Moin zusammen!!
Ich war ein paar Tage weg. Hab gestern gegen den Lord aus Mulsum 1:0 gewonnen und heute gegen die Essener 2:3 verloren, also ein Auftackt wie immer. Ich habe aber freudig feststellen müssen, dass Bo zweimal gewonnen hat und endlich unten raus ist (Hut ab und Glückwunsch... läuft!!!)
Die Glubberer zeigen keine Schwäche und sind weiterhin :win:. Na denn
Gruß Bubulino
Hi Bubulino,
welcome back
Fcup ist halt wie im richtigen Leben - immer ein auf und ab
Das wäre wirklich echt super.
Aber unterm Strich finde ich das es diesmal eine verdammt Starke Liga ist. Das erinnert mich an meine erste 1.Liga Saison.
Das wäre wirklich echt super.
Aber unterm Strich finde ich das es diesmal eine verdammt Starke Liga ist. Das erinnert mich an meine erste 1.Liga Saison.
Ich finde sie insgesamt ausgeglichener als frühere Ligen, liegt aber wohl in der Tat daran das die Mannschaften allgemein stärker sind
Gestern standesgemäß gegen die Ballermänner 2:0 verloren. Heute auch wieder verloren, 3:0 gegen die Bentwischer Jungs, ein bisschen zu hoch, aber verloren ist verloren. Gut, dass ich in der Hinserie zugeschlagen habe.
und was sehe ich da: Bo hat das 4. Mal in Folge gewonnen, Hut ab, es läuft!!
Die Glubberer laufen davon, da sich die Verfolger die Punkte teilen und er erbarmungslos "Dreier" einfährt. Auch hierzu meinen Glückwunch.
Nachdem ich gestern 1:0 gegen Neugraben verloren habe, habe ich heute gegen Bo's LA Allstars 4:2 gewonnen. Also alles wie immer. Platz 8 behauptet.
Tschuldigung Bo, warst wieder so gut dabei.
Prost und Gruß an alle
Bubulino
Ps: In unserer Liga scheinen alle für den Glubberer zu spielen. Er hat seinen Vorsprung auf 11 ( in Worten "elf") Punkte ausgebaut. Wer kann ihm noch ein Beinchen stellen oder ist er langsam durch. Es sind nur noch 10 Spieltage
Nachdem ich gestern 1:0 gegen Neugraben verloren habe, habe ich heute gegen Bo's LA Allstars 4:2 gewonnen. Also alles wie immer. Platz 8 behauptet.
Tschuldigung Bo, warst wieder so gut dabei.
Prost und Gruß an alle
Bubulino
Ps: In unserer Liga scheinen alle für den Glubberer zu spielen. Er hat seinen Vorsprung auf 11 ( in Worten "elf") Punkte ausgebaut. Wer kann ihm noch ein Beinchen stellen oder ist er langsam durch. Es sind nur noch 10 Spieltage
haben die icetigers aufgehört oder was is da los:eek:
Wundert mich auch schon die ganze Zeit aber aufgehört glaub ich etz weniger eher viel AS-Verlust durch Rentner und dann natürlich noch die Spielberechnung dazu
Gestern noch über einen 7:0 Kanersieg gefreut und heute eine peinliche Niederlage von 6:0 gegen Motor Ruhland. Ich weis auch nicht, was mit meinem Team so los ist. Die Niederlage geht in Ordnung, aber in der Höhe??:eek::eek:
Kommentar