hab auch den ersten nach 6 saisons. ST stärke 25 , 16 jahre
Jugendspieler nach dem Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenHab heute ebenfalls mein ersten Jugi bekommen will vorsichtig mit ihm umgehen ist ja ein Stürmer
Soll ich ihn in denn Kader berufen und in die richtige Trainingsgruppe stecken ??
Habe auch einen bekommen... auch seit nen halben jahr...
Mirnegg, Gottfried OM 30 16 Jahre (bis 2.5)
Kommentar
-
-
Zitat von tevery Beitrag anzeigenDann hast du ja den Bruder von meinem bekommen
Mirnegg, Helmut LM L 50 100 17
jao
Kommentar
-
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenich fasse es ja nicht...ein wunder...in meiner 19. saison der erste jugendspieler (TW)
danke update!=)
Mein Jugi der gekommen ist, ist momemtan schon bei 70
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
-.-Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin ich der einzige der keinen hat :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin ich der einzige der keinen hat :mad:
du bist nicht allein
Kommentar
-
-
Habe zwar keinen seit dem 1.Update bekommen aber davor schon in 7 Saison insg. 17 JS..
Freut mich aber hier zu lesen das manche endlich nach Ewigkeiten Ihren ersten bekommen haben ;-)
Ist gerecht so.
Mein Bruder hat Heute auch seinen ersten JS bekommen in seiner ersten Fcup Saison.. ;-)
Macht was aus Euren neiuen Nachwuchs Starssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenNach 8 Saisons einen JS
endlich ein update das gelungen ist
waren bei mit zwar nur 7. Saisons aber trotzdem..
Kommentar
-
-
Ist schon eigenartig spiele 11 saisons bekomme keinen einzigen jugi und jetzt plotzlich nach dem update bekomme ich einen war bestimmt reiner zufall oder?
Ist ja nur reine glückssache gewesen wie hier immer geschrieben wird.Daran sieht man das hier nur sch... gelabert wirdund das es doch ein fetter BUG war aber wenn man vorher was gesagt hat hat man immer nur dämliche antworten von einigen leuten bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHABE SEIT DEM update auch noch keinen bekommen hatte 2 wochen vorher einen bekommen vieleicht liegt es ja daran????oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenIst schon eigenartig spiele 11 saisons bekomme keinen einzigen jugi und jetzt plotzlich nach dem update bekomme ich einen war bestimmt reiner zufall oder?
Ist ja nur reine glückssache gewesen wie hier immer geschrieben wird.Daran sieht man das hier nur sch... gelabert wirdund das es doch ein fetter BUG war aber wenn man vorher was gesagt hat hat man immer nur dämliche antworten von einigen leuten bekommen.
es war früher immer reiner zufall
du hattest einfach pech
und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
un was jetzt ?
jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
aber hauptsache wieder rumgemeckert
das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
stellt euch mal nicht so an!
is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
was ist da unrealistich?
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenund man sieht das du keine ahnung hast...
es war früher immer reiner zufall
du hattest einfach pech
und jetzt sieht man das viele manager jugis bekommen
innerhalb von zwei tagen bekamen jetzt endlich manager jugis die davor nie welche hatten
un was jetzt ?
jetzt motzen sie wieder rum weil sie endlich welche bekommen haben
aber hauptsache wieder rumgemeckert
das ganze rumgemecke kotzt mich hier an jeder heult das die gehälter zu hoch sind
stellt euch mal nicht so an!
is ja wohl normal das ein spieler der 50 mio wert ist ungefähr 1 millionen jahresgehalt haben will
was ist da unrealistich?
Kommentar
-
Kommentar