Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    Trainingslager

    Hallo Chef,
    unser Team ist heute aus dem Trainingslager in zurückgekommen.
    Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.

    Also wenn da sowas steht dann erhoff ich mir das mindestens 6 Spieler gestiegen sind. Wenn nur ein Spieler 5 Skill mehr hat, hat für mein Geschmack ein Erfolg an breiter Front nichts mehr zu tun. Bitte ändert den Text...

    Bei mir sind laut Open Office genau 2 Mann um 5 Punkte gestiegen !
    Lachhaft!
    Gesundheit der Stürmer ist noch immer weit unter 100% trotz Trainingslager, trotz Sondertraining Fitness und Ausdauer.

    Einfach nur noch lächerlich was hier ab geht

    Kommentar


      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Bei mir sind laut Open Office genau 2 Mann um 5 Punkte gestiegen !
      Lachhaft!
      Gesundheit der Stürmer ist noch immer weit unter 100% trotz Trainingslager, trotz Sondertraining Fitness und Ausdauer.

      Einfach nur noch lächerlich was hier ab geht
      Haja das ist doch schon lächerlich oder? Ich bin nur total enttäuscht wieviele Updates eingespielt werden muss und trotzdem funkt hier rein gar nichts. Kurz nach 19 Uhr z.b. ist wieder die Seite abgestürtzt.
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        Hier ist der, der irgendwem hier Willkür unterstellt haben soll. Dazu hätte ich gern mal eine Erklärung von gewissen "Offiziellen" (ich weiß schon, die kommt eh nicht, weil ihr keine Erklärung habt), da diese Begründung vollkommen sinnfrei ist / war.

        Ging ja eh nur darum, mal jemanden ruhig zu halten, damit nicht das geschrieben wird, was eigentlich getan werden müsste. Stattdessen werden hier User mundtot gemacht, weil es den Moderatoren an Argumenten und der Fähigkeit zum "Zuhören" fehlt.

        Mein Stürmer ist auch andauernd verletzt und wird regelmäßig kaputt getreten. Meist steht der Stürmer bei mir nicht mal einen ganzen (echten) Tag auf dem Platz und somit auch nicht für Ligaspiele zur Verfügung, weil verdammt nochmal nichts an der Spielberechnung getan wird, um das zu unterbinden.

        In puncto Geld aus dem Spiel nehmen usw... äußere ich mich nicht mehr. Man merkt hier ja deutlich, was man wirklich gewillt ist zu tun. Hauptsache nicht das ändern, wo der Schuh wirklich drückt. Und das tolle "kleine" Update von heute hättet Ihr Euch lieber gespart. Arbeitet an den Sachen, die nicht funktionieren, anstatt immer noch mehr "Bugdates" drauf zu spielen.

        Wenn man es bildhaft ausdrücken sollte, dann würdet Ihr den Teppich absaugen, weil Asche vom brennenden Dachstuhl Eures Hauses herunterfällt. Dass es brennt ist erstmal zweitrangig. Hauptsache der Teppich ist sauber!!!

        Ich hoffe, niemand von Euch Betreibern (inkl. jeglicher Art von Offiziellen) will mal mehr als ein virtuelles Unternehmen führen. Da tut Ihr Euch nämlich keinen Gefallen mit, da man ja sieht, wie sehr Ihr auf Kundenwünsche und Kritik eingeht und vor allem: mit welchen Mitteln!

        Kommentar


          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Hier ist der, der irgendwem hier Willkür unterstellt haben soll. Dazu hätte ich gern mal eine Erklärung von gewissen "Offiziellen" (ich weiß schon, die kommt eh nicht, weil ihr keine Erklärung habt), da diese Begründung vollkommen sinnfrei ist / war.

          Ging ja eh nur darum, mal jemanden ruhig zu halten, damit nicht das geschrieben wird, was eigentlich getan werden müsste. Stattdessen werden hier User mundtot gemacht, weil es den Moderatoren an Argumenten und der Fähigkeit zum "Zuhören" fehlt.

          Mein Stürmer ist auch andauernd verletzt und wird regelmäßig kaputt getreten. Meist steht der Stürmer bei mir nicht mal einen ganzen (echten) Tag auf dem Platz und somit auch nicht für Ligaspiele zur Verfügung, weil verdammt nochmal nichts an der Spielberechnung getan wird, um das zu unterbinden.

          In puncto Geld aus dem Spiel nehmen usw... äußere ich mich nicht mehr. Man merkt hier ja deutlich, was man wirklich gewillt ist zu tun. Hauptsache nicht das ändern, wo der Schuh wirklich drückt. Und das tolle "kleine" Update von heute hättet Ihr Euch lieber gespart. Arbeitet an den Sachen, die nicht funktionieren, anstatt immer noch mehr "Bugdates" drauf zu spielen.

          Wenn man es bildhaft ausdrücken sollte, dann würdet Ihr den Teppich absaugen, weil Asche vom brennenden Dachstuhl Eures Hauses herunterfällt. Dass es brennt ist erstmal zweitrangig. Hauptsache der Teppich ist sauber!!!

