Frauen-WM 2011 in Deutschland!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenohjaich weiss garnet mehr was ich getippt habe
ich glaub Brasilien oda England
alles nur net nk, nor und deu wa?:p
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich kanns dir sagen Nordkorea !:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenNichtmal bei Olympia dabei :ugly: bitter bitterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenUSA sehr stark, für mich klasse wie die sich verkauft, haben vom schiri verpfiffen und noch 2:2 in 121 minutejtz elfmeterschießen.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas das nicht 122 min :ugly::ugly:
SIEEEG Sieeg,Sieeg sie sind weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzum ersten mal bei der wm hatte ich "emotionen"..
diese schice überschätzen brasilianerinen..!
ey, ich hatte auch zum ersten Mal welche :ugly:
Zum Glück sind die überheblichen arroganten Brasilianerinnen raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzum ersten mal bei der wm hatte ich "emotionen"..
diese schice überschätzen brasilianerinen..!
ist aber echt so, hab ja noch kein spiel ganz gesehen heute ab der 50ten und ich muss sagen das hat sich gelohnt doch mal einzuschalten, nach dem 1:1 ausgleich wa ich klar für USA und hab mitgefiebert, am ende brach Jubel aus,
Mittwoch werd ich sie mir auch nochmal anschauen,
hoffe auf Finale Schweden:USAdas sind wohl die besten
muss allerdings sagen das Frauenschiedsrichter nicht das Niveau für eine WM haben, so ein Spiel zu beeinflussen ist nen unding.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Joar, kann man so stehen lassen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenist aber echt so, hab ja noch kein spiel ganz gesehen heute ab der 50ten und ich muss sagen das hat sich gelohnt doch mal einzuschalten, nach dem 1:1 ausgleich wa ich klar für USA und hab mitgefiebert, am ende brach Jubel aus,
Mittwoch werd ich sie mir auch nochmal anschauen,
hoffe auf Finale Schweden:USAdas sind wohl die besten
muss allerdings sagen das Frauenschiedsrichter nicht das Niveau für eine WM haben, so ein Spiel zu beeinflussen ist nen unding.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenohjaich weiss garnet mehr was ich getippt habe
ich glaub Brasilien oda England
Du warst doch Äquatorial-Guinea!
Und aufeinmal 2 Stimmen für Schweden.. tz!
Ich bin der einzig wahre Schweden-Tipper!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu warst doch Äquatorial-Guinea!
ja die sind doch raus,jtz bin ich für die USA
die spielen doch lieber volleyball in guinea
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu warst doch Äquatorial-Guinea!
Klasse Leistung von USA..
Im finale wird es eine Wiederholung vom Gruppenspiel geben
Sverige!!! Josefine Öqvist!!Lotta Schelin!!
Låt oss gå så går vi sverige!2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenich habe mich verklickt weisst du
Klasse Leistung von USA..
Im finale wird es eine Wiederholung vom Gruppenspiel geben
Sverige!!! Josefine Öqvist!!Lotta Schelin!!
Låt oss gå så går vi sverige!
Sabber Sabber!
Dahlqvist ist auch schick anzuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
muss allerdings sagen das Frauenschiedsrichter nicht das Niveau für eine WM haben, so ein Spiel zu beeinflussen ist nen unding.
Denkt mal an den Kartenspieler aus Spanien im zweiten Gruppenspiel gegen Serbien, oder den blinden Schiri gegen England (war natürlich auch kein Tor)...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNaja, also letztes Jahr bei der Herren-WM waren die Schiris auch nicht immer im Bilde...
Denkt mal an den Kartenspieler aus Spanien im zweiten Gruppenspiel gegen Serbien, oder den blinden Schiri gegen England (war natürlich auch kein Tor)...
also ich bin immernoch der MEinung das der Spanier ordentlich gepfiffen hat, sehr kleinlich aber die Spielgestaltung bleibt dem Schiri überlassen und er ist über 90 minuten seiner Linie treu geblieben, das manch einer dann die Schuld beim schiri sucht ist normal würde ich bei Schalke ja auch machen, aber da ich Neutraler zuschauer bin bei WM und EM und nur meinen sympathien habe und nicht unbedingt für die Deutschen bin.sehe ich das so wie viele anderen, übertrieben zu viele Gelbe aber Linie treu geblieben und beiderseits viel gezeigt.
ist das Spiel nicht zu bemängeln,
gegen England hatte Deutschland sogar Glück sonst hätten sie wohl noch verloren
Meine Stellung gegen die Deutsche Nationalmannschaft liegt an den DIngen die dort ablaufen gegen Kuranyi,gegen Schalker generell und das mit Ballack zeigt mir wie unseriös der DFB doch ist! einen Kapitän so abzusäbeln und noch solange hinzuziehen ist lächerlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso ich bin immernoch der MEinung das der Spanier ordentlich gepfiffen hat, sehr kleinlich aber die Spielgestaltung bleibt dem Schiri überlassen und er ist über 90 minuten seiner Linie treu geblieben, das manch einer dann die Schuld beim schiri sucht ist normal würde ich bei Schalke ja auch machen, aber da ich Neutraler zuschauer bin bei WM und EM und nur meinen sympathien habe und nicht unbedingt für die Deutschen bin.sehe ich das so wie viele anderen, übertrieben zu viele Gelbe aber Linie treu geblieben und beiderseits viel gezeigt.
ist das Spiel nicht zu bemängeln,Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso ich bin immernoch der MEinung das der Spanier ordentlich gepfiffen hat, sehr kleinlich aber die Spielgestaltung bleibt dem Schiri überlassen und er ist über 90 minuten seiner Linie treu geblieben, das manch einer dann die Schuld beim schiri sucht ist normal würde ich bei Schalke ja auch machen, aber da ich Neutraler zuschauer bin bei WM und EM und nur meinen sympathien habe und nicht unbedingt für die Deutschen bin.sehe ich das so wie viele anderen, übertrieben zu viele Gelbe aber Linie treu geblieben und beiderseits viel gezeigt.
Meine Stellung gegen die Deutsche Nationalmannschaft liegt an den DIngen die dort ablaufen gegen Kuranyi,gegen Schalker generell und das mit Ballack zeigt mir wie unseriös der DFB doch ist! einen Kapitän so abzusäbeln und noch solange hinzuziehen ist lächerlich!
die schiedsrichterin gestern war jawohl nur lächerlich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu spirchst von herren wm, oder? ^^
die schiedsrichterin gestern war jawohl nur lächerlich..
genau das spreche ichfrauen WM kann ich net mitreden zuwenig gesehen von den Spielen nur die Highlights
Kommentar
-
-
ey hemsen, schon gesehn?
http://www.youtube.com/watch?v=-vBsChERAWI&feature=aso
viel spaß damit heut abend ! ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Joar, kann man so stehen lassen :ugly:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
liegt das Problem halt darin, dass Schiedsrichter unterschiedliche Linien pfeifen. Dadurch hätte Serbien oder Deutschland im Turnierverlauf entscheidende Probleme durch Sperren passieren können.
Außerdem war das ja nicht das einzige Problem im Turnier bei den Schiedsrichtern, der Finalschiri z.B. hat viel zu großzügig gepfiffen. Dazu gab es haarsträubende Abseitsentscheidungen, leider auch von sonst guten Schiris...
Kommentar
-
Kommentar