Zitat von waage1061
Beitrag anzeigen
Staffel 938 - Sabo IceTigers Nürnberg vs 1. FC Glubb 07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wär sehr schön, ich glaube aber ich werd schon noch den einen oder anderen punkt von der spielberechnung abgezogen bekommenZitat von Bubulino Beitrag anzeigenWenn es bei Dir normal läuft, bist Du in drei Spieltagen durch!
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenLWD KINGS - 1. FC GLUBB 07 0 : 2
Jetzt sind es nicht mehr viele Punkte die nötig sind für diesen smiley:win:

... aber der Preis für die beste Offensive gehört mir
Kommentar
-
-
Gerne - weil ich weiß, daß Meisterschaften in der Abwehr gewonnen werdenZitat von Hermann Beitrag anzeigen... aber der Preis für die beste Offensive gehört mir

Kommentar
-
-
1. FC GLUBB 07 - Motor Ruhland 4 : 1
Das wars
:win: DIE ACHTE :win:
Danke Bubulino für deinen Punktgewinn bei den Tigers dadurch können wir noch früher
feiern
Kommentar
-
-
Danke dir - und mit dem Abstieg hast bestimmt nix mehr zu tunZitat von Bo-1848 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft

Heute habe ich auch einen Grund zu feiern.
2:3 gegen SUS Spongebob gewonnen
Platz 13 und 11 Punkte weg vom Abstieg
Kommentar
-
-
Müßte schon mit dem Teufel zugehenZitat von waage1061 Beitrag anzeigenDanke dir - und mit dem Abstieg hast bestimmt nix mehr zu tun
Ich denke 1 Sieg dürfte ja noch drin sein.
Die Simu war ja auch gerade relativ positiv für mich. NUR 0:2 gegen Dich.
Hoffe das es nächste Saison wieder runder läuft (obwohl mich meine 3 Stärksten verlassen)
Kommentar
-
-
Ja, warst stark. Nur 2 Elfer konnten eine Blamage verhindernZitat von Bo-1848 Beitrag anzeigenMüßte schon mit dem Teufel zugehen
Ich denke 1 Sieg dürfte ja noch drin sein.
Die Simu war ja auch gerade relativ positiv für mich. NUR 0:2 gegen Dich.
Hoffe das es nächste Saison wieder runder läuft (obwohl mich meine 3 Stärksten verlassen)

Drei Rentner sind schon heftig, das weist ja selber aus Erfahrung
Ich verlier diesmal "nur" einen
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Meisterschaft. Ich wollte Dir nur mal eine Freude machen und habe deswegen heute alles gegeben um unentschieden zu spielen. So jetzt biost Du durch und ProstZitat von waage1061 Beitrag anzeigen1. FC GLUBB 07 - Motor Ruhland 4 : 1
Das wars
:win: DIE ACHTE :win:
Danke Bubulino für deinen Punktgewinn bei den Tigers dadurch können wir noch früher
feiern

Bubulino
Kommentar
-
-
Danke dankeZitat von Bubulino Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Meisterschaft. Ich wollte Dir nur mal eine Freude machen und habe deswegen heute alles gegeben um unentschieden zu spielen. So jetzt biost Du durch und Prost

Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft

Heute habe ich auch einen Grund zu feiern.
2:3 gegen SUS Spongebob gewonnen
Platz 13 und 11 Punkte weg vom Abstieg
Schöner Erfolg! Ich habe es Dir ja prophezeit, dass Du mit dem Abstieg nix zu tun hast.
Bubulino
Ps Leider kann ich am 13. nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSchöner Erfolg! Ich habe es Dir ja prophezeit, dass Du mit dem Abstieg nix zu tun hast.
Bubulino
Ps Leider kann ich am 13. nicht
Danke Bubu,
ja Du hast an mich geglaubt zu einem Zeitpunkt an dem ich schon nicht mehr dran geglaubt habe.
Kommentar
-
-
FC Eintracht Riesa : 1. FC GLUBB 07 0 : 4
Die erste Meisterschaftsfeier schadlos überstanden und auswärts eine würdige Leistung abgegeben
Kommentar
-
-
Ich hoffe deine Jungs feiern heute ordentlich, denn wir spielen morgen gegeneinander und ich möchte Dir gerne ein paar Punkte entführenZitat von waage1061 Beitrag anzeigenFC Eintracht Riesa : 1. FC GLUBB 07 0 : 4
Die erste Meisterschaftsfeier schadlos überstanden und auswärts eine würdige Leistung abgegeben

ein hoffender Bubulino
Kommentar
-
-
Das ist immer wieder schön - ich verlier auch nur einenZitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Rapid Chemnitz eingefahren trotz gelb-roter Karte gegen mich.
Ich verliere nächste Saison nur einen Spieler als Rentner und meine AS sinkt daher nur um 50 Skills.
Gruß Bubulino
Kommentar
-
-
Ja die Hoffnung stirbt zuletztZitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch hoffe deine Jungs feiern heute ordentlich, denn wir spielen morgen gegeneinander und ich möchte Dir gerne ein paar Punkte entführen

ein hoffender Bubulino
Aber ich befürchte in dieser Sache muß ich dich enttäuschen
Kommentar
-
-
Tja, schade! Aber mit einem 1:0 gegen den M E I S T E R kann ich gut lebenZitat von waage1061 Beitrag anzeigen
Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute einen unerwartenen Erfolg gegen den Tabellendritten CF M-Town mit 2:0 eingesackt.
Neuerdings den 9. Platz manifestiert. Ich werde auf alle Fälle die Saison als 7-9. beenden und bin damit zufrieden.
Gruß an alle Bubulino
nimm mal 8-9 .... hatte nich vor platz 7 wieder ab zu geben:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennimm mal 8-9 .... hatte nich vor platz 7 wieder ab zu geben:p
Glaub ich zwar auch, aber wer weiß.....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGlaub ich zwar auch, aber wer weiß.....:p
das entscheiden wir einfach am letzten spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas entscheiden wir einfach am letzten spieltag

Wäre schön und spannend, aber Du hast 3 Punkte vor und das bessere Torverhältnis. Du hast morgen noch ein leichtes Spiel gegen einen Absteiger und ich muss beim Tabellenfünften ran.
Also liegen die Trümpfe bei Dir
Kommentar
-

Kommentar