          Ich hoffe, niemand von Euch Betreibern (inkl. jeglicher Art von Offiziellen) will mal mehr als ein virtuelles Unternehmen führen. Da tut Ihr Euch nämlich keinen Gefallen mit, da man ja sieht, wie sehr Ihr auf Kundenwünsche und Kritik eingeht und vor allem: mit welchen Mitteln!
          Die arbeiten nur an Problemen die sie lösen können, doch am Ende werden aus den gelösten Problemen erneute Probleme. Deswegen sind die Updates für die Katze. Ich glaube ich programmier mir mein eigenes Fussballcup spiel wo auch auf die wünsche der Kunden eingeht :-))))

          Edit: Ich nenn sowas unfähigkeit!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            Die arbeiten nur an Problemen die sie lösen können, doch am Ende werden aus den gelösten Problemen erneute Probleme. Deswegen sind die Updates für die Katze. Ich glaube ich programmier mir mein eigenes Fussballcup spiel wo auch auf die wünsche der Kunden eingeht :-))))

            Edit: Ich nenn sowas unfähigkeit!

            dann sag uns wenn dus programmiert hast

            Kommentar


              Ich habe gerade eine Serie von Simus gemacht, und dabei sehr viele taktische Varianten durchprobiert. Übrigens nicht gegen irgendwen, sondern mit dem Spieler mit der stärksten Mannschaft hier im Game.
              Wenn ich hier nochmal was von "Taktik" und "mehr Einfluss" lesen muss, oder gar "realistischer Berechnung", dann werde ich mich wohl totlachen oder mir selbst auf die Schuhe kotzen.
              Leute, tut was. Ganz fix. Bitte.

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

                Wenn man es bildhaft ausdrücken sollte, dann würdet Ihr den Teppich absaugen, weil Asche vom brennenden Dachstuhl Eures Hauses herunterfällt. Dass es brennt ist erstmal zweitrangig. Hauptsache der Teppich ist sauber!!!
                Sorry, und das trifft es.
                Entweder könnt ihr es nicht besser, dann muss man damit leben. Dann geht es eben nicht anders. Oder aber ihr verfolgt eine Absicht. Oder es ist euch egal.

                Kommentar


                  Das einzige was sie hier nicht können ist ordnentlich zuhören, bzw mit Aufmerksamkeit solche Kritik-Threads zu lesen.
                  es gab hier schon so viele Vorschläge und Möglichkeiten wie man etwas besser machen könnte, genauso wie es die kritik gab, was einem gar ned passt.
                  Und an der länge des Threads muss man wohl erkennen, das das eine Realität ist, dieser Thread lebt gerade mal etwas über eine Woche und so viele Seiten!
                  Sowas muss ernst genommen werden, und das hab ich in den wenigen Kommentare die hier von Admins (oder andere höhhergestelle) hier nicht gesehen. Wurde oft genug zitiert wo jemand sogar beledigend wurde, und sowas als Admin (ich setze mal Admin für alle Mods usw hier ein...) in einem Forum....
                  Dabei steht in jeden Forenregeln kurz gesagt, so wie du mir, so ich dir.

                  Würde mir Wünschen das auf spezielle Kritikpunkte 1. Bezug genommen wird, und 2. auch etwas effektiv getan wird.

                  So.

                  Kommentar


                    Also ich habe bis jetzt die 1. 10 Seiten durchgelesen, es handelt hauptsächlich um die Kohle und Spieler.
                    Aber was ich wircklich für Dreck halte, ist das ein paar von euch eine "Reichensteuer bzw. Vermögenssteuer" reinbringen wollt.

                    Was können die "Reichen" dafür das sie länger spielen, gut handeln und erfolgreich sind? Und jetzt wollt ihr so eine Steuer einfügen?
                    Ein realer Fussballklub ist ja auch schon mit 4 Millionen gut bedient und mit 50 Millionen schon superreich,
                    da kann man die Steuer ja schon bei 20 Mio in Einsatz bringen*Ironie*
                    Achtung ich habe selber insg. nur noch 10 Mio weil 3 beim Karriereende sind
                    deshalb habe ich auch ein paar meiner besten Spieler verkauft um in neue schwächere zu investieren.

                    Solche Steuern ist fast das gleiche als würde deine Bank ausgeraubt werden oder durch einen Brand vernichtet, und dadurch flöten geht. Würde das euch gefallen?
                    Manche von euch sind einfach neidisch, weil ihr's nicht aktzeptieren.

                    Fast in jedem Manager-BG hat's immer Leute die zig Mrd aufm Konto haben und man kann dagegen nun nichts machen, also aktzeptierts wie's ist oder spielt ein anderes BG.
                    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                    SVBK News
                    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                    Kommentar


                      Es geht nicht von Usern aus, das Geld aus dem Spielverlauf genommen werden soll.
                      Nicht umsosnt gitbs so hohe Gehälter und so wenige Einnahmen.

                      Also wär das ja wohl nur gerecht wenn große was zahlen müsste, wobei kleine Vereie ums überleben kämpfen müssen.


                      Und die Aussage "wenns euch ned passt, spielt ein anderes Spiel" könnte fast von nem Mod/Admin sein, der sich nicht mit den eigentlichen Problemen beschäftigen will...

                      Will dir raten den anderen großen kritik thread auch zu lesen.

                      Kommentar


                        Ich gebe beckham23 durchaus Recht, wenn es darum ginge den Leuten, die einfach gut waren und sind schaden wollte, dann wäre es armselig.
                        Meine Meinung nach reden wir aber insoweit aneinander vorbei, als dass erstens der Ansatz Geld aus dem Spiel zu nehmen von der Spielleitung beabsichtigt ist, und es zweitens dann nur darum geht, wie man es macht.
                        Tagesgewinn zu besteuern finde ich da kein angemessenes Mittel, sondern lieber das absolute Guthaben. Sonst wird nämlich der bestraft, der jetzt gut wirtschaftet, und viel Geld kriegt man so auch nicht aus dem Spiel.
                        Deine Argumente sind ja durchaus nicht verkehrt.

