Heute einen schönen Sieg von 2:1 gegen FC Neugraben auswärts eingefahren. Die Freude ist groß, da ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Bis heute hatte ich nämlich alle Spiele gegen ihn verloren.:bbounce:
Nach 4 (in Worten vier!) min. zweizunull und eine gelbrote gegen bzw. für mich, da hast du zusammen mit der Spielberechnung ja richtig Gas gegeben, der Rest war nur noch Formsache
Auch auf die Gefahr hin, daß jmd. das hier i-wann wieder hervorholt, leg ich mich jetzt fest:
Ich hab nix mit der Meisterschaft zu tun und bitte um Namensänderung des Threads in z.B. Ballermann gg Sabo Ice Tigers
Das läuft ja nicht berauschend für Dich, aber ich gebe Dir Recht: Ballermann vs. Ice Tigers kämpfen um die Schale.
Heute einen schönen Sieg von 2:1 gegen FC Neugraben auswärts eingefahren. Die Freude ist groß, da ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Bis heute hatte ich nämlich alle Spiele gegen ihn verloren.:bbounce:
Auch wenn ich langsam wirklich die Lust verliere.
Aber gegen Deine Jungs ist das schon in ordnung gewesen. Hast mich ja bei meinem Turnier auch abgeledert.
Auch wenn ich langsam wirklich die Lust verliere.
Aber gegen Deine Jungs ist das schon in ordnung gewesen. Hast mich ja bei meinem Turnier auch abgeledert.
Gruss
Bo-1848
Danke! Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich heute gegen Dich verliere - Gesetz der Serie, aber auch Du kommst da unten raus. Lordy hat es auch mit zwei Siegen in Folge geschafft. Ich bin für Dich sehr zuversichtlich.
Nach 4 (in Worten vier!) min. zweizunull und eine gelbrote gegen bzw. für mich, da hast du zusammen mit der Spielberechnung ja richtig Gas gegeben, der Rest war nur noch Formsache
Auch auf die Gefahr hin, daß jmd. das hier i-wann wieder hervorholt, leg ich mich jetzt fest:
Ich hab nix mit der Meisterschaft zu tun und bitte um Namensänderung des Threads in z.B. Ballermann gg Sabo Ice Tigers
Was für ein historischer Sieg, wenn auch etwas glücklich !
Mit der Meisterschaft habe ich aber auch nichts mehr zu tun. So schön der Sieg war, so bitter war der nächste Spieltag
Was für ein historischer Sieg, wenn auch etwas glücklich !
Danke für die Blumen, kommen aber zu früh. Werde Glubbs Wunsch erfüllen und den Threadtitel ändern...
Ja, nochmal GW dazu, war echt historisch
und danke für den nun realistischeren Threadtitel
Darauf baue ich. Erstes Ziel. In der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde. Ich fange dann bei Ice Tigers an :ugly:
Hoffe ich auch, also fühle Dich vor mir nicht so sicher
Ich fühl mich auch nicht sicher vor Dir, bisher verläuft die Saison optimal für mich, aber die ein oder andere Niederlage kommt bestimmt noch, so hoch ist meine AS nun auch noch nicht.
Kommentar