Schweeeden! *____*
Frauen-WM 2011 in Deutschland!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKolumbien - Schweden immernoch 0:0
jaa, grauenhaftes spiel, Kolumbien ist ja schon schlecht, offensiv garnet in aktion und hinten löchrig, aber wie Schweden mit den Torchancen umgeht ist schon ein klein wenig peinlich
2 mal auf der linie gerettet da muss man mal kräftig schießen! dann der schuss überm tor aus 5 metern frei usw.
nene
das ist sehr schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenaiaiaia Kolumbiens schüsse sind ja stark entweder zur eckfahne oda sie verhungern aufm Weg zum Torcomedy pur dieses spiel, ein highlight für jeden sportsfreund!
Ruhe, Schweden wird Weltmeister!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEs geht ja auch nicht ums Spielen, sondern ums Aussehen, was meint ihr warum ich für Schweden gestimmt habe:win:
Nein, dann spielt mal da mit, da werdet ihr doch ganz schön abgefertigt! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie verlieren heute Abend gegen Nordkorea. :d
Wäre aber lustig wenn columbien und nk weiter kommen
Edit: 1:0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie verlieren heute Abend gegen Nordkorea. :d
deutschland macht das schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen1:0 schweden, überfällig torfrau natürlich gepatzt^^ aber verdient
ich bin für England und unseren Deutschen Mädels
hoffe das Guinea sich gut verkauft, hab spaß an so ländern
Guinea..
Äquatorial-Guinea, wenn ich bitten darf, das ist noch nen paar Mal geiler
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGuinea..
Äquatorial-Guinea, wenn ich bitten darf, das ist noch nen paar Mal geiler
ja genau, mir fiel doch grad nicht der Vorname ein, oda wie man das Äquatorial bezeichnen soll, ich hab noch nicht mal ne ahnung wo das liegt
Afrika?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja genau, mir fiel doch grad nicht der Vorname ein, oda wie man das Äquatorial bezeichnen soll, ich hab noch nicht mal ne ahnung wo das liegt
Afrika?
Jap, ganz kleines Land
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen1:0 schweden, überfällig torfrau natürlich gepatzt^^ aber verdient
ich bin für England und unseren Deutschen Mädels
hoffe das Guinea sich gut verkauft, hab spaß an so ländern
dann sind wir einer meinung....deutschland oder england auf den thron...!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhaha wieder knapp am leeren tor vorbei
ich glaube ein Bezirksligist der Männerliga hätte noch chancen gegen Kolumbien oda Schweden
die treffen ja noch nicht mal das tor. kannste ja en pferd reinstellen^^
da steht ein pferd im Tor,
Die deutsche Frauen Nationalmannschaft hat am 31.5 ein Testspiel gegen die U15 vom VFL Osnabrück gemacht. 1:1 ist es ausgegangen. Die Frauen haben in der letzten Minute den Ausgleich gemacht.
http://www.vfl.de/junioren-lz/home/n...annschaft.html
http://wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball
Wie gesagt man kann die Frauen nicht mit den Männern vergleichen... Die deutschen wie ich finde spielen schon ganz ordentlich.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd diese U15 des VFL Osnabrücfks hab ich mit meinem Beckumer SV (40.000 Einwohner) 3:1 geschlagen
...
Also hat Mojoe wohl recht mit dem was er sagt
Frauenfussball ist halt ein anderer Sport!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd diese U15 des VFL Osnabrücfks hab ich mit meinem Beckumer SV (40.000 Einwohner) 3:1 geschlagen
...
Also hat Mojoe wohl recht mit dem was er sagt
Trotzdem finde ich einiges was Mojoe hier sagt lächerlich. Wer es gucken will guckt es halt und wer nicht braucht sich hier auch nicht als Macho aufspielen und hier posten.
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFrauenfussball ist halt ein anderer Sport!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMeinst du das mit der Bezirksliga? Ich wollte mit "Bezirksliga?^^" sagen das die Bezirksliga zu gut für die Frauen ist.
Trotzdem finde ich einiges was Mojoe hier sagt lächerlich. Wer es gucken will guckt es halt und wer nicht braucht sich hier auch nicht als Macho aufspielen und hier posten.
So ist es.
Ich finds eig. ganz interessant, ist doch auch mal witzig viele Fehler zu sehen und so.
Also ich schaus mir weiterhin an, und feuer SCHWEDEN! an
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch finds eig. ganz interessant, ist doch auch mal witzig viele Fehler zu sehen und so.
Also ich schaus mir weiterhin an, und feuer SCHWEDEN! an:p
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDenen immer noch eine Torjägerin fehlt!:p
Das hat man gestern gesehen
Krass ey
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenÄquatorial-Guinea!
ja meine Lieblinge neben England und den Deutschen, halten sich echt klasse
Kämpfen wie die Tiere und die eine mit den komischen grünen Haaren ist bombe nur das Torjägergen hat sie nicht.
hoffe die Kraft reicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja meine Lieblinge neben England und den Deutschen, halten sich echt klasse
Kämpfen wie die Tiere und die eine mit den komischen grünen Haaren ist bombe nur das Torjägergen hat sie nicht.
hoffe die Kraft reicht aus.
Die spielen echt gut mit..
Kommentar
-
Kommentar