                        Kommentar


                          Erfolg sollte nicht bestraft werden, legdeglich sollte es verschwert werden um die Wirtschaft im Game aufrecht zubehalten !
                          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                          Kommentar


                            Genau, ich wollte damit auch gar ned sagen das die großen bestraft werden sollen weil sie Erfolg haben, nur Geld zu horten ist ned der Sinn der Sache. Und eine Art vermögenssteuer, die ab ner bestimmten Grenze einsetzt würde ich genauso zahlen/zahlen wollen wie jeder andere auch - wenn ich so reich wäre.

                            Kommentar


                              Freundschaftspiel gehabt heute

                              Gewonnen

                              Stürmer bei 20% von 100...was soll das denn?
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                kann mir mal einer erklären, wie es sein kann das ich in der kreisliga als meine mannschaft durchschnittlich herbstmeister geworden bin und jetzt auf einmal wo meine mannschaft die beste der liga ist gegen fast jeden verliere?

                                Kommentar


                                  Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                  Also ich habe bis jetzt die 1. 10 Seiten durchgelesen, es handelt hauptsächlich um die Kohle und Spieler.
                                  Aber was ich wircklich für Dreck halte, ist das ein paar von euch eine "Reichensteuer bzw. Vermögenssteuer" reinbringen wollt.

                                  So so, du hältst das also für Dreck. Du hast die Problematik nicht verstanden, um die es hier geht. Die Vereine mit den Unsummen an Geld sind nicht wirklich durch harte Arbeit an ihr Vermögen gekommen. Es gab Unmengen von Bugs und Glück dabei. Sie sollen doch nicht bankrott gehen. Oder kann man mit 200 Mio nicht wirtschaften? Es gibt keinen Verein, der annähernd so viel Geld hat. im wirklichen Fußball.

                                  Was können die "Reichen" dafür das sie länger spielen, gut handeln und erfolgreich sind? Und jetzt wollt ihr so eine Steuer einfügen?
                                  Ein realer Fussballklub ist ja auch schon mit 4 Millionen gut bedient und mit 50 Millionen schon superreich,
                                  da kann man die Steuer ja schon bei 20 Mio in Einsatz bringen*Ironie*

                                  Beschäftige dich ein wenig mit den Aussagen von gamed.de und was man eigentlich vor hatte. Die Idee Geld aus dem Spiel zu nehmen, kommt ursprünglich nicht von uns. Nur die Art, wie Geld aus dem Spiel genommen wird, ist ungerecht, weil dadurch nur die kleinen Vereine zu Schaden kommen. Darum geht es und um nichts anderes. Wo das Geld ist, sollte man es wohl auch aus dem Spiel nehmen!

                                  Achtung ich habe selber insg. nur noch 10 Mio weil 3 beim Karriereende sind
                                  deshalb habe ich auch ein paar meiner besten Spieler verkauft um in neue schwächere zu investieren.


                                  Solche Steuern ist fast das gleiche als würde deine Bank ausgeraubt werden oder durch einen Brand vernichtet, und dadurch flöten geht. Würde das euch gefallen?
                                  Manche von euch sind einfach neidisch, weil ihr's nicht aktzeptieren.

                                  Fast in jedem Manager-BG hat's immer Leute die zig Mrd aufm Konto haben und man kann dagegen nun nichts machen, also aktzeptierts wie's ist oder spielt ein anderes BG.
                                  Der Rest deiner Aussagen ist eher unrichtig. Niemand hier ist neidisch, zumindest ich nicht. Denn selbst ich würde diese Steuer bezahlen. Gamed.de wollte Geld rausnehmen, nimmt aber eher Spieler aus dem Spiel. Das wollen weder die Admins einsehen, noch irgendwelche Mods oder andere Offizielle. Wenn man - so wie du - keine realistischen Verhältnisse schaffen will, dann ist das dein gutes Recht. Der Vorschlag mit der Steuer der einzige Weg, die Geldmenge WIRKLICH zu reduzieren. Das hat mit Neid nichts zu tun, denn das ist es, was das Spiel wirklich kaputt macht. Ein paar Vereine, die den TM dominieren und denen die erhöhten Ausgaben überhaupt nichts ausmachen. Das kannst auch du nicht wirklich als tolle Rahmenbedingungen für einen Aufstieg kleinerer Vereine bezeichnen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von FC Austria Beitrag anzeigen
                                    Genau, ich wollte damit auch gar ned sagen das die großen bestraft werden sollen weil sie Erfolg haben, nur Geld zu horten ist ned der Sinn der Sache. Und eine Art vermögenssteuer, die ab ner bestimmten Grenze einsetzt würde ich genauso zahlen/zahlen wollen wie jeder andere auch - wenn ich so reich wäre.
                                    Das ist doch mal ein gutes Statement. Ich denke jeder Verein in Regionen von 200 Mio und diejenigen, die weit darüber sind, würden diese Besteuerung locker verkraften können. Man ist doch nicht arm, nur weil man lediglich 200 Mio auf dem Konto hat.

                                    Aber so würden auch kleinere Vereine auf dem TM wieder aktiver werden können und wir hätten realistischere Verhältnisse.

