Heute Abend kämpfen meine Schwedinnen um den Finaleinzug gegen Deutschland-Besieger Japan!
Frauen-WM 2011 in Deutschland!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenLocker schweden Trikot anziehn. en Bierchen kippen und schön Öqvist,Schelin und die andern Girls anfeuern
Schweeedeeen!!
Come on, Sverige!
Kommentar
-
-
man muss aber auch sagen, das Japan das bessere Team ist und mehr dafür tut. Aber das hat ja Frankreich auch gemacht !:bbounce:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenman muss aber auch sagen, das Japan das bessere Team ist und mehr dafür tut. Aber das hat ja Frankreich auch gemacht !:bbounce:
Das wars!
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenUmfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Frauen-WM in Deutschland?
Deutschland 45 68,18%
:ugly::ugly:
sag ich nur Mojoe
Bin kein schweden fan aber mann muss sagen das die im Turnier besser gespielt wie die "favoriten" deutschland
Schweden hat in diesen 5 Spielen mehr Großchancen verhauen als die meisten Bundesliga in einer Saison.. bring das erstmal..
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso ich bin mal so frei und haue hier die Glückwünsche für die Japanerinnen ´raus...
Congratulations to the new World Champion of Women Soccer!!!!
Buh!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBuh!!:p
Gutes Spiel gegen die Baguetteusen...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBuh!!Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso ich bin mal so frei und haue hier die Glückwünsche für die Japanerinnen ´raus...
Congratulations to the new World Champion of Women Soccer!!!!FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Kommentar