1:0 gewonnen , 4. sieg in folge und somit 2. der regio 105
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Gladbecker Kickers - Sunshine SV 4:0 (2:0)
Gladbecker Kickers
Laing, Sick, Egg, Leitner, Aufhauser, Rasser, Dietz, Frings, Huggel, Frommelt, Freier
Sunshine SV
Kantor, Viru (85.) , Diener, Perr, Mast, Klopp, Bremser (70.) , Amerhauser, Albeck, Matthies, Bratu
Zuschauer: 41043
VIP: 0 Sitzplatz: 0 Stehplatz: 41043
Frommelt 25.
Frommelt 30.
Freier .....70.
Freier .....85.
Hab vergessen die Aufstellung zu ändern, war gestern den ganzen Tag nicht da
Das war noch die FS Aufstellung von ~1530... damit bekommst man nunm,al in der Regio auf die Nase.. aber ist nicht schlimm.habe noch 6 Punkte Vorsprung auf den 2ten! Werde aber jetzt mal meien Jugis ranlassen plus die starken Stamm.. mal gucken.. wenns nicht klappt, gehts wieder mit der normalen Stamm weter!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
LL NRW1032 4.Spieltag:
SV ORSOY ´19 - Realos Bandoleros 1:1(0:1)
0:1 28.Minute Bieli
1:1 64.Minute Mircevski(1.saisontor)
vor einer rekordkulisse von 9106zuschauern (mein zuschauerrekord) hab ich den tabellenersten an die wand gespielt, habe aber wegen des tw-bugs nur 1:1 gespielt.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
TuS Connewitz - 1. FC Stafighter 1:3 und somit der 5. Sieg in folgeZuletzt geändert von starfighter32; 30.06.2008, 19:03.
Kommentar
-
-
besiktas rüsselsheim - Sunshine SV 0:6 (0:2)
Zuschauer: 44501
VIP: 750 Sitzplatz: 2580 Stehplatz: 41171
13. Reinhardt
27. Amerhauser
67. Bernertin
69. Amerhauser
75. Viru
85. AmerhauserHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen1. FC Schutterwald - Süßwasserpiraten 1:9
höchster ligasieg in der vereinsgeschicht
Galatasaray90 - Sunshine SV 0:1 (0:1)
weiterhin unangefochten Tabellenführer...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen4:0 Gewonnen
15 Spiele, 15 Siege
10 Punkte abstand zum 2.
Ich habe heute am 22. Spieltag den Aufstiegskandidaten Galtasary-Fürth mit 1:0 geschlagen. Ich rechne zwar nicht mit dem Aufstieg in die 2. Liga, aber hoffen darf man...
1 FF4 58 Pkt.
2 Galatasaray-Fürth 51 Pkt.
3 SV NP Fighters 47 Pkt.
4 FC Preußen Spremberg 47 Pkt.
5 FC Baller Mann 45 Pkt.
Kommentar
-
-
DE
sv bremen kids - Balikesirspor 1966 3:1(1:0)
sv bremen kids:
Dietz, Görkem, Peter, Peters, Butt, Hakan, Hampf, Lustenberger, Möhlmann, Beinert, König
Balikesirspor 1966:
Kanetkar, Altamirano, Gutknecht, Bättig, Schaller, Beuchel, Prager, Feichtinger, Healy, Messi, Beinert
Zuschauer: 37142
VIP: 0 Sitzplatz: 500 Stehplatz: 36642
Tore:
König 2. (JS IV) 1:0
Gutknecht 72. 1:1
Butt 84. (ST) 2:1
Görkem 88.(AV) 3:1
Kommentar: Nach der frühen Führung durch unseren Jugendspieler König spielte unser Team mit sehr viel Selbstvertrauen, aber nach einem Fehler unserer Verteidigung schoss Gutknecht den Ausgleich.
Durch Siegeswillen und kämpferischen Leistungen schoss Butt, unser bester Torschütze die Führung in den letzten 10 Minuten und 2 Min vor Schluss brachte unser torgefährlichster AV Görkem die Entscheidung.
AT
Ein überzeugender Sieg gegen den unteren Tabellennachbarn FC Knittefeld 2:0Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDann geht es wohl in die Regionalliga
Ich habe heute am 22. Spieltag den Aufstiegskandidaten Galtasary-Fürth mit 1:0 geschlagen. Ich rechne zwar nicht mit dem Aufstieg in die 2. Liga, aber hoffen darf man...
1 FF4 58 Pkt.
2 Galatasaray-Fürth 51 Pkt.
3 SV NP Fighters 47 Pkt.
4 FC Preußen Spremberg 47 Pkt.
5 FC Baller Mann 45 Pkt.
...
Heute 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenErstmal in die Oberliga
...
Heute 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenUps, richtig...
wer will kann mich einladen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
Kommentar