                                    Im realen Fußball gibt es keinen Verein, der 150 oder 200 Mio für einen Transfer ausgibt. Denn kein Verein hat mehrere Milliarden Euro auf der hohen Kante. Das ist doch alles total entartet hier im FCup. Nur scheut sich gamed.de wohl davor, endlich mal das Problem zu lösen. Diese kleinen Steuern auf Gewinne bringen überhaupt nichts. Da gehen nur die kleinen Vereine drauf.

                                    Das kann doch alles nicht Sinn der Sache hier sein... *kopf schüttel*

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                      kann mir mal einer erklären, wie es sein kann das ich in der kreisliga als meine mannschaft durchschnittlich herbstmeister geworden bin und jetzt auf einmal wo meine mannschaft die beste der liga ist gegen fast jeden verliere?

                                      frag Nils

                                      Kommentar


                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Das ist doch mal ein gutes Statement. Ich denke jeder Verein in Regionen von 200 Mio und diejenigen, die weit darüber sind, würden diese Besteuerung locker verkraften können. Man ist doch nicht arm, nur weil man lediglich 200 Mio auf dem Konto hat.

                                        Aber so würden auch kleinere Vereine auf dem TM wieder aktiver werden können und wir hätten realistischere Verhältnisse.

                                        Im realen Fußball gibt es keinen Verein, der 150 oder 200 Mio für einen Transfer ausgibt. Denn kein Verein hat mehrere Milliarden Euro auf der hohen Kante. Das ist doch alles total entartet hier im FCup. Nur scheut sich gamed.de wohl davor, endlich mal das Problem zu lösen. Diese kleinen Steuern auf Gewinne bringen überhaupt nichts. Da gehen nur die kleinen Vereine drauf.

                                        Das kann doch alles nicht Sinn der Sache hier sein... *kopf schüttel*
                                        Es macht auf jedenfall mehr sinn, ne "Vermögenssteuer" einzuführen, wie du gesagt hast, bei dieser Gewinn Sache leiden alle und nur nicht die, die wirklich das Geld in der Tasche haben.

                                        Kommentar


                                          @ Kabe1983
                                          Ich verstehe und weiss wohl warum der g!fb Geld aus den Spiel nehmen will und ich will es auch etwas realer haben,
                                          doch in einem BG wird auch dies unmöglich sein, da es immer Superreiche gibt.
                                          Und mit einer Reichensteuer ist es leider nicht getan, ich finde diese Idee von Keyman
                                          oder wer es auch war besser, 5 - 15% Steuer auf Transfereinnahmen, dies sollte von der liga und der Stärke abhängig sein.
                                          Aber durch die hohen Gehälter wird's für jeden schwierig, da es von Stärke und liga abhängt.
                                          Aber der wahre Grund, warum ich gegen die Reichenstreuer bin, ist,
                                          es ist einfach unfair gegenüber denen die viel Geld haben, nur weil sie mehr wie 200 Mio haben, daher bin ich gegen die Reichenstreuer.

                                          Wenn die Steuer auf das Vermögen so aussehen würde, wäre ich evtl. dafür, die Steuer erst ab 2. Bundesliga:
                                          2. Bundesliga Vermögensteuer:
                                          >700 Mio = 17.5 %
                                          >400 Mio = 12.5 %
                                          >100 Mio = 7.5 %
                                          <100 Mio = 2.5 %

                                          >700 Mio = 20 %
                                          >400 Mio = 15 %
                                          >100 Mio = 10 %
                                          <100 Mio = 5 %

                                          Dieser Anteil sollte immer in der nacht vor dem letzen Spiel der Saison abgezogen werden
                                          Und die es sollte auch die Transfersteuer von ca. 5 % bei einem Transfer von über 60 Mio € dabei sein.

                                          PS Ich werde das Thema jetzt links liegen lassen, hoffe das alles mal wieder ruhig wird wie früher und schauen was die Zukunft bringt.

                                          mfg 23_Beckham
                                          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                          SVBK News
                                          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                          Kommentar


                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Das ist doch mal ein gutes Statement. Ich denke jeder Verein in Regionen von 200 Mio und diejenigen, die weit darüber sind, würden diese Besteuerung locker verkraften können. Man ist doch nicht arm, nur weil man lediglich 200 Mio auf dem Konto hat.

                                            Aber so würden auch kleinere Vereine auf dem TM wieder aktiver werden können und wir hätten realistischere Verhältnisse.

                                            Im realen Fußball gibt es keinen Verein, der 150 oder 200 Mio für einen Transfer ausgibt. Denn kein Verein hat mehrere Milliarden Euro auf der hohen Kante. Das ist doch alles total entartet hier im FCup. Nur scheut sich gamed.de wohl davor, endlich mal das Problem zu lösen. Diese kleinen Steuern auf Gewinne bringen überhaupt nichts. Da gehen nur die kleinen Vereine drauf.

                                            Das kann doch alles nicht Sinn der Sache hier sein... *kopf schüttel*
                                            Von mir auch ein*** Kopfschüttel*** ! Aber genau entgegengesetzt!!! Habt ihr eigentlich ne Ahnung, wieviel Zeit hier einige Leute investiert haben?! Sich mühsam 200-300 Mio's erarbeitet haben?!? Und damit meine ich nicht die Mannschaften, die vom Jugibug profitiert haben!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, das es schon bei den meisten Mannschaften, die viel Geld besitzen ein langer weg war!!! Dies ist ein Managerspiel, das nicht an einem Wochenende abgearbeitet werden sollte, sondern über Monate, Jahre läuft! Und warum sollte jetzt auf die schnelle den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden??? Viele Vereine, die oben mitspielen, haben auch sehr hohe Ausgaben, um dort mitzuspielen!!! Das Geld, das hier im Überfluss existiert, wird hier sowieso nicht mehr sinnvoll aus dem Game genommen werden können!!! Viele meinen, wenn ich am Tag mal ebend 5min. in dieses Spiel investiere, spiele ich bald 1.BL! Dem ist nicht so! Und jetzt fordern diese Manager auch noch, das die Leute, die sich hier über viele viele Monate reingehangen haben, zu bestrafen????

