Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt.
    1 SG Limbach76 7 30 : 0 21
    2 DSV 04 7 21 : 4 18
    3 sv italien 7 21 : 8 15
    4 FC Neustadt 08 7 10 : 6 10
    5 Die Elkenbreder 7 6 : 15 10
    6 spk wroclaw 7 4 : 17 6
    7 1.FC Schuhspanner 7 4 : 21 3
    8 SK Arhavi 7 2 : 27 0

    hab meine auch mal reingestellt


    Kommentar


      Ich bin zwar 4.ter war aber schon 2 Spieltage vor ende weiter ^^

      Kommentar


        ich hab immer noch net das geld bekommen :-(

        Kommentar


          Zitat von dede97 Beitrag anzeigen
          ich hab immer noch net das geld bekommen :-(

          ich auch nich

          Kommentar


            Der FC Herdecke Ende hat ordentlich den Arsch versohlt bekommen in seiner Gruppe :eek: Fürn Anfänger war halt nicht wirklich mehr drin

            Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht und der letzte Platz wird mir ja auch mit ner tollen Prämie versüsst.


            Drücke allen Anderen die Daumen auf dem Weg Richtung Finale !!!



            P.S. - wenn sich einer der Qualifizierten nicht für die nächste Runde anmeldet steh ich sofort Gewehr bei Fuss


            Gruß
            Gadget
            Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

            Kommentar


              1 BBV Bedburg 7 24 : 1 21
              2 FC. Inferno 7 24 : 7 18
              3 Bremen-Gangster 7 24 : 4 15
              4 TV Tischardt 7 19 : 10 12
              5 FFC Croatia 7 8 : 19 9
              6 Lighthouse 7 5 : 18 6
              7 SV Großräschen 7 5 : 26 3
              8 Hertha B..S..C.. 7 0 : 24 0

              Gruppe 24
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

              Kommentar


                [quote=-BMG-;650808]hier meine gruppe:

                1 SV Limbach 7 32 : 3 21
                2 redDevils 7 18 : 3 18
                3 FC Köndringen 7 14 : 8 13
                4 ASC Leone 7 16 : 8 12
                5 Gauda 7 11 : 9 10
                6 FC Ballerton Barcelona 7 7 : 19 6
                7 Krakataua 7 1 : 24 3
                8 Multi Kulti 7 1 : 26 0

                ich bin 1.

                Ich sag mal es war ne leichte Gruppe

                Kommentar


                  hab nur ich das Gefühl das hier bewusst das Geld zurückgehalten wird?
                  wie und aus welchen Gründen auch immer?

                  Kommentar


                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    hab nur ich das Gefühl das hier bewusst das Geld zurückgehalten wird?
                    wie und aus welchen Gründen auch immer?
                    die tuniere werden erst heute nachmittag gelöscht .. ist normal ..

                    Kommentar


                      bin 3. und damit weiter , cool den stecke gerade in finanznot un brauche das geld ^^

                      weiss jemand vllt wan un wie die 2. runde läuft ?
                      sigpic

                      Kommentar


                        an A.Spanier

                        haha^^
                        ja ist ja eigentlich auchh klar das du erster werden musstest, als einzigster bundesligist:p

                        hab auch noch nicht das geld bekommen

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          die tuniere werden erst heute nachmittag gelöscht .. ist normal ..

                          völliger Quark war bei meinem letzten Turnier auch nicht so

                          Zeit 01.02.2009 - 07.02.2009

                          erklär mir mal warum das bis Ende 8.2. gehen sollte?

                          wie gesagt letztes Turnier kaum war das Spiel zu ende das letzte war auch das Turnier weg :mad:

                          Kommentar


                            Turnierende

                            Mich wundert, warum das Geld so lange zurückgehalten wird. Muss meinen Vorrednern recht geben. Alle Turniere, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, waren fast sofort gelöscht. Wenn man nicht beim letzten Spiel anwesend war und 1 Stunde später schauen wollte, wie man gespielt hat und auf welchem Platz man stand, musste man schon in der Historie nach dem Turnier suchen.
                            Ich habe den Anschein, dass es mit Absicht zurückgehalten wird. Wenn es daran liegt, dass das Geld nicht vorhanden ist, sollte man nicht mit solchen Beträgen locken. Da jeder, der in der ersten Runde teilnimmt 5 Milli bekommt, egal ob 1. oder letzter Platz, gibt es sicher genügend, die das Geld schon fest eingeplant haben und endlich damit arbeiten wollen.

                            Fürs nächste Mal sollte es vielleicht besser organisiert werden.
                            Vielen Dank im Voraus.

                            Kommentar


                              Zitat von man_thi Beitrag anzeigen
                              Mich wundert, warum das Geld so lange zurückgehalten wird. Muss meinen Vorrednern recht geben. Alle Turniere, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, waren fast sofort gelöscht. Wenn man nicht beim letzten Spiel anwesend war und 1 Stunde später schauen wollte, wie man gespielt hat und auf welchem Platz man stand, musste man schon in der Historie nach dem Turnier suchen.
                              Ich habe den Anschein, dass es mit Absicht zurückgehalten wird. Wenn es daran liegt, dass das Geld nicht vorhanden ist, sollte man nicht mit solchen Beträgen locken. Da jeder, der in der ersten Runde teilnimmt 5 Milli bekommt, egal ob 1. oder letzter Platz, gibt es sicher genügend, die das Geld schon fest eingeplant haben und endlich damit arbeiten wollen.

