hab auch noch keinen.
Jugendspieler nach dem Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenund man sieht das du keine ahnung hast...
es war früher immer reiner zufall
du hattest einfach pech
und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
un was jetzt ?
jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
aber hauptsache wieder rumgemeckert
das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
stellt euch mal nicht so an!
is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
was ist da unrealistich?
ps: wenn du kotzen musst dan hol dir ein eimerZuletzt geändert von rbiche; 23.01.2009, 12:20.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenja fast alle die vorher nie einen hatten PLÖTZLICH einen bekommen Und wenn du so gut wirtschaften kannst dann werd doch manager und leite ein unternehmen hast es ja anscheinend drauf.
wo hab ich den geschrieben das ich gut wirtschafte?
Kommentar
-
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenLol haben alle außer mir einen bekommen oder was?^^
ja, ich glaub schon
Heising, Wilfried AV R 30 17
das ist meiner
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigendann sei doch endlich glücklich und beschwer dich nit die ganze zeit
wo hab ich den geschrieben das ich gut wirtschafte?
Und das war kein gemeker das war eine feststellung weil das ganz eindeutig ein BUG war und immer gesagt wurde das es keiner ist und einem vorgeworfen wurde das mann nicht wirtschaften kann das stimmt so nicht denn wie gesagt andere haben sich die kohle nur durch die jugis zusammen gespart.
und das mit dem wirtschaften da haste recht hast mir das gar nicht vorgeworfen sorry das war das Genie unter deinem beitrag.Zuletzt geändert von rbiche; 23.01.2009, 16:51.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenich brauch nicht glüklich sein über einen jugi mit stärke 20 was ich meinte war das ich in 11 saisons keinen jugi bekommen habe, konnte meine trainer entlassen und einstellen wie ich wollte gebracht hat es nichts das war doch ein riesiger nachteil für mich dass musst sogar du zugeben. Ich konnte keine zweistelligen summen durch die jugis verdienen wie andere und die kohle fehlt mir jetzt weil ich keine reserven auf dem konto habe um die verluste die ich jeden tag mache wett zu machen.Ist das meine schuld: NEIN
Und das war kein gemeker das war eine feststellung weil das ganz eindeutig ein BUG war und immer gesagt wurde das es keiner ist und einem vorgeworfen wurde das mann nicht wirtschaften kann das stimmt so nicht denn wie gesagt andere haben sich die kohle nur durch die jugis zusammen gespart.
und das mit dem wirtschaften da haste recht hast mir das gar nicht vorgeworfen sorry das war das Genie unter deinem beitrag.
jop da gib ich dir echt recht mit der jugiverteilung von früher mein bruder musste bis gestern auch drunter leiden
ich hatte da wohl mehr glück gehabt^^
hab aber auch seit 2 saisons keinen mehr bekommen
un das mit dem wirtschaften is auch nicht mehr so leicht wie früher seit dem fanshop un gastro gesenkt wurden^^
also ich entschuldige mich acuh bei dir
sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab in AT jetz seit dem update jeden tag nen js bekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigengeil=) mein zweiter JS
Straub, Ralf ST R 30 94 18 super updateSuche FS für das ganze Jahr!!
Kommentar
-
Kommentar