                                            Kommentar


                                              Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                              @ Kabe1983
                                              Ich verstehe und weiss wohl warum der g!fb Geld aus den Spiel nehmen will und ich will es auch etwas realer haben,
                                              doch in einem BG wird auch dies unmöglich sein, da es immer Superreiche gibt.
                                              Und mit einer Reichensteuer ist es leider nicht getan, ich finde diese Idee von Keyman
                                              oder wer es auch war besser, 5 - 15% Steuer auf Transfereinnahmen, dies sollte von der liga und der Stärke abhängig sein.
                                              Aber durch die hohen Gehälter wird's für jeden schwierig, da es von Stärke und liga abhängt.
                                              Aber der wahre Grund, warum ich gegen die Reichenstreuer bin, ist,
                                              es ist einfach unfair gegenüber denen die viel Geld haben, nur weil sie mehr wie 200 Mio haben, daher bin ich gegen die Reichenstreuer.

                                              Wenn die Steuer auf das Vermögen so aussehen würde, wäre ich evtl. dafür, die Steuer erst ab 2. Bundesliga:
                                              2. Bundesliga Vermögensteuer:
                                              >700 Mio = 17.5 %
                                              >400 Mio = 12.5 %
                                              >100 Mio = 7.5 %
                                              <100 Mio = 2.5 %

                                              >700 Mio = 20 %
                                              >400 Mio = 15 %
                                              >100 Mio = 10 %
                                              <100 Mio = 5 %

                                              Dieser Anteil sollte immer in der nacht vor dem letzen Spiel der Saison abgezogen werden
                                              Und die es sollte auch die Transfersteuer von ca. 5 % bei einem Transfer von über 60 Mio € dabei sein.

                                              PS Ich werde das Thema jetzt links liegen lassen, hoffe das alles mal wieder ruhig wird wie früher und schauen was die Zukunft bringt.

                                              mfg 23_Beckham
                                              20 % von 700 Mio

                                              Bei deiner Rechnung geht der ja dann irgwann mal Pleite ^^

                                              20 % enspricht 1/5 von dem Gesamten ^^ nach 5 Saisons wäre es Arm ^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                20 % von 700 Mio

                                                Bei deiner Rechnung geht der ja dann irgwann mal Pleite ^^

                                                20 % enspricht 1/5 von dem Gesamten ^^ nach 5 Saisons wäre es Arm ^^
                                                was hast du eigentlich in Mathe (gehabt)?

                                                20% von 700Mio = 140Mio

                                                700-140=560Mio

                                                20% von 560Mio = usw....


                                                so kann man einem natürlich auch das schwerverdiente Geld aus der Tasche ziehen



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                  Von mir auch ein*** Kopfschüttel*** ! Aber genau entgegengesetzt!!! Habt ihr eigentlich ne Ahnung, wieviel Zeit hier einige Leute investiert haben?! Sich mühsam 200-300 Mio's erarbeitet haben?!? Und damit meine ich nicht die Mannschaften, die vom Jugibug profitiert haben!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, das es schon bei den meisten Mannschaften, die viel Geld besitzen ein langer weg war!!! Dies ist ein Managerspiel, das nicht an einem Wochenende abgearbeitet werden sollte, sondern über Monate, Jahre läuft! Und warum sollte jetzt auf die schnelle den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden??? Viele Vereine, die oben mitspielen, haben auch sehr hohe Ausgaben, um dort mitzuspielen!!! Das Geld, das hier im Überfluss existiert, wird hier sowieso nicht mehr sinnvoll aus dem Game genommen werden können!!! Viele meinen, wenn ich am Tag mal ebend 5min. in dieses Spiel investiere, spiele ich bald 1.BL! Dem ist nicht so! Und jetzt fordern diese Manager auch noch, das die Leute, die sich hier über viele viele Monate reingehangen haben, zu bestrafen????
                                                  Dein "Kopfschütteln" kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich bin einer derjenigen, die hier viel Zeit und Muße investiert haben. Ich bin sehr früh hier eingestiegen, daher lassen mich deine Argumente ziemlich kalt.

                                                  Ich habe selbst einiges an Geld, bin aber bereit diese Stuer zu zahlen. Dass man den Reichen hier das Geld nicht abnehmen könnte, ist blanker Hohn. Die Steuer ist nun mal ein probates Mittel.

                                                  Die hohen Ausgaben hier habe ich auch! Ja und? Was willst du mir mit diesem Argument sagen? Gar nichts wahrscheinlich. Die hat jeder zu tragen.

                                                  Du bist ein Beispiel für die Leute, die den effektivsten und schnellsten Weg zur Bekämpfung der Misere nach wie vor ablehnen. Warum erschließt sich mir nicht so ganz.

                                                  Alle Widersprecher der "Reichensteuer" sollten sich mal das reale Fußball-Leben anschauen. In puncto Geld hat dieses Spiel nichts mehr mit der Realität gemein. Also mal bitte den Egoismus abstellen, wenn Ihr alle doch so für Konkurrenz seid.

