Frauen-WM 2011 in Deutschland!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Frauen-WM 2011 in Deutschland!

Mooin,

Soweit, ich gesehen habe gibt es noch keinen Thread für die bald startende Frauen Weltmeisterschaft in Deutschland!

Hier könnt ihr drüber diskutieren,
    meine Favoriten sind Deutschland u. Schweden!
    Wie siehts bei euch aus?
    66
    Deutschland
    68,18%
    45
    Schweden
    3,03%
    2
    Norwegen
    1,52%
    1
    USA
    16,67%
    11
    Nordkorea
    3,03%
    2
    ein anderes Team!
    7,58%
    5
  • christel1
    Neuzugang
    • 03.02.2010
    • 0
    • christel1
    • 1.FC DÖNERle
    • 60000+

also brasilien hättest ja noch in die umfrage mitnehmen können denk ich als weltranglisten dritter und viezewelmeister von 2007

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Schland oh Schland.

Wir holen uns das Ding.:win:

Nicht nur die erste Elf ist stark, auch die Spieler, die von der Bank sitzen, sind von der Qualität richtig gut. Neid hat die Qual der Wahl, wen sie letztendlich für den Kader nominiert.

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        [..]

Nicht nur die erste Elf ist stark, auch die Spieler, die von der Bank sitzen, sind von der Qualität [..]
        .. so gut wie ein schlechter B-Jugend Spieler !
        ich verteidige in der C-Jugend Verbandsliga gg bessere Stürmer als Inka Grings oder wie sie auch alle heißen mögen..

interessiert mich alles null..!
        sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          .. so gut wie ein schlechter B-Jugend Spieler !
          ich verteidige in der C-Jugend Verbandsliga gg bessere Stürmer als Inka Grings oder wie sie auch alle heißen mögen..

interessiert mich alles null..!
          Sehe das genauso Habe mir das CL-Finale angeschaut und dachte mit, dass ich dort auch mitzocken könnte. Einfach 0 Niveau und da sagen alle, dass der Frauenfußball sich doch so gut verbessert hat, aber wo

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
            also brasilien hättest ja noch in die umfrage mitnehmen können denk ich als weltranglisten dritter und viezewelmeister von 2007

Autsch, die gibts ja auch noch

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
              Sehe das genauso Habe mir das CL-Finale angeschaut und dachte mit, dass ich dort auch mitzocken könnte. Einfach 0 Niveau und da sagen alle, dass der Frauenfußball sich doch so gut verbessert hat, aber wo

Es geht ja auch nicht ums Spielen, sondern ums Aussehen, was meint ihr warum ich für Schweden gestimmt habe :win:

Nein, dann spielt mal da mit, da werdet ihr doch ganz schön abgefertigt! ;-)

Kommentar

• liamdahan
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2010
                • 209
                • liambeckum
                • ahlensermerda

Immer diese Respektlosigkeit gegenüber der Frauen
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                  Neuzugang
                  • 10.09.2010
                  • 0

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Immer diese Respektlosigkeit gegenüber der Frauen
                  Anders haben die es nicht verdient! Hast Du Dir das CL-Finale angeschaut

Laufen Fehlpässe über 5 Meter und da will mir noch einer sagen, dass man als 18-jähriger dann nicht mithalten kann

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • Young Generation Dortmund
                    • 62.550

Anders haben die es nicht verdient! Hast Du Dir das CL-Finale angeschaut

Laufen Fehlpässe über 5 Meter und da will mir noch einer sagen, dass man als 18-jähriger dann nicht mithalten kann
                    Kommt drauf an welche Qualität dieser 18-Jährige hat.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Kommt drauf an welche Qualität dieser 18-Jährige hat.
                      Kreisliga Stammspieler sollten schon reichen

Kommentar

• Manu13R
                        Stammspieler
                        • 24.10.2010
                        • 548

NORDKOREAAAAAAA:ugly: ich weis ned amal wo das is aba für die bin ich!:ugly:

Kommentar

• peonbrueder
                          Jungtalent
                          • 17.08.2009
                          • 434
                          • phate
                          • SV ADL-Koeln

