Gestern gegen Grünhöfe ein 1:1 eingefahren (1. Unentschieden der Saison)
Der Preis für die beste Platzierung mit dem schlechtesten Torverhältnis liegt zur Zeit in meinen Händen.
Für alle die ab dem 13.ten noch nichts vor haben, habe heute den LA-Allstars Cup am 13.ten eingestellt. Habs irgendwie versaubeutelt ist nur ein KO Turnier. Dafür aber gute Preise wie immer.
Danke dir - und mit dem Abstieg hast bestimmt nix mehr zu tun
Müßte schon mit dem Teufel zugehen
Ich denke 1 Sieg dürfte ja noch drin sein.
Die Simu war ja auch gerade relativ positiv für mich. NUR 0:2 gegen Dich.
Hoffe das es nächste Saison wieder runder läuft (obwohl mich meine 3 Stärksten verlassen)
Müßte schon mit dem Teufel zugehen
Ich denke 1 Sieg dürfte ja noch drin sein.
Die Simu war ja auch gerade relativ positiv für mich. NUR 0:2 gegen Dich.
Hoffe das es nächste Saison wieder runder läuft (obwohl mich meine 3 Stärksten verlassen)
Ja, warst stark. Nur 2 Elfer konnten eine Blamage verhindern
Drei Rentner sind schon heftig, das weist ja selber aus Erfahrung
Ich verlier diesmal "nur" einen
Danke Bubulino für deinen Punktgewinn bei den Tigers dadurch können wir noch früherfeiern
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Meisterschaft. Ich wollte Dir nur mal eine Freude machen und habe deswegen heute alles gegeben um unentschieden zu spielen. So jetzt biost Du durch und Prost
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Meisterschaft. Ich wollte Dir nur mal eine Freude machen und habe deswegen heute alles gegeben um unentschieden zu spielen. So jetzt biost Du durch und Prost
Heute einen unerwartenen Erfolg gegen den Tabellendritten CF M-Town mit 2:0 eingesackt.
Neuerdings den 9. Platz manifestiert. Ich werde auf alle Fälle die Saison als 7-9. beenden und bin damit zufrieden.
Heute einen unerwartenen Erfolg gegen den Tabellendritten CF M-Town mit 2:0 eingesackt.
Neuerdings den 9. Platz manifestiert. Ich werde auf alle Fälle die Saison als 7-9. beenden und bin damit zufrieden.
Gruß an alle Bubulino
nimm mal 8-9 .... hatte nich vor platz 7 wieder ab zu geben:p
Wäre schön und spannend, aber Du hast 3 Punkte vor und das bessere Torverhältnis. Du hast morgen noch ein leichtes Spiel gegen einen Absteiger und ich muss beim Tabellenfünften ran.
Kommentar