                                                  Bevor euch das Geld abgezogen wird, investiert es doch noch! Aber in was eigentlich? Ausgebaut dürfte vieles bei Euch schon sein (eher alles). Bleibt also nur noch, das Geld auf dem TM zu verschleudern. Ihr braucht das Geld doch überhaupt nicht, warum also so viel Antipathie?

                                                  Die Vereine, die sooooo viel Geld auf dem Konto haben, haben es definitiv zu einem Großteil durch Glück erhalten, nicht durch Können!!! Von daher ist es nun endlich an der Zeit, die Verhältnisse wieder gerade zu biegen. Zeitaufwand für das Spiel hin oder her. Wenn man von gamed.de noch will, dass das Spiel weiterläuft und nicht nur von 1. und 2. BuLi-Vereinen aktiv gespielt wird in naher Zukunft, dann muss JETZT dringend eine Änderung her.

                                                  Wer das nicht einsieht, verschläft die Zeichen der Zeit. Die massenhaften Account-Löschungen zeigen doch, wohin die Reise geht, wenn es beim status qou bleibt!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Dein "Kopfschütteln" kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich bin einer derjenigen, die hier viel Zeit und Muße investiert haben. Ich bin sehr früh hier eingestiegen, daher lassen mich deine Argumente ziemlich kalt.

                                                    Ich habe selbst einiges an Geld, bin aber bereit diese Stuer zu zahlen. Dass man den Reichen hier das Geld nicht abnehmen könnte, ist blanker Hohn. Die Steuer ist nun mal ein probates Mittel.

                                                    Die hohen Ausgaben hier habe ich auch! Ja und? Was willst du mir mit diesem Argument sagen? Gar nichts wahrscheinlich. Die hat jeder zu tragen.

                                                    Du bist ein Beispiel für die Leute, die den effektivsten und schnellsten Weg zur Bekämpfung der Misere nach wie vor ablehnen. Warum erschließt sich mir nicht so ganz.

                                                    Alle Widersprecher der "Reichensteuer" sollten sich mal das reale Fußball-Leben anschauen. In puncto Geld hat dieses Spiel nichts mehr mit der Realität gemein. Also mal bitte den Egoismus abstellen, wenn Ihr alle doch so für Konkurrenz seid.

                                                    Bevor euch das Geld abgezogen wird, investiert es doch noch! Aber in was eigentlich? Ausgebaut dürfte vieles bei Euch schon sein (eher alles). Bleibt also nur noch, das Geld auf dem TM zu verschleudern. Ihr braucht das Geld doch überhaupt nicht, warum also so viel Antipathie?

                                                    Die Vereine, die sooooo viel Geld auf dem Konto haben, haben es definitiv zu einem Großteil durch Glück erhalten, nicht durch Können!!! Von daher ist es nun endlich an der Zeit, die Verhältnisse wieder gerade zu biegen. Zeitaufwand für das Spiel hin oder her. Wenn man von gamed.de noch will, dass das Spiel weiterläuft und nicht nur von 1. und 2. BuLi-Vereinen aktiv gespielt wird in naher Zukunft, dann muss JETZT dringend eine Änderung her.

                                                    Wer das nicht einsieht, verschläft die Zeichen der Zeit. Die massenhaften Account-Löschungen zeigen doch, wohin die Reise geht, wenn es beim status qou bleibt!
                                                    Schreibst Du hier nur, das Du ein bischen Aufmerksamkeit bekommst??? Lese meine Aussage noch mal genau durch!!! Das Geld, was ich auf meinem Konto habe, habe ich mir durch strategisches Managern verdient! Das hat nichts mit Glück zu tun!!! Ausserden verschleuder ich meine Kohle nicht einfach auf den TM!!! Wenn mann bedenkt, das mein Jahresetat um 200Mio's liegt und ich 1.BL spiele, denke ich, das das doch sehr realitätsnah ist!!! Hast Du überhaupt eine Ahnung, was Reale BL Vereine so im Jahr an Gelder bewegen? Rechne dann noch die Kosten für's Bauen, Spieler, Assis usw ab, habe ich vieleicht noch 150Mio's für neue Spieler! Und das ist, denke ich für einen, der irgendwann auch mal Meister in der BL werden will nicht gerade zu viel, oder? Dies ist nun mal ein Managerspiel wo es nun mal hauptsächlich ums Geldverdienen geht! Warum sollen jetzt die, die sich hier mühsam ihre Kohle verdienen bestrafen? Ich finde die TM Preise auch übertrieben, aber es ist nun mal so wie im Realen Leben, selbst ein FC Köln kann sich kein Ronaldo leisten! Und Vereine die das können, haben dann wohl etwas besser gewirtschaftet als andere?! Es geht nun mal immer nur um Geld, und das wird sich auch nicht durch eine "Reichensteuer" oder Zwangspfändung ändern! Dies ist nun mal ein Managerspiel! Und wer es gut verstanden hat soll jetzt bestraft werden?! Das ist nicht mehr Realitätsnah!!!! Und was willst Du als nächste bestrafung? Vieleicht noch einige Gute Spieler enteignen, da ja einige mehr als andere haben??? Mach Dich mal vertraut mit Marktwirtschaft und Kapitalismuss! Denn das ist genau der Sinn von diesem Spiel!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                      Schreibst Du hier nur, das Du ein bischen Aufmerksamkeit bekommst??? Lese meine Aussage noch mal genau durch!!! Das Geld, was ich auf meinem Konto habe, habe ich mir durch strategisches Managern verdient! Das hat nichts mit Glück zu tun!!! Ausserden verschleuder ich meine Kohle nicht einfach auf den TM!!! Wenn mann bedenkt, das mein Jahresetat um 200Mio's liegt und ich 1.BL spiele, denke ich, das das doch sehr realitätsnah ist!!! Hast Du überhaupt eine Ahnung, was Reale BL Vereine so im Jahr an Gelder bewegen? Rechne dann noch die Kosten für's Bauen, Spieler, Assis usw ab, habe ich vieleicht noch 150Mio's für neue Spieler! Und das ist, denke ich für einen, der irgendwann auch mal Meister in der BL werden will nicht gerade zu viel, oder? Dies ist nun mal ein Managerspiel wo es nun mal hauptsächlich ums Geldverdienen geht! Warum sollen jetzt die, die sich hier mühsam ihre Kohle verdienen bestrafen? Ich finde die TM Preise auch übertrieben, aber es ist nun mal so wie im Realen Leben, selbst ein FC Köln kann sich kein Ronaldo leisten! Und Vereine die das können, haben dann wohl etwas besser gewirtschaftet als andere?! Es geht nun mal immer nur um Geld, und das wird sich auch nicht durch eine "Reichensteuer" oder Zwangspfändung ändern! Dies ist nun mal ein Managerspiel! Und wer es gut verstanden hat soll jetzt bestraft werden?! Das ist nicht mehr Realitätsnah!!!! Und was willst Du als nächste bestrafung? Vieleicht noch einige Gute Spieler enteignen, da ja einige mehr als andere haben??? Mach Dich mal vertraut mit Marktwirtschaft und Kapitalismuss! Denn das ist genau der Sinn von diesem Spiel!
                                                      Daran, dass du irgendwelche Behauptungen aufstellst und abstruse Fortsetzungen meiner einzigen Forderung aufstellst, sehe ich, dass du das Thema überhaupt nicht verstanden hast.