                              Fürs nächste Mal sollte es vielleicht besser organisiert werden.
                              Vielen Dank im Voraus.
                              am Geld kann und liegt es nicht da das Geld bei Turniererstellung abgezogen wird

                              wenn dann ist das eine "Providerseitige" Angelegenheit...

                              dennoch wundert es mich das ausgerechnet hier nicht verfahren wird wie bei allen anderen Turnieren was das Gefühl aufkommen lässt das hier wiedermal was nicht nach den gleichen Linien läuft...
                              wie auch immer das gerade technisch bewerkstelligt wird^^

                              Kommentar


                                Zitat von man_thi Beitrag anzeigen
                                Mich wundert, warum das Geld so lange zurückgehalten wird. Muss meinen Vorrednern recht geben. Alle Turniere, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, waren fast sofort gelöscht. Wenn man nicht beim letzten Spiel anwesend war und 1 Stunde später schauen wollte, wie man gespielt hat und auf welchem Platz man stand, musste man schon in der Historie nach dem Turnier suchen.
                                Ich habe den Anschein, dass es mit Absicht zurückgehalten wird. Wenn es daran liegt, dass das Geld nicht vorhanden ist, sollte man nicht mit solchen Beträgen locken. Da jeder, der in der ersten Runde teilnimmt 5 Milli bekommt, egal ob 1. oder letzter Platz, gibt es sicher genügend, die das Geld schon fest eingeplant haben und endlich damit arbeiten wollen.

                                Fürs nächste Mal sollte es vielleicht besser organisiert werden.
                                Vielen Dank im Voraus.

                                Mal ne Frage: hast du schon mal nen Turnier selbst angsetzt? Jeder Organisator muss die Kohle beim Erstellen des Turniers latzen, somit kann keiner die Kohle absichtlich zurückhalten.

                                Es liegt an Fcup selbst, weswegen die Turniere noch nicht gelöscht wurden, da kann keiner der Organisatoren was für!

                                Desweiteren frage ich mich, wieso hier so eklatant gemotzt wird, wieso die Kohle noch nicht da ist...Einen Tag mehr oder weniger warten macht den Fisch auch nicht fetter^^
                                Zuletzt geändert von Atreju; 08.02.2009, 13:03.
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  was ist den los hier???

                                  Es kann sich doch jeder freuen das er an einem Turnier teilnehmen kann, bei dem es für jeden 5 mio Preisgeld gibt !

                                  Und ob es jetzt einen Tag länger dauert bis die Gelder überwiesen werden ist doch wohl egal.

                                  Wenn ich kein Geld habe, kann ich damit nicht arbeiten!

                                  Also hört doch mal auf zu meckern.

                                  Gruß
                                  SV Limbach

                                  Kommentar


                                    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                    was ist den los hier???

                                    Es kann sich doch jeder freuen das er an einem Turnier teilnehmen kann, bei dem es für jeden 5 mio Preisgeld gibt !

                                    Und ob es jetzt einen Tag länger dauert bis die Gelder überwiesen werden ist doch wohl egal.

                                    Wenn ich kein Geld habe, kann ich damit nicht arbeiten!

                                    Also hört doch mal auf zu meckern.

                                    Gruß
                                    SV Limbach
                                    ich denke du verstehst das Problem nicht sry.

                                    das Problem ist das hier scheinbar eine andere Vorgehensweise herrscht als bei jedem anderen Turnier und wenns ein Bug wäre der rein zufällig bei genau diesem wäre wärs auch verwunderlich

                                    Kommentar


                                      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                      ich denke du verstehst das Problem nicht sry.

                                      das Problem ist das hier scheinbar eine andere Vorgehensweise herrscht als bei jedem anderen Turnier und wenns ein Bug wäre der rein zufällig bei genau diesem wäre wärs auch verwunderlich
                                      Muss nicht so sein, gehe ich im Übrigen auch nicht von aus.

                                      Ich hab auch schon mal an einem Turnier teilgenommen und 1 oder 2 Tage auf das Preisgeld gewartet. Wenn man sich immo abends die Ladezeiten beim Spiel ansieht (wenn die Ligatabelle z.B. neu berechnet wird) kann's auch am Server liegen. Man sollte einfach nicht immer irgendwelche "Verschwörungstheorien" oder was weiß ich sehen.

                                      Seid doch alle mal was lockerer und seht's hier als Spiel an, denn es ist eins^^
                                      sigpic

                                      Viva Colonia

                                      Kommentar


                                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                        Muss nicht so sein, gehe ich im Übrigen auch nicht von aus.

                                        Ich hab auch schon mal an einem Turnier teilgenommen und 1 oder 2 Tage auf das Preisgeld gewartet. Wenn man sich immo abends die Ladezeiten beim Spiel ansieht (wenn die Ligatabelle z.B. neu berechnet wird) kann's auch am Server liegen. Man sollte einfach nicht immer irgendwelche "Verschwörungstheorien" oder was weiß ich sehen.

