bei der harten Regierung ist das wohl die Todesstrafe für die Spielerinnen,^^
siehste mal das Doping im Fussball nichts bringt trotzdem letzter geworden.
2 Mann im Fussball können auch nicht viel machen muss man ergänzen, sieht man das es Mannschaftssport ist und 2 spieler alleine nicht das ausschlaggebende sind.
die Schwedinnen sind auch gedopt die haben alle nen Bild von mir und sehen es sich in er Kabine an werden heiß und geben richtig Gas.^^
bei der harten Regierung ist das wohl die Todesstrafe für die Spielerinnen,^^
siehste mal das Doping im Fussball nichts bringt trotzdem letzter geworden.
2 Mann im Fussball können auch nicht viel machen muss man ergänzen, sieht man das es Mannschaftssport ist und 2 spieler alleine nicht das ausschlaggebende sind.
die Schwedinnen sind auch gedopt die haben alle nen Bild von mir und sehen es sich in er Kabine an werden heiß und geben richtig Gas.^^
Soso, danke! Hast du gut gemacht!
Was hast du denn bei deinen Äquas gemacht?!
Soso, danke! Hast du gut gemacht!
Was hast du denn bei deinen Äquas gemacht?!
bei denen habe ich in der Kabine getrommelt und gestripped, anscheinend hat es jedoch eine Spielerin falsch verstanden und wollte schon während der Partie was großes in der Hand haben
bei denen habe ich in der Kabine getrommelt und gestripped, anscheinend hat es jedoch eine Spielerin falsch verstanden und wollte schon während der Partie was großes in der Hand haben
Kommentar