                                                      Was an Geldern im realen Fußball bewegt wird, ist kein Etat sondern Umsätze. Das was du als Etat bezeichnest, ist dein frei zur Verfügung stehendes Geld. Umsatz und Etat ist nicht das Selbe. Soviel dazu...

                                                      Wenn du dein Geld - auf welche Art auch immer - ehrlich verdient hast und nie Glück hattest, dann sei es dir gegönnt. Dann dürftest du allerdings auch keine Probleme damit haben, mit beispielsweise 200 Mio dauerhaft auszukommen.

                                                      Es geht um die Vereine, die weit mehr haben, als du dir vorstellen magst. Durch Jugi-Bugs und lange Wartezeiten, was ABSOLUT NICHTS mit Können zu tun hat, sind diese Vereine dort, wo sie heute stehen.

                                                      Mir ist egal, wo du spielst, denn das spielt keine Rolle. Es geht einzig und allein um die astronomischen Kontostände mancher Vereine und die unrealistische Dominanz derer auf dem Transfermarkt. "Chancengleichheit für alle" ist dir scheinbar unbekannt. (Wie diese Chancengleichheit gemeint ist, erlies dir bitte aus den Beiträgen in diesem und im anderen Kritik-Thread, sonst verstehst du es wieder falsch.)

                                                      Es soll ein Spiel für alle sein und nicht ein Spiel, bei dem die Elite macht was sie will und die anderen können bleiben, wo sie wollen. Das ist nämlich nicht Sinn eines Spiels!!!

                                                      Für mich ist das Thema in Bezug auf dich beendet, allerdings hoffe ich, dass du es nun irgendwie nachvollziehen kannst.

                                                      Und um in deinen Worten zu sprechen: Jetzt kannst du dir hier wieder ein bisschen Aufmerksamkeit holen!!!
                                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.02.2009, 10:26.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Daran, dass du irgendwelche Behauptungen aufstellst und abstruse Fortsetzungen meiner einzigen Forderung aufstellst, sehe ich, dass du das Thema überhaupt nicht verstanden hast.

                                                        Was an Geldern im realen Fußball bewegt wird, ist kein Etat sondern Umsätze. Das was du als Etat bezeichnest, ist dein frei zur Verfügung stehendes Geld. Umsatz und Etat ist nicht das Selbe. Soviel dazu...

                                                        Wenn du dein Geld - auf welche Art auch immer - ehrlich verdient hast und nie Glück hattest, dann sei es dir gegönnt. Dann dürftest du allerdings auch keine Probleme damit haben, mit beispielsweise 200 Mio dauerhaft auszukommen.

                                                        Es geht um die Vereine, die weit mehr haben, als du dir vorstellen magst. Durch Jugi-Bugs und lange Wartezeiten, was ABSOLUT NICHTS mit Können zu tun hat, sind diese Vereine dort, wo sie heute stehen.

                                                        Mir ist egal, wo du spielst, denn das spielt keine Rolle. Es geht einzig und allein um die astronomischen Kontostände mancher Vereine und die unrealistische Dominanz derer auf dem Transfermarkt. "Chancengleichheit für alle" ist dir scheinbar unbekannt. (Wie diese Chancengleichheit gemeint ist, erlies dir bitte aus den Beiträgen in diesem und im anderen Kritik-Thread, sonst verstehst du es wieder falsch.)

                                                        Es soll ein Spiel für alle sein und nicht ein Spiel, bei dem die Elite macht was sie will und die anderen können bleiben, wo sie wollen. Das ist nämlich nicht Sinn eines Spiels!!!

