Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
Frauen-WM 2011 in Deutschland!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann ruf mal deine freunde hierher. vielleicht können sie was zum thema beitragen ..
wie meinste das ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenWie gesagt, selbst die B-Jugend aus nem Nachbarort hat 4-2 gegen die Frauennationalmannschaft gewonnenDie werden einfach nur überschätzt
Eine aus meienr NAchbarklasse hat schon öfters nen Klassenkamerad nass gemacht und der spielt in der A Jugend von Leverkusen ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenSO 26.06.2011 14.00h _ Bochum_ FiFa WM Eröffnung_ Streetsplash
16:30 h und 18:30 h_ Bochum FiFa WM
Projekt: Kitty Killaz + X2X Crew_Anzahl der Auftritte: 2
BERLIN Eröffnungsspiel: Deutschland - Kanada
26.06.2011, 18:00 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhä ist nicht die Eröffnung in Berlin!?
BERLIN Eröffnungsspiel: Deutschland - Kanada
26.06.2011, 18:00 Uhr
aber der Streetsplash is nunmal in bochum^^
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenaber der Streetsplash is nunmal in bochum^^
noch 3 Tage dann gehts losWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Das Spiel unserer Damen hat eigentlich einmal mehr gezeigt, dass im Normalfall nur drei Mannschaften den Titel holen können:
Brasilien, USA oder halt Deutschland
Denn das Ergebnis spiegelt bei weitem nicht die deutsche Überlegenheit in der zweiten Hälfte wieder, und das bei Weltranglisten 2. - 6. !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas Spiel unserer Damen hat eigentlich einmal mehr gezeigt, dass im Normalfall nur drei Mannschaften den Titel holen können:
Denn das Ergebnis spiegelt bei weitem nicht die deutsche Überlegenheit in der zweiten Hälfte wieder, und das bei Weltranglisten 2. - 6. !!!
Schweden holt sich das Ding, glaub mir! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAußer der einen schwarzhaarigen Kanadierin gabs da ja nicht viel zu sehenUnd gut fussballspielen fand ich konnte die auch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas Spiel unserer Damen hat eigentlich einmal mehr gezeigt, dass im Normalfall nur drei Mannschaften den Titel holen können:
Aber Japan finde ich kann auch was reißen und bei frankreich sollte man auch net so vorschnell sein, die leistung heute war zwar ent so gut, aber die haben nen paar echt gute individuelle kracher ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch finde eig. Deutshcland gehrt auf die 1. aber das ist nen anderes Thema, aber ich gbee dir recht, Deutshcland hätte auch 7:1 gewinnen können, wobei ich echt gern gewusst hätte wie die deutschen auf nen rückstand reagiert hätten, da es ja echt glück war, dass der schuss zu beginn net rein ging.
Aber Japan finde ich kann auch was reißen und bei frankreich sollte man auch net so vorschnell sein, die leistung heute war zwar ent so gut, aber die haben nen paar echt gute individuelle kracher ...
Besonders weil Lyon die CL gewonnen hat
Ich bleibe aber bei Schweden!
Kommentar
-
-
Dafür das das Spiel keiner gucken wollte sind 15,4 Millionen Zuschauer im Schnitt nicht schlecht^^.
Wer mich beeindruckt hat ist Behringer^^. Schießt einmal die Ecke mit rechts und dann von der anderen Seite mit links^^. Auch der Schuss von Laudehr mit links war nicht so schlecht^^...
Da will ich Podolski sehen ob der mit rechts so schießen kann^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDafür das das Spiel keiner gucken wollte sind 15,4 Millionen Zuschauer im Schnitt nicht schlecht^^.
Wer mich beeindruckt hat ist Behringer^^. Schießt einmal die Ecke mit rechts und dann von der anderen Seite mit links^^. Auch der Schuss von Laudehr mit links war nicht so schlecht^^...
Da will ich Podolski sehen ob der mit rechts so schießen kann^^.
hmmm ... ja stimmt, das war echt gut, aber teilweise war ich echt enttäuscht, da die manchmal echt nur nach vorne geschossen haben, hauptsahe da kommt was an ^^
Und freistoss schießen können die damen auch, gestern kanada mit nem schönen schuss und eben japan ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm ... ja stimmt, das war echt gut, aber teilweise war ich echt enttäuscht, da die manchmal echt nur nach vorne geschossen haben, hauptsahe da kommt was an ^^
Und freistoss schießen können die damen auch, gestern kanada mit nem schönen schuss und eben japan ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
also ich bin ja hier für die Äquatorial Guinea
finde die haben es verdient,klasse das die dabei sind
musste man eig. ne WM-Quali spielen um da teilzunehmen? oda wie kommt es das nur 16 teams teilnehmen und so Länder dabei sind?
der fussball ist ja magerkost muss ich sagen, aber in der Sommerpause der Männer kann man sich notgedrungen das mal anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso ich bin ja hier für die Äquatorial Guinea
musste man eig. ne WM-Quali spielen um da teilzunehmen? oda wie kommt es das nur 16 teams teilnehmen und so Länder dabei sind?
der fussball ist ja magerkost muss ich sagen, aber in der Sommerpause der Männer kann man sich notgedrungen das mal anschauen
und ich find´s übel, was die da größten teils für miese disanzschüsse abgeben haben und das deckungsverhalten der kanadierinnen war teilweise auch ne katastrophe (die deutschen spielerinnen standen ja teilweise meterweit alleine...)
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso ich bin ja hier für die Äquatorial Guinea
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchweden holt sich das Ding, glaub mir! :win:Zuletzt geändert von Arthas70; 27.06.2011, 20:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich fühle mich mehr als nur bestätigt in der annahme, dass das alles sinnloses gekicke ist
ich würde es eher als "belustigung der nation" bezeichnen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so würde ich das jetzt nicht sagen...
ich würde es eher als "belustigung der nation" bezeichnen. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn du es lustig findest, wie ich mir vor lauter verzwiflung dauernd gegen den schädel haue.. *schulterzuck*
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich fühle mich mehr als nur bestätigt in der annahme, dass das alles sinnloses gekicke ist
Es ist eine andere Art von Fussball, so kann man es nett ausdrücken.
Aber man muss auch sagen, das es Männerfussball ja schon seit weitem länger gibt als Frauenfussball, daher ist die Entwicklung des Männerfussballs natürlich höher.
Wenn ich mir so angucke, wie man in den 50er Jahren Fussball gespielt hat..
Stimmt Paddy,
Äquatorial-GuineaDas Land hat doch keine 1000 Einwohner
Übelst Geil!
Kommentar
-
-
So, wie heute abend das Spiel England - Mexico gelaufen ist, haben die deutschen Damen vor 15 Jahren auch noch gespielt.
Heute gibt es immerhin ein erkennbares System und es wird (meistens) ein Plan verfolgt...
Kommentar
-
-
Ihr Dürft Fraun Fussball nicht mit Männer Fussball vergleichen das ist wie Ein Golf mit einer dieser klassen Bugatti, Ferrari, Maybach, Koenigsegg, Rolls-Royce zu vergleichen. wobei selbst im männer Fussball gibt es große unterschiede nimm den letzten der kreisliga und nimm dazu FC Barcelona diese beiden kann mann auch nicht vergleichen.Zuletzt geändert von Schnipler; 27.06.2011, 23:54.sigpic
Kommentar
-
Kommentar