Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler nach dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hab auch noch keinen.

    Kommentar


      #92
      Habe auch heute einen bekommen
      Burkhardt, Roger LM 30 17 Jahre

      Kommentar


        #93
        Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
        und man sieht das du keine ahnung hast...
        es war früher immer reiner zufall
        du hattest einfach pech
        und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
        innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
        un was jetzt ?
        jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
        aber hauptsache wieder rumgemeckert

        das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
        stellt euch mal nicht so an!
        is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
        was ist da unrealistich?
        laber du mal weiter du genie das war kein zufall das war ein bug und das ist kein rumgeheule sondern ne feststellung 11 saisons ohne jugis ist kein zufall vor allem haben ja fast alle die vorher nie einen hatten PLÖTZLICH einen bekommen wenn du in meiner situation wärst würdest du dich auch beschweren.Und wenn du so gut wirtschaften kannst dann werd doch manager und leite ein unternehmen hast es ja anscheinend drauf.

        ps: wenn du kotzen musst dan hol dir ein eimer
        Zuletzt geändert von rbiche; 23.01.2009, 11:20.

        Kommentar


          #94
          Hab auch einen bekommen danke!!
          Suche FS für das ganze Jahr!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
            ja fast alle die vorher nie einen hatten PLÖTZLICH einen bekommen Und wenn du so gut wirtschaften kannst dann werd doch manager und leite ein unternehmen hast es ja anscheinend drauf.
            dann sei doch endlich glücklich und beschwer dich nit die ganze zeit

            wo hab ich den geschrieben das ich gut wirtschafte?

            Kommentar


              #96
              Hab immer noch keinen bekommen
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #97
                hab heute einen DM 35 18 bekommen
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  ...und ich habe heute einen 18-jährigen OM Stärke 30 bekommen!

                  Kommentar


                    #99
                    Lol haben alle außer mir einen bekommen oder was?^^

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Lol haben alle außer mir einen bekommen oder was?^^

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Lol haben alle außer mir einen bekommen oder was?^^

                        ja, ich glaub schon
                        Heising, Wilfried AV R 30 17
                        das ist meiner

                        Kommentar


                          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                          dann sei doch endlich glücklich und beschwer dich nit die ganze zeit

                          wo hab ich den geschrieben das ich gut wirtschafte?
                          ich brauch nicht glüklich sein über einen jugi mit stärke 20 was ich meinte war das ich in 11 saisons keinen jugi bekommen habe, konnte meine trainer entlassen und einstellen wie ich wollte gebracht hat es nichts das war doch ein riesiger nachteil für mich dass musst sogar du zugeben. Ich konnte keine zweistelligen summen durch die jugis verdienen wie andere und die kohle fehlt mir jetzt weil ich keine reserven auf dem konto habe um die verluste die ich jeden tag mache wett zu machen.Ist das meine schuld: NEIN

                          Und das war kein gemeker das war eine feststellung weil das ganz eindeutig ein BUG war und immer gesagt wurde das es keiner ist und einem vorgeworfen wurde das mann nicht wirtschaften kann das stimmt so nicht denn wie gesagt andere haben sich die kohle nur durch die jugis zusammen gespart.

                          und das mit dem wirtschaften da haste recht hast mir das gar nicht vorgeworfen sorry das war das Genie unter deinem beitrag.
                          Zuletzt geändert von rbiche; 23.01.2009, 15:51.

                          Kommentar


                            toll ihc hba immernoch keinen^^

                            Kommentar


                              Bitte liebes neues Update ich will auch ein Jugi : ST, AV oder iV


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                                ich brauch nicht glüklich sein über einen jugi mit stärke 20 was ich meinte war das ich in 11 saisons keinen jugi bekommen habe, konnte meine trainer entlassen und einstellen wie ich wollte gebracht hat es nichts das war doch ein riesiger nachteil für mich dass musst sogar du zugeben. Ich konnte keine zweistelligen summen durch die jugis verdienen wie andere und die kohle fehlt mir jetzt weil ich keine reserven auf dem konto habe um die verluste die ich jeden tag mache wett zu machen.Ist das meine schuld: NEIN

                                Und das war kein gemeker das war eine feststellung weil das ganz eindeutig ein BUG war und immer gesagt wurde das es keiner ist und einem vorgeworfen wurde das mann nicht wirtschaften kann das stimmt so nicht denn wie gesagt andere haben sich die kohle nur durch die jugis zusammen gespart.

                                und das mit dem wirtschaften da haste recht hast mir das gar nicht vorgeworfen sorry das war das Genie unter deinem beitrag.
                                #

                                jop da gib ich dir echt recht mit der jugiverteilung von früher mein bruder musste bis gestern auch drunter leiden
                                ich hatte da wohl mehr glück gehabt^^
                                hab aber auch seit 2 saisons keinen mehr bekommen

                                un das mit dem wirtschaften is auch nicht mehr so leicht wie früher seit dem fanshop un gastro gesenkt wurden^^

                                also ich entschuldige mich acuh bei dir
                                sorry

                                Kommentar


                                  Ich habe nach dem Update keinen bekommen, aber kurz vor dem Update( Montag)!!!!
                                  Aber bisher noch keinen, müsste aber noch einige bekommen, da ich auf den, der am Monatg kam, lange warten musste!!!

                                  Kommentar


                                    Ich hab auch einen bekommen ich kanns noch gar nicht glauben

                                    Kommentar


                                      ich hab immer noch keinen bekommen
                                      habe jetzt einen neuen eingestellt also nach dem update
                                      Zuletzt geändert von boy3000; 24.01.2009, 09:14.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Röthemeier, Sven OM R 25 79 18 mein 2. nach dem update
                                        8 saisons keine in einer saison ( 4 tage ) 2js

                                        Kommentar


                                          Bitte liebes Update bekomm ich auch mal einen?
                                          Vielen Dank!!
                                          Suche FS für das ganze Jahr!!

                                          Kommentar


                                            Sorry Jungs ich habe vor und nach den Update JS bekommen,
                                            musste allein in dieser Saison 4 oder 5 JS entlassen . Leider kann man ja nur 25 Spieler trainieren , b.z.w nach 4 Wochen hat sich an den Stärken nichts geändert.
                                            Gruß
                                            Wim

                                            Kommentar


                                              Also hätte gerne noch ein JUGI und am besten diesmal kein TW !

                                              Danke
                                              oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                              Kommentar


                                                ich hab jetzt in 4 tagen 3 jungspieler bekommen xD

                                                Kommentar


                                                  hab in AT jetz seit dem update jeden tag nen js bekommen..

                                                  nicht mehr in fcup de aktiv

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                    hab in AT jetz seit dem update jeden tag nen js bekommen..
                                                    und ich hab seit dem vorherigen update kein JS mehr bekommen und heute auch nicht:mad:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich will auch mal einen nie bekomm ich einen was ist den mit meinem Trainer los
                                                      Suche FS für das ganze Jahr!!

                                                      Kommentar


                                                        geil=) mein zweiter JS
                                                        Straub, Ralf ST R 30 94 18 super update
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                                          geil=) mein zweiter JS
                                                          Straub, Ralf ST R 30 94 18 super update
                                                          Och man wieso bekomm ich keine?!?
                                                          Suche FS für das ganze Jahr!!

                                                          Kommentar


                                                            4 Tag nach dem Update 2 Jugi diesmal ein AV


                                                            Kommentar


                                                              Ja klar und mich vergisst mal wieder das Update
                                                              sigpic
                                                              Simus----->klick<-----Simus
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X