Zitat von Fanta16
Beitrag anzeigen
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWie schauts 2 Runde mit Preisgeld aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIst mir auch unklar...sieht natürlich stark nach einem Multi aus...aber es wurden ja alle auf Multiaccount überprüft...denke ich jedenfalls
Man kann aber stark davon ausgehen, dass da ein paar Multis noch zwischen sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenSo viel ich weis 7,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigenNicht alle konten auf Multi überprüft werden, weil es ja teilweise welche geschafft haben ohne Einladung ins Turnier zu rutschen, und die unbekannten sind nicht geprüft worden.
Man kann aber stark davon ausgehen, dass da ein paar Multis noch zwischen sind.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenGab also keine neuen Nachrücker mehr, dachte ich mir schon. Schade, dass die "Schleicher" jetzt auch noch belohnt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenDie Schleicher werden nicht belohnt die spielen dieses eine turnier und dann nie wieder
Was heißt überhaupt "nie wieder" ? Wird es ähnliche Turniere in Zukunft geben?
Wer hat soviel Geld, und woher?
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenHaben also die 5 Millionen im Sack.!
Was heißt überhaupt "nie wieder" ? Wird es ähnliche Turniere in Zukunft geben?
Wer hat soviel Geld, und woher?
Mann kann leider nichts machen die Gruppen waren voll also konnte man die Turniere nicht absagen aber jetzt weis man ja wer ein Schleicher ist und die werden nicht mehr berücksichtigt.Und ja es werden in Zukunft weitere Turniere stattfinden zumindest ist es so geplant.Und woher das Geld kommt ist doch egal freu dich einfach auf die Turniere und auf die Preisgelder.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenMann kann leider nichts machen die Gruppen waren voll also konnte man die Turniere nicht absagen aber jetzt weis man ja wer ein Schleicher ist und die werden nicht mehr berücksichtigt.Und ja es werden in Zukunft weitere Turniere stattfinden zumindest ist es so geplant.Und woher das Geld kommt ist doch egal freu dich einfach auf die Turniere und auf die Preisgelder.
Klasse, das es weitere Tuniere gibt.
Ist das mit dem Geld nen Geheimnis? Würde mich ja auch interessieren!
(Ach, noch eine Sache: Wenn die zweite Runde echt am 14.02 stattfindet, dann könnte man auch noch zwei oder drei Tage länger warten - dann kann man in der Zwischenzeit nen Turnierchen einstreuen. Oder aber sofort weiter!)
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenKlasse, das es weitere Tuniere gibt.
Ist das mit dem Geld nen Geheimnis? Würde mich ja auch interessieren!
(Ach, noch eine Sache: Wenn die zweite Runde echt am 14.02 stattfindet, dann könnte man auch noch zwei oder drei Tage länger warten - dann kann man in der Zwischenzeit nen Turnierchen einstreuen. Oder aber sofort weiter!)
Das ist kein geheimnis das Geld kommt von einem User der aufhört deswegen wird dieses Turnier mit so hohen preisgeldern auch einzigartig bleiben.Ob die 2 Runde am 14.02 stattndet oder nicht weis ich selber ehrlich gesagt nicht das entscheidet Perby.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenDas ist kein geheimnis das Geld kommt von einem User der aufhört deswegen wird dieses Turnier mit so hohen preisgeldern auch einzigartig bleiben.Ob die 2 Runde am 14.02 stattndet oder nicht weis ich selber ehrlich gesagt nicht das entscheidet Perby.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen, eins seiner Turniere zu spielen. Das hat mich sehr vorangebracht.
Schönen Gruß, ich gehe sehr sorgsam mit der Kohle um und 3/5 habe ich noch auf der hohen Kante für Infrastrukturmaßnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Damanage Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich?
bei mir gibt es nur gegner die viel zu stark sind gibt es auch für verlierer eine zweite runde weil für mich ist es unmöglich weiterzukommen.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen5 Spiele 15 Punkte
Könnte klappen mit dem Sieg in der Gruppe 14
5 spiele 15 punkte 17:0 tore
wenigstens dort gewinne ich
Kommentar
-
-
Zitat von Damanage Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich?
bei mir gibt es nur gegner die viel zu stark sind gibt es auch für verlierer eine zweite runde weil für mich ist es unmöglich weiterzukommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Damanage Beitrag anzeigenweiss vielleicht irgendeiner darüber etwas hilfreiches
sorry da kann ich dir leider nix zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Damanage Beitrag anzeigenweiss vielleicht irgendeiner darüber etwas hilfreiches
Sind die Unterlegenen nicht mit 5.000.000 Schmerzensgeld äußerst großzügig bedacht?
Ich scheide übrigens auch aus.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenHilfreich ist vielleicht das Wissen, dass es in der Natur eines Turniers liegt, dass die Verlierer ausscheiden.
Sind die Unterlegenen nicht mit 5.000.000 Schmerzensgeld äußerst großzügig bedacht?
Ich scheide übrigens auch aus.
dankbar bin ich allemal aufjeden fall aber das ist nur so aus interesse weil in meiner gruppe solche unterschiede herschen?
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigender laden is lange dicht sryHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLebt den der alte holycow noch.. JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch schön dich hier wieder zu sehen
ich war immer ingame erreichbar
Kommentar
-
Kommentar