre
                                                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Heute habe ich keinen bekommen hoffe aber auf morgen xD
                                                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                                                          Ist schon eigenartig spiele 11 saisons bekomme keinen einzigen jugi und jetzt plotzlich nach dem update bekomme ich einen war bestimmt reiner zufall oder?
                                                          Ist ja nur reine glückssache gewesen wie hier immer geschrieben wird.Daran sieht man das hier nur sch... gelabert wirdund das es doch ein fetter BUG war aber wenn man vorher was gesagt hat hat man immer nur dämliche antworten von einigen leuten bekommen.
                                                          und man sieht das du keine ahnung hast...
                                                          es war früher immer reiner zufall
                                                          du hattest einfach pech
                                                          und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
                                                          innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
                                                          un was jetzt ?
                                                          jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
                                                          aber hauptsache wieder rumgemeckert

                                                          das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
                                                          stellt euch mal nicht so an!
                                                          is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
                                                          was ist da unrealistich?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                            und man sieht das du keine ahnung hast...
                                                            es war früher immer reiner zufall
                                                            du hattest einfach pech
                                                            und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
                                                            innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
                                                            un was jetzt ?
                                                            jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
                                                            aber hauptsache wieder rumgemeckert

                                                            das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
                                                            stellt euch mal nicht so an!
                                                            is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
                                                            was ist da unrealistich?
                                                            Du sagst es......"RICHTIG WIRTSCHAFTEN" ist das Lösungswort für all eure Geldprobleme

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zermatten, Markus ST R 20 90 16 Heiße, Fabian IV R 20 97.5 17
                                                              Beide diese Woche bekommen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X