Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
    woher hast Du diese Information?

    Mein Gegner hatte heute sage und schreibe 0 Mann aufgestellt. Es ist mir völlig unklar wiese solche Leute sich überhaupt anmelden.
    Ist mir auch unklar...sieht natürlich stark nach einem Multi aus...aber es wurden ja alle auf Multiaccount überprüft...denke ich jedenfalls



    The End

    Kommentar


      Wie schauts 2 Runde mit Preisgeld aus ?

      Kommentar


        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Wie schauts 2 Runde mit Preisgeld aus ?
        So viel ich weis 7,5 mio

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Ist mir auch unklar...sieht natürlich stark nach einem Multi aus...aber es wurden ja alle auf Multiaccount überprüft...denke ich jedenfalls
          Nicht alle konten auf Multi überprüft werden, weil es ja teilweise welche geschafft haben ohne Einladung ins Turnier zu rutschen, und die unbekannten sind nicht geprüft worden.
          Man kann aber stark davon ausgehen, dass da ein paar Multis noch zwischen sind.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
            So viel ich weis 7,5 mio
            Nicht schlecht die erste Runde scheint bei mir machbar zu sein mal gucken wie es ausschaut mit der zweiten ^^

            Kommentar


              4-0 9 Punkte ...

              Zufrieden
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

              Kommentar


                Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                4-0 9 Punkte ...

                Zufrieden

                3:1 9 Punkte...

                auch zufrieden


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  0:4 - noch keine Punkte

                  auch zufrieden.......




                  ....... das es heute nur 4 Stück waren


                  Gruß
                  Gadget
                  Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                  Kommentar


                    Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigen
                    Nicht alle konten auf Multi überprüft werden, weil es ja teilweise welche geschafft haben ohne Einladung ins Turnier zu rutschen, und die unbekannten sind nicht geprüft worden.
                    Man kann aber stark davon ausgehen, dass da ein paar Multis noch zwischen sind.
                    Gab also keine neuen Nachrücker mehr, dachte ich mir schon. Schade, dass die "Schleicher" jetzt auch noch belohnt werden.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                      Gab also keine neuen Nachrücker mehr, dachte ich mir schon. Schade, dass die "Schleicher" jetzt auch noch belohnt werden.
                      Die Schleicher werden nicht belohnt die spielen dieses eine turnier und dann nie wieder

                      Kommentar


                        Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                        Die Schleicher werden nicht belohnt die spielen dieses eine turnier und dann nie wieder
                        Haben also die 5 Millionen im Sack.!
                        Was heißt überhaupt "nie wieder" ? Wird es ähnliche Turniere in Zukunft geben?
                        Wer hat soviel Geld, und woher?
                        sigpic

                        Kommentar


                          melde mich mal an, vllt klappts ja als nachrücker oder so ^^

                          Team: SpVgg Jäger

                          Kommentar


                            Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                            Haben also die 5 Millionen im Sack.!
                            Was heißt überhaupt "nie wieder" ? Wird es ähnliche Turniere in Zukunft geben?
                            Wer hat soviel Geld, und woher?

                            Mann kann leider nichts machen die Gruppen waren voll also konnte man die Turniere nicht absagen aber jetzt weis man ja wer ein Schleicher ist und die werden nicht mehr berücksichtigt.Und ja es werden in Zukunft weitere Turniere stattfinden zumindest ist es so geplant.Und woher das Geld kommt ist doch egal freu dich einfach auf die Turniere und auf die Preisgelder.

                            Kommentar


                              Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                              Mann kann leider nichts machen die Gruppen waren voll also konnte man die Turniere nicht absagen aber jetzt weis man ja wer ein Schleicher ist und die werden nicht mehr berücksichtigt.Und ja es werden in Zukunft weitere Turniere stattfinden zumindest ist es so geplant.Und woher das Geld kommt ist doch egal freu dich einfach auf die Turniere und auf die Preisgelder.

                              Klasse, das es weitere Tuniere gibt.
                              Ist das mit dem Geld nen Geheimnis? Würde mich ja auch interessieren!
                              (Ach, noch eine Sache: Wenn die zweite Runde echt am 14.02 stattfindet, dann könnte man auch noch zwei oder drei Tage länger warten - dann kann man in der Zwischenzeit nen Turnierchen einstreuen. Oder aber sofort weiter!)

