Hab vergessen die Aufstellung zu ändern, war gestern den ganzen Tag nicht da
Das war noch die FS Aufstellung von ~1530... damit bekommst man nunm,al in der Regio auf die Nase.. aber ist nicht schlimm.habe noch 6 Punkte Vorsprung auf den 2ten! Werde aber jetzt mal meien Jugis ranlassen plus die starken Stamm.. mal gucken.. wenns nicht klappt, gehts wieder mit der normalen Stamm weter!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
LL NRW1032 4.Spieltag:
SV ORSOY ´19 - Realos Bandoleros 1:1(0:1)
0:1 28.Minute Bieli
1:1 64.Minute Mircevski(1.saisontor)
vor einer rekordkulisse von 9106zuschauern (mein zuschauerrekord) hab ich den tabellenersten an die wand gespielt, habe aber wegen des tw-bugs nur 1:1 gespielt.
4:0 Gewonnen
15 Spiele, 15 Siege
10 Punkte abstand zum 2.
Dann geht es wohl in die Regionalliga
Ich habe heute am 22. Spieltag den Aufstiegskandidaten Galtasary-Fürth mit 1:0 geschlagen. Ich rechne zwar nicht mit dem Aufstieg in die 2. Liga, aber hoffen darf man...
1 FF4 58 Pkt.
2 Galatasaray-Fürth 51 Pkt.
3 SV NP Fighters 47 Pkt.
4 FC Preußen Spremberg 47 Pkt.
5 FC Baller Mann 45 Pkt.
nei... hab schon wieder verloren in der verbansliga!:mad:
3 spiel vor dem schluss.... der 4te hat 4 pünckte mehr als ich und ich bin 6te!
ich glaube ich steige nicht mehr auf in diese saison aber ich probier weiter bis am schluss!!!
Kommentar: Nach der frühen Führung durch unseren Jugendspieler König spielte unser Team mit sehr viel Selbstvertrauen, aber nach einem Fehler unserer Verteidigung schoss Gutknecht den Ausgleich.
Durch Siegeswillen und kämpferischen Leistungen schoss Butt, unser bester Torschütze die Führung in den letzten 10 Minuten und 2 Min vor Schluss brachte unser torgefährlichster AV Görkem die Entscheidung.
AT
Ein überzeugender Sieg gegen den unteren Tabellennachbarn FC Knittefeld 2:0
Ich habe heute am 22. Spieltag den Aufstiegskandidaten Galtasary-Fürth mit 1:0 geschlagen. Ich rechne zwar nicht mit dem Aufstieg in die 2. Liga, aber hoffen darf man...
1 FF4 58 Pkt.
2 Galatasaray-Fürth 51 Pkt.
3 SV NP Fighters 47 Pkt.
4 FC Preußen Spremberg 47 Pkt.
5 FC Baller Mann 45 Pkt.
Kommentar