Wenn man scho ne Umfrage amcht, gehört da Brasilien und Japan auf jedenfall mit rein und nicht unter sonstige ^^
                          Deutshcland hat gute chancen 5:0 gegen Italien und jetzt 5:0 gegen Niederlande. Das waren gute Testspiele, da zeigt man was für potential in der Mannschaft steckt... besonders ist gut, dass sie so slebst kritisch sind trotz der 2 hohen SIege
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Chimp
                            Neuzugang
                            • 12.04.2011
                            • 4
                            • Chimp
                            • Stiftung Wadentest 11

Brasilien und Japan nicht in der Umfrage drin

Naja, Frauenfußball is garnicht mein Ding, aber die Deutschen werden's schon machen

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• peonbrueder
                              Jungtalent
                              • 17.08.2009
                              • 434
                              • phate
                              • SV ADL-Koeln

Turbine Potsdam hat mal gegen ne Kreisliga Mannschaft der Herren gespielt und 5:1 verloren... wobei die Frauen TEchnisch und Konditionel viel besser waren, konnten halt die Mänenr durch die schnelligkeit und rubustheit sich ein klaren Vorteil erzwingen, AM Anfang haben die Mänenr die Frauen spielen lassen, zack haben se sich einen gefangen, aber als die Männer in die Zweikämpfe gingen, war alles vorbei... Die Frauen, haben Körperlich einfach nicht die CHancen gegen die Männer.. tortzdem glaube ich ist es falsch zu sagne, die Frauen können kein Fussball spielen oder sind schlechter als du. Technisch gesehen hast du gegne die bestimtm keine chancen. Und auch von den Schüssen her sind die genau so Zielgenau, ahlt nur nicht von der Schussstärke, aber das ist ja verständlich... also aufpassen was amn sagt, aber teilweise gebe ich dir recht

Kommentar

• Chimp
                                Neuzugang
                                • 12.04.2011
                                • 4
                                • Chimp
                                • Stiftung Wadentest 11

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielt glaube ich sogar einmal jährlich gegen die B-Jugend vom BVB und haben bis jetzt immer verlorn.. Kumpel von mir hat mit seiner Mannschaft auch mal gegen die gespielt, 4-2 gewonnen

Die Frauen scheinen bei Turnieren zwar erfolgreicher zu sein als die Männer, aber die Frauen haben bis auf 2-3 Länder null Konkurrenz!

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                  Turbine Potsdam hat mal gegen ne Kreisliga Mannschaft der Herren gespielt und 5:1 verloren... wobei die Frauen TEchnisch und Konditionel viel besser waren, konnten halt die Mänenr durch die schnelligkeit und rubustheit sich ein klaren Vorteil erzwingen, AM Anfang haben die Mänenr die Frauen spielen lassen, zack haben se sich einen gefangen, aber als die Männer in die Zweikämpfe gingen, war alles vorbei... Die Frauen, haben Körperlich einfach nicht die CHancen gegen die Männer.. tortzdem glaube ich ist es falsch zu sagne, die Frauen können kein Fussball spielen oder sind schlechter als du. Technisch gesehen hast du gegne die bestimtm keine chancen. Und auch von den Schüssen her sind die genau so Zielgenau, ahlt nur nicht von der Schussstärke, aber das ist ja verständlich... also aufpassen was amn sagt, aber teilweise gebe ich dir recht
                                  Es wurde auch mal ein Testpiel gegen die B-Jugend von Bayern zu Hz. abgebrochen . Naja werd zumindestens die Spiele von uns angucken. Die Zeit ohne Fußball würde sonst zu lang sein .

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                    Neuzugang
                                    • 10.09.2010
                                    • 0

Das zeigt mir schon, wie schwach der Frauenfußball ist Danke für diese Information

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      [..]

Nein, dann spielt mal da mit, da werdet ihr doch ganz schön abgefertigt! ;-)
                                      nein!
                                      die spielen keinen fußball! die haben keinerlei ahnugn von taktik, laufwegen, passwegen. haben keine kondition, sind körperlich schwach.. fußballerisch, also auf einem punkt, mit dem ball jonglieren - ja das ist noch ganz ok!

ich kann mit diese spielereien wirklich nicht anschauen.. spielen wie schwache d-jugend manschaften. beide abwehrreien sind kurz vorm eigenen sechzehner und rücken auch nicht auf, die zentralen mittelfeldspieler haben allenlange laufwege mit ball, wo sie nie angegriffen werden und doch dne ball verlieren oder sie bolzen ihn einfach direkt weg. die technisch schweren bälle (seitenwechsel, hoher ball auf außen, ball in shcnittstelle der abwehr, etc.) werden NIE gespielt! ein spiel auf ballbesitz gibt es auch nicht. ich hab in den wenigen minuten, in denen ich mal beim frauenfußball reingeschaut hab, kein team länger als 2 minuten den ball halten sehen, habe noch keinen zweikampf mit individueller klasse gesehen und amw ichtigsten noch keinen einzigen harten zweikampf!
                                      da guge ich doch lieber weiterhin meinen heimatverein in der oberliga zu, und guge manch einer D-jugend zu..
                                      ich bin mir sicher; mein team spielt besseren fußball als 3/4 dieser "welt-meisterschaft". sieht man uns im fernsehn? nein! sehe ich die frauen im fehrnsehn? nein!
                                      sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                                        Jungtalent
                                        • 17.08.2009
                                        • 434
                                        • phate
                                        • SV ADL-Koeln

Das zeigt mir schon, wie schwach der Frauenfußball ist Danke für diese Information
                                        DU musst aber auch den rest lesen ^^
                                        Technisch gesehen sind die Frauen top...

Kommentar

• peonbrueder
                                          Jungtalent
                                          • 17.08.2009
                                          • 434
                                          • phate
                                          • SV ADL-Koeln

nein!
                                          die spielen keinen fußball! die haben keinerlei ahnugn von taktik, laufwegen, passwegen. haben keine kondition, sind körperlich schwach.. fußballerisch, also auf einem punkt, mit dem ball jonglieren - ja das ist noch ganz ok!

ich kann mit diese spielereien wirklich nicht anschauen.. spielen wie schwache d-jugend manschaften. beide abwehrreien sind kurz vorm eigenen sechzehner und rücken auch nicht auf, die zentralen mittelfeldspieler haben allenlange laufwege mit ball, wo sie nie angegriffen werden und doch dne ball verlieren oder sie bolzen ihn einfach direkt weg. die technisch schweren bälle (seitenwechsel, hoher ball auf außen, ball in shcnittstelle der abwehr, etc.) werden NIE gespielt! ein spiel auf ballbesitz gibt es auch nicht. ich hab in den wenigen minuten, in denen ich mal beim frauenfußball reingeschaut hab, kein team länger als 2 minuten den ball halten sehen, habe noch keinen zweikampf mit individueller klasse gesehen und amw ichtigsten noch keinen einzigen harten zweikampf!
                                          da guge ich doch lieber weiterhin meinen heimatverein in der oberliga zu, und guge manch einer D-jugend zu..
                                          ich bin mir sicher; mein team spielt besseren fußball als 3/4 dieser "welt-meisterschaft". sieht man uns im fernsehn? nein! sehe ich die frauen im fehrnsehn? nein!
                                          das stimmt nicht konditionel sind die frauen sehr stark, es gibt halt nen paar schwächen, das liegt aber an der Statur. Ich glaube die würden hier so einige weg kicken, auch dich

Kommentar

• Mojoe
                                            Jungtalent
                                            • 17.01.2010
                                            • 328

das stimmt nicht konditionel sind die frauen sehr stark, es gibt halt nen paar schwächen, das liegt aber an der Statur. Ich glaube die würden hier so einige weg kicken, auch dich
                                            nope..! technisch ist das auch nichts gegenüber den topspielern der männer!
                                            wenn du mich kennen würdest und wüsstest, wie ich spiele, würde ich dir zustimmen, so aber ist es eine gewagte aussage ^^
                                            aber nein, das stimmt so wohl. aber ich bin weder ein allzu großer fußballer, noch der ällteste, deshalb dürfte das auch nicht zu erwarten sein. ^^ meine aussage war auch, dass ich gegen spieler verteidige, die besser spielen als ein großteil der frauenteams
                                            sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                              Jungtalent
                                              • 04.06.2008
                                              • 393
                                              • VadHeterDu
                                              • Linneå Stad FK
                                              • x
                                              • Golden Crew

nope..! technisch ist das auch nichts gegenüber den topspielern der männer!
                                              wenn du mich kennen würdest und wüsstest, wie ich spiele, würde ich dir zustimmen, so aber ist es eine gewagte aussage ^^
                                              aber nein, das stimmt so wohl. aber ich bin weder ein allzu großer fußballer, noch der ällteste, deshalb dürfte das auch nicht zu erwarten sein. ^^ meine aussage war auch, dass ich gegen spieler verteidige, die besser spielen als ein großteil der frauenteams

Na das will ich mal sehen, ob du bei den Frauen in der Nationalmannschaft mithalten kannst..

Unsere Frauenmannschaft spielt in der 1.Kreisklasse, und da sind teilweise echt schon gute Frauen dabei..

Ich denke du vergleichst es, mit den Profi-Männern, wenn du das Spiel beguckst!

Spuck mal nicht zu große Töne, spiel gegen die und du wirst überrascht sein.

Kommentar

• Chimp
                                                Neuzugang
                                                • 12.04.2011
                                                • 4
                                                • Chimp
                                                • Stiftung Wadentest 11

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielt glaube ich sogar einmal jährlich gegen die B-Jugend vom BVB und haben bis jetzt immer verlorn.. Kumpel von mir hat mit seiner Mannschaft auch mal gegen die gespielt, 4-2 gewonnen

Die Frauen scheinen bei Turnieren zwar erfolgreicher zu sein als die Männer, aber die Frauen haben bis auf 2-3 Länder null Konkurrenz!
                                                Na das will ich mal sehen, ob du bei den Frauen in der Nationalmannschaft mithalten kannst..

Unsere Frauenmannschaft spielt in der 1.Kreisklasse, und da sind teilweise echt schon gute Frauen dabei..

Wie gesagt, selbst die B-Jugend aus nem Nachbarort hat 4-2 gegen die Frauennationalmannschaft gewonnen Die werden einfach nur überschätzt

Kommentar

• sv hemsen
                                                  Jungtalent
                                                  • 04.06.2008
                                                  • 393
                                                  • VadHeterDu
                                                  • Linneå Stad FK
                                                  • x
                                                  • Golden Crew

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                  Wie gesagt, selbst die B-Jugend aus nem Nachbarort hat 4-2 gegen die Frauennationalmannschaft gewonnen Die werden einfach nur überschätzt

Kann ich nicht glauben.
                                                  Sorry, aber jeder hat ne andere Meinung..

Ist ja auch hauptsächlich zum "Gucken" da, bei den schwedischen Blondinen! :win:

Kommentar

• Desmond

Die B-Jugend des VFB Stuttgart hat zumindest mal 3:0 gegen die Frauen Nationalmannschaft gewonnen. Ok, das war 2003, aber da wurde ja auch schon Fussball gespielt, oder?

Kommentar

• Chimp
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.04.2011
                                                      • 4
                                                      • Chimp
                                                      • Stiftung Wadentest 11

Kann ich nicht glauben.

Ist ja auch hauptsächlich zum "Gucken" da, bei den schwedischen Blondinen! :win:
                                                      Musst du nicht glauben, stimmt aber wirklich

Aber du hast recht, die Schwedinnen kann man sich mal angucken

Kommentar

• sv hemsen
                                                        Jungtalent
                                                        • 04.06.2008
                                                        • 393
                                                        • VadHeterDu
                                                        • Linneå Stad FK
                                                        • x
                                                        • Golden Crew

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Die B-Jugend des VFB Stuttgart hat zumindest mal 3:0 gegen die Frauen Nationalmannschaft gewonnen. Ok, das war 2003, aber da wurde ja auch schon Fussball gespielt, oder?

Ja, ich denke soviel stärker sind die nun auch nicht!

Aber B-Jugend von VFB Stuttgart ist ja schonmal was!
                                                        Die werden wohl mehr Einsatz u. mehr Stärke gehabt haben, ist dann ja auch völlig normal!

Kommentar

• Mojoe
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.01.2010
                                                          • 328

ich betohne wieder, dass ich sagte, ich spiele gegen bessere als welche in frauenteams. mit meinen gegenspielern von denen ich da rede konnte ich letzte saison auch nicht immer mithalten. diese waren immerhin aus kaiserslautern, mainz und saarbrücken.. diese kann man dann auch nahe an die b-jugend aus stuttgard setzen
                                                          Kann ich nicht glauben.

na da sollte es aber andere möglichkeiten geben. habe die schwedinnen noch nich gesehen, aber das kann ich mir nicht vorstellen ^^
                                                          sigpic

Kommentar

• gast4
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 13.08.2010
                                                            • 45

Meine Breakdance Crew und ich haben bei der Eröffnungsfeier einen Auftritt aufm Platz

Kommentar

Lädt...