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                Klasse, das es weitere Tuniere gibt.
                                Ist das mit dem Geld nen Geheimnis? Würde mich ja auch interessieren!
                                (Ach, noch eine Sache: Wenn die zweite Runde echt am 14.02 stattfindet, dann könnte man auch noch zwei oder drei Tage länger warten - dann kann man in der Zwischenzeit nen Turnierchen einstreuen. Oder aber sofort weiter!)

                                Das ist kein geheimnis das Geld kommt von einem User der aufhört deswegen wird dieses Turnier mit so hohen preisgeldern auch einzigartig bleiben.Ob die 2 Runde am 14.02 stattndet oder nicht weis ich selber ehrlich gesagt nicht das entscheidet Perby.

                                Kommentar


                                  Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                                  Das ist kein geheimnis das Geld kommt von einem User der aufhört deswegen wird dieses Turnier mit so hohen preisgeldern auch einzigartig bleiben.Ob die 2 Runde am 14.02 stattndet oder nicht weis ich selber ehrlich gesagt nicht das entscheidet Perby.
                                  Ah! Dann weiß ich wer. Sein Name ist ein Fußballbegriff, stimmts?
                                  Ich hatte schon einmal das Vergnügen, eins seiner Turniere zu spielen. Das hat mich sehr vorangebracht.
                                  Schönen Gruß, ich gehe sehr sorgsam mit der Kohle um und 3/5 habe ich noch auf der hohen Kante für Infrastrukturmaßnahmen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Wie ist das eigentlich?
                                    bei mir gibt es nur gegner die viel zu stark sind gibt es auch für verlierer eine zweite runde weil für mich ist es unmöglich weiterzukommen.

                                    Kommentar


                                      5 Spiele 15 Punkte

                                      Könnte klappen mit dem Sieg in der Gruppe 14

                                      Kommentar


                                        Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
                                        Wie ist das eigentlich?
                                        bei mir gibt es nur gegner die viel zu stark sind gibt es auch für verlierer eine zweite runde weil für mich ist es unmöglich weiterzukommen.
                                        weiss einer was ob es was gibt für die schwachen

                                        Kommentar


                                          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                          5 Spiele 15 Punkte

                                          Könnte klappen mit dem Sieg in der Gruppe 14

                                          5 spiele 15 punkte 17:0 tore

                                          wenigstens dort gewinne ich

                                          Kommentar


                                            Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
                                            Wie ist das eigentlich?
                                            bei mir gibt es nur gegner die viel zu stark sind gibt es auch für verlierer eine zweite runde weil für mich ist es unmöglich weiterzukommen.
                                            weiss vielleicht irgendeiner darüber etwas hilfreiches

                                            Kommentar


                                              Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
                                              weiss vielleicht irgendeiner darüber etwas hilfreiches

                                              sorry da kann ich dir leider nix zu sagen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
                                                weiss vielleicht irgendeiner darüber etwas hilfreiches
                                                Hilfreich ist vielleicht das Wissen, dass es in der Natur eines Turniers liegt, dass die Verlierer ausscheiden.
                                                Sind die Unterlegenen nicht mit 5.000.000 Schmerzensgeld äußerst großzügig bedacht?
                                                Ich scheide übrigens auch aus.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                                  Hilfreich ist vielleicht das Wissen, dass es in der Natur eines Turniers liegt, dass die Verlierer ausscheiden.
                                                  Sind die Unterlegenen nicht mit 5.000.000 Schmerzensgeld äußerst großzügig bedacht?
                                                  Ich scheide übrigens auch aus.
                                                  ja dankeschön...
                                                  dankbar bin ich allemal aufjeden fall aber das ist nur so aus interesse weil in meiner gruppe solche unterschiede herschen?

                                                  Kommentar


                                                    ist da noch ein platz frei^^ vieleicht hab ich ja glück und es giebt noch ein platz!!??
                                                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                                    Manager: Claudino

                                                    Kommentar


                                                      der laden is lange dicht sry

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                        der laden is lange dicht sry
                                                        Lebt den der alte holycow noch.. JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch schön dich hier wieder zu sehen
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic
                                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                          Lebt den der alte holycow noch.. JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch schön dich hier wieder zu sehen
                                                          wenn du´s ernst meinst danke^^

                                                          ich war immer ingame erreichbar

                                                          Kommentar


                                                            Jungs ich bin weiter

                                                            Kommentar


                                                              wenigstens läuft die spielberechnung in den turnieren noch ganz gut .. 6 spiele, 6 siege, platz 1, so muss das sein

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X