                                                        Für mich ist das Thema in Bezug auf dich beendet, allerdings hoffe ich, dass du es nun irgendwie nachvollziehen kannst.

                                                        Und um in deinen Worten zu sprechen: Jetzt kannst du dir hier wieder ein bisschen Aufmerksamkeit holen!!!
                                                        Aha, sehe schon, Du bist ein ganz schlauer! Du musst also allen in der Welt Deine Meinung aufzwingen und alles andere zählt für Dich nicht! Ausserdem solltest Du Dir mal alles genau durchlesen und auch verstehen!!! Die Milliarden von einigen Vereinen stammen nun mal aus Jugibugs! Das habe ich aber auch geschrieben! Die TM Preise finde ich auch zu Überzogen, habe ich auch geschrieben! Das ganze Problem liegt aber daran, das mann da verkehrt und viel zu spät eingegriffen hat!!! Aber willst Du jetzt alle wieder zurückstellen und alle sollen noch mal von vorne Anfangen? Wo liegt da der Sinn bei solchen Spielen???

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                                          @ Kabe1983
                                                          Ich verstehe und weiss wohl warum der g!fb Geld aus den Spiel nehmen will und ich will es auch etwas realer haben,
                                                          doch in einem BG wird auch dies unmöglich sein, da es immer Superreiche gibt.
                                                          Und mit einer Reichensteuer ist es leider nicht getan, ich finde diese Idee von Keyman
                                                          oder wer es auch war besser, 5 - 15% Steuer auf Transfereinnahmen, dies sollte von der liga und der Stärke abhängig sein.
                                                          Aber durch die hohen Gehälter wird's für jeden schwierig, da es von Stärke und liga abhängt.
                                                          Aber der wahre Grund, warum ich gegen die Reichenstreuer bin, ist,
                                                          es ist einfach unfair gegenüber denen die viel Geld haben, nur weil sie mehr wie 200 Mio haben, daher bin ich gegen die Reichenstreuer.

                                                          Wenn die Steuer auf das Vermögen so aussehen würde, wäre ich evtl. dafür, die Steuer erst ab 2. Bundesliga:
                                                          2. Bundesliga Vermögensteuer:
                                                          >700 Mio = 17.5 %
                                                          >400 Mio = 12.5 %
                                                          >100 Mio = 7.5 %
                                                          <100 Mio = 2.5 %

                                                          >700 Mio = 20 %
                                                          >400 Mio = 15 %
                                                          >100 Mio = 10 %
                                                          <100 Mio = 5 %

                                                          Dieser Anteil sollte immer in der nacht vor dem letzen Spiel der Saison abgezogen werden
                                                          Und die es sollte auch die Transfersteuer von ca. 5 % bei einem Transfer von über 60 Mio € dabei sein.

                                                          PS Ich werde das Thema jetzt links liegen lassen, hoffe das alles mal wieder ruhig wird wie früher und schauen was die Zukunft bringt.

                                                          mfg 23_Beckham
                                                          Das ist ja die totale Mathe-Katastrophe!!! 140 Mio Steuern für einen der 700 auf dem Konto hat???:eek:
                                                          Wenn es darum ginge gerecht und realitäts getreu Steuern zu bezahlen,dann müsste es für jede Liga Steuern geben....aber auch da nur ein fixer Prozentsatz....irgendwo zwischen 2-5%.......Weil dann wären es bei 700 Mio auch nur noch 14 Mio...bei 2%....und das ist auch ne Menge Schotter!!
                                                          Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 05.02.2009, 11:19.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                            Das ist ja die totale Mathe-Katastrophe!!! 140 Mio Steuern für einen der 700 auf dem Konto hat???:eek:
                                                            Wenn es darum ginge gerecht und realitäts getreu Steuern zu bezahlen,dann müsste es für jede Liga Steuern geben....aber auch da nur ein fixer Prozentsatz....irgendwo zwischen 2-5%.......Weil dann wären es bei 700 Mio auch nur noch 14 Mio...bei 2%....und das ist auch ne Menge Schotter!!
                                                            Man kann's ja auch ändern hab, da im keine Lust zu rechnen gehabt
                                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                            SVBK News
                                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                              Aha, sehe schon, Du bist ein ganz schlauer! Du musst also allen in der Welt Deine Meinung aufzwingen und alles andere zählt für Dich nicht! Ausserdem solltest Du Dir mal alles genau durchlesen und auch verstehen!!! Die Milliarden von einigen Vereinen stammen nun mal aus Jugibugs! Das habe ich aber auch geschrieben! Die TM Preise finde ich auch zu Überzogen, habe ich auch geschrieben! Das ganze Problem liegt aber daran, das mann da verkehrt und viel zu spät eingegriffen hat!!! Aber willst Du jetzt alle wieder zurückstellen und alle sollen noch mal von vorne Anfangen? Wo liegt da der Sinn bei solchen Spielen???
                                                              Ich gebe dir recht bei einigen sachen aber ich will jetzt nicht schlaumeiern aber ich kenne einige games wo sie genau das gemacht haben weil einfach
                                                              der sinn eines games nicht sein kann das nur etwa 100 Leute alles unter kontrolle haben und der rest beiwerk sind wie willst du auf dauer neue user
                                                              bekommen geht nicht und sowas geht im net schnell um also es muss noch was passiern ohne frage und einige ansätze sind gut und einige für den popo

                                                              und wenn die spielberechung so bleibt hat mann viele neue die sich einige zeitlang freuen die grossen zu schlagen und dann aber bald abhauen wenn sie besser geworden sind
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X