Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Zuletzt geändert von Patriniho; 21.01.2009, 21:46.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
2 SGO's in unserem Thread. Man muss unsere Liga spannend sein, oder die beiden suchen einfach nur meinen Rat! Könnt ich schon verstehen, immerhin hab ich Sunny geputzt. Die Klafelder komm auch nicht gut weg bei den Simus, aber trotzdem eine TOP Elf
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
2 SGO's in unserem Thread. Man muss unsere Liga spannend sein, oder die beiden suchen einfach nur meinen Rat! Könnt ich schon verstehen, immerhin hab ich Sunny geputzt. Die Klafelder komm auch nicht gut weg bei den Simus, aber trotzdem eine TOP Elf
Tja, wer mit Geld wedelt gewinnt eben auch die Simu's. Hast dir den Schiri gekauft was? Nicht umsonst hab ich früh eine Rote Karte bekommen.
^^ Wie kann man nur so schlecht drauf sein wenn man einmal verliert. Wirft gleich ein anderes Bild auf dich. Aber gut zu wissen, dann werde ich deine Spiele lieber nicht mehr Kommentieren. Wollen ja hier kein stress machen nur wegen einem Fussballspiel das ab und an auch mal zu lässt das nicht die stärksten gewinnen.
Mfg Ruffys-Piratenbande
Sagt mal, kann es evtl. sein das sich mit dem Update ein Fehler beim Training
eingeschlichen hat ? Scheint nur noch eine Trainingseinheit voll anzuschlagen.
Ist euch da was aufgefallen ? Und der Ticker ist auch lustig. Fehlt öfters mal die Hälfte vom Text. Ansonsten wurden doch n paar Sachen verbessert find ich.
Sagt mal, kann es evtl. sein das sich mit dem Update ein Fehler beim Training
eingeschlichen hat ? Scheint nur noch eine Trainingseinheit voll anzuschlagen.
Ist euch da was aufgefallen ? Und der Ticker ist auch lustig. Fehlt öfters mal die Hälfte vom Text. Ansonsten wurden doch n paar Sachen verbessert find ich.
Ich denke, dass man nach einem Tag noch keine Schlüsse ziehen kann. Da ich endlich einen halbwegs brauchbaren Trainingsplan entwickelt habe, hoffe ich nicht das sich etwas geändert hat.
Habe aber für Erfahrungen von anderen Managern jederzeit ein offenes Ohr!
hm. die gute nachricht nach dem update - ich kriege keine gegentore, die schlechte - ich schiesse auch keine tore mehr.
0:0 gegen ruffy, das ist ja schon okay.
und die ganze saison keine einzige karte, heute in der 10 min. gelb-rot....
Kommentar