                                        Seid doch alle mal was lockerer und seht's hier als Spiel an, denn es ist eins^^

                                        Richtig!!!
                                        Und morgen hat sich dann alles erledigt weil jeder sein Geld hat!

                                        Kommentar


                                          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                          Richtig!!!
                                          Und morgen hat sich dann alles erledigt weil jeder sein Geld hat!
                                          Turnier ist jetzt gelöscht

                                          und Geld ist auch drauf



                                          The End

                                          Kommentar


                                            es kann natürlich sein, dass ich zufällig seit fast 2 jahren nur tuniere erwischt habe, wo die tuniere erst einen tag nach dem letzten spiel gelöscht wurden, aber ich bezweifle es .. jedes tunier, an dem ich teilgenommen habe, wurde erst am nächsten tag zwischen 13 und 16 uhr gelöscht, da gabs keine ausnahme

                                            mal ganz abgesehen davon, ist es doch wohl völlig egal, ob ihr das geld jetzt ein paar stunden früher oder später bekommt .. bei diejenigen, für die das eine rolle spielt, die sollten erstmal froh sein, dass sie überhaupt geld bekommen

                                            edit sagt:
                                            na also...

                                            Kommentar


                                              das turnier wurde soeben gelöscht.die kohle müsste jeden moment bei euch sein.

                                              Kommentar


                                                Die Kohle ist aufm Konto

                                                Wünsche allen viel Spaß beim verprassen


                                                GRuß
                                                Gadget
                                                Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                                Kommentar


                                                  wann werden die neuen gruppen gemacht?

                                                  Kommentar


                                                    würde auch mal gerne wissen wann die nächsten Gruppen gemacht werden...
                                                    "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                                                    (Lukas Podolski)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                      wann werden die neuen gruppen gemacht?
                                                      Schon dabei

                                                      Kommentar


                                                        von wann bis wann geht denn die 2.runde?

                                                        Kommentar


                                                          Und wann findet das nächste Turnier statt????

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von J.K.! Beitrag anzeigen
                                                            von wann bis wann geht denn die 2.runde?
                                                            Die 2 Runde geht vom 14-21.2

                                                            Und keiner weis wann das nächste turnier stattfindet erstmal dieses zuende spielen.
                                                            Zuletzt geändert von rbiche; 08.02.2009, 20:30.

                                                            Kommentar


                                                              tunier

                                                              1. FC Borussia Huckarde (dhe1982)
                                                              2. Siegerländer Kickers (perby)
                                                              3. DSV 04 (II) (THEBEST04)
                                                              4. FC Germering (joshhartnett)
                                                              5. FC Kölsch (Atreju)
                                                              6. oguzhanbahce (oguzhanbahce)
                                                              7. HFC Chemie (Adlerträger)
                                                              8. fc niesig (padi14)
                                                              9. BSV Anklam (_cyrix_)
                                                              10. KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
                                                              11. VMC-Bombers (Marvin)
                                                              12. Rot-Weiss Oestrich (Porepie)
                                                              13. Lokomotive Essen (Nemphis)
                                                              14. ASC Leone? (lionel messi)
                                                              15. DSV 04 (I) (Jerome!)
                                                              16. Teamplayer (puddy)
                                                              17. Dortmund09(kzv-w100)
                                                              18. Fc Bayern (fcboyern)
                                                              19. SSVg Velbert 02-Damen (top-goal-scorer-jenny)
                                                              20. FC Bayern München 91 (Winner1991)
                                                              21. SSVg H'haus (H'haus)
                                                              22. FC.Bayern. (Power-Girly)
                                                              23. Futbol Club Barcelona (frank rijkaard)
                                                              24. Bremen-Gangster (timmy01)
                                                              25. 8034 G-Town (hanes78)
                                                              26. Sv Club 98 (David26)
                                                              27. TSV Moosbach (el-zocko)
                                                              28. VfB Germania Lette (Poppel)
                                                              29. FC Bommel (Pingupin)
                                                              30. Spvgg Grün Weis Wernitzgrün (ulle85)
                                                              31. Mühlbach (danieL1984)
                                                              32. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
                                                              33. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (steff1507)
                                                              34. Hessen Horas 07 (Chris Larbig)
                                                              35. Pro Nord (Thermo)
                                                              36. Ac iselshausen (milanfan13)
                                                              37. Riede CF (Slazer)
                                                              38. FK BiH (hopala)
                                                              39. Mc Flughafen (T-112)
                                                              40. BHF (beeline-retoure)
                                                              41. SpVgg Ansbach (fruttis)
                                                              42. Tus Bad Arolsen (SIMOS)
                                                              43. FC Steffilein (Steffilein)
                                                              44. TSG Strümpfelbach (knutschile)
                                                              45. FCHANSAROSTOCK78 (LISAWEBER)
                                                              46. Phillie Allstars (holycow)
                                                              47.SV Sigmaringen (SV Sigmaringen)
                                                              48. 1